“gelungener urlaub”
Bewertung zu Old Palace Resort

Old Palace Resort
Nr. 51 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 9. August 2014

schönes hotel die gesamtanlage sehr schön angelegt trotz der nur ca. 250 zimmern grosszügege anlage
pool ,wir waren nur am ruhepool sehr schön liegen sehr bequem das einzige was fehlt war eine toilette ,dazu musste man durch das restaurant gehen .wir hatten ein charlet zimmer, was genau am ruhepool war daher hatten wir dieses problem nicht .
das charlet zimmer war sehr gross gut eingerichtet das bad war sehr schön gross
regendusche, toilette waren getrennt,und eine panoramabadewanne ablagen waren genug vorhanden sogar ein richtiger fön war da ,dazu ein bügelbrett und eisen
essen war immer frisch und reichhaltig für jeden was dabei italienisches restaurant ruhig ,aber daran muss noch ein wenig gearbeitet werden essen war gut aber nicht typisch italienisch .
was ich hervorrufen möchte ist der service in diesem hotel einfach super alle mega freundlich und immer bemüht alles möglich zu machen
viele grüsse an jassa und ali vom ruhrpool ,auch an alle anderen die sich um uns bemüht haben
fazit : gutes hotel mit einem guten preisleistungs verhältniss
einziges mancho war ein wenig ,das so viele russen vor ort waren ,die doch für ein gewisses lärmpegel sorgten ,und sich nicht immer ensprechend benommen haben .aber in der zweiten woche wurde dies besser ,und es wurde auch mehr auf den dresscode geachtet

Zimmertipp: charlet zimmer ca 65 qm
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Regina M!
Bewertungen (1.509)

Bewertet am 9. Juli 2014

Vier Besuche in neun Monaten.... was braucht es da noch ein mehr an Ausführungen.
Wir kennen viele Landstriche von dem wunderbaren Land Ägypten. Zur Zeit aber sind wir glücklich mit der Entdeckung von Sahl Hasheesh, dem Old Palace Resort und seinem unvergleichlich, hervorragenden Top-Team.
Der Generalmanager Khaled Fathi Soliman, ein Mensch, der mit großer Kompetenz, viel Weitsicht, einer Menge Idealismus, reichlich Herzblut und vollstem Einsatz für das Hotel und für die Gäste da ist, aber auch für jede Optimierung die Augen aufhält.
Diese Art von Service, diese Art von 'Fürsorge' sich um das Wohlergehen der Gäste zu mühen, das ist es, was den Aufenthalt im Old Palace Resort von vielen anderen Hotels so grundlegend unterscheidet.
Die Warmherzigkeit, die Kompetenz und das Bemühen des gesamten Personals.
Sherif Sabri, der Guest-Manager, ebenso wie der neue 'Night Manager'. Beide sind perfekt deutschsprachig und haben an der Rezeption für alle Gäste ein offenes Ohr. Natürlich auch nicht zu vergessen Mohamend :-) und alle weiteren Kollegen.
Aber auch das übrige Personal, ob die tolle Kofferträger-Crew mit Helmy und Kollegen, oder die Room- und Pool-Boys und die Gärtner, bei allen spürt man Freude am Tun, Freude am Kontakt und am freundschaftlichen Miteinander.
Eine Oase des liebevollen Miteinanders, am Rande der Wüste, das ist es, was man dort, wenn man dafür offen ist, erlebt.
Zur Erholung, für eine kurze oder längere Auszeit ist das Old Palace Resort auf jeden Fall ein Geheimtipp.
Die Lobby wunderbar, die Zimmer groß, geräumig und so was von sauber, das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert, einfach hervorragend, lecker, gesund, reichlich und immer frisch zubereitet.
Gerade das Richtige für einige Tage in Entspannung und Wärme. Ein weiterer Dank an Chef Gouda Hamdi und sein sein tolles Köche-Team, sowie an Restaurant-Chef Hassan und allen flinken Kellnern: Fouad, Hossam, Achmed, Mohamed und wie sie alle heißen.
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, MonikaRietberg!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen Dank für des nette Lob, das uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern.

Bewertet am 25. Mai 2014

Da das Hotel etwas außerhalb von Hurghada in Sahl Hascheesh liegt, geht es hier sehr viel ruhiger und gediegener zu. Das Old Palace Resort ist eine wunderbare Hotelanlage. Wir hatten ein wundervolles und sehr geräumiges Chalet-Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Bad war sehr groß und modern und hatte eine tolle Regendusche. Überhaupt waren die Zimmer sehr sauber und man hat sich sehr wohlgefühlt. Das Essen des Hotels war sehr schmackhaft und es gab für jeden Geschmack etwas. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Die Gäste des Hotels waren sehr gemischt und es gab auch einen Anteil an russischen Gästen. Diese waren größtenteils als Familie da und sind in keinster Weise aufgefallen. Also alles in allem war es ein sehr angenehmer und entspannter Urlaub und wir waren mit dem Hotel sehr sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Chalet-Zimmer buchen, es lohnt sich!
1  Danke, shila-yoga!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Bewertet am 5. April 2014

Da wir zum zweiten Mal in diesem bezaubernden Hotel waren, verweise ich zunächst auf meine ausführliche Bewertung vom September 2013: 'Auf dem Weg zum Top Hotel, hier ist der Gast König'. Am Zustand und an der Zimmerzahl hat sich nichts verändert. Es wird nach wie vor größten Wert auf Sauberkeit, ein ansprechendes Äußeres gelegt und es wird ständig, wenn irgendwo möglich, verbessert. Wir fanden wieder eine sehr gemischte, auf keinen Fall einseitige, Gästestruktur vor. Die Inklusivleistungen überzeugen durchweg, (bis auf die Tatsache, dass für W-Lan extra bezahlt werden muss).

Den Strand vor der Tür, das Meer dahinter, Old Town um die Ecke, und der Flughafen eine halbe Stunde entfernt. Es passt einfach alles. Der Ort ist, wie auch das Hotel nichts für Partygänger. Hier ist man zum Auftanken, zum Erholen und hier kann man trotzdem nett einkaufen, schöne Ausflüge machen und in ansprechende Restaurants gehen. Die Infrastruktur wächst zusehends. Wir sind zum dritten Mal in Sahl Hasheesh und werden wiederkommen.

Hier beziehe ich mich auf meine Überschrift: Wir buchen in Deutschland eine Auszeit. Aber keine Ware, die uns programmiert und ferngesteuert serviert wird. Sondern wir erhalten eine wunderbare Gegenleistung: Einen Traumstrand, eine Traumpromenade, ein wunderschönes, sauberes Hotel, gesunde und leckere Speisen, ein sehr gutes Sportangebot, eine hervorragende Versorgung. Aber wir erhalten noch mehr: Eben das, was den 'wahren Urlaub' ausmacht, etwas, das mit Geld nicht zu bezahlen ist: Menschen, denen wir begegnen dürfen. Menschen, die für uns und unser Wohl aktiv sind. Menschen, die eine Geschichte haben, die eine eigene Familie haben und denen, wie uns, auch ein einziges Leben, nur in einem anderen Land, geschenkt ist. Wer ins Old Palace Resort geht, der wird mit einer solchen Freundlichkeit empfangen, die ihres gleichen sucht. Angefangen von den Kofferträgern, Gruß an Helmy :-) und Kollegen, über die Rezeption, Gruß an Mr. Sabri und Kollegen :-), über die aufmerksame Zimmerreinigung bis hin zu allen Jungs und Männern im Restaurant und im Service: Dank und Gruß an Restaurantleiter Hassan, an Hossam, Eslam, Mohamed, A. Mohamed, Ramy, Mr. Hamdy und alle anderen. Das, was hier geleistet wird ist vorbildlich. Flink und behende, fürsorglich und mit Herz, so kann ich am besten das Geschehen beschreiben. Jeder Wunsch wird, wenn eben möglich, erfüllt und die Zufriedenheit vom Gast steht immer an erster Stelle. Hier müssen wir dem Generalmanager Mr. Khaled ein großes Lob aussprechen :-). Er schafft es, mit seiner Philosophie, die Mannschaft zu motivieren.

Das Essen ist: -Ausgesprochen wohlschmeckend. -Gesund zubereitet in der Gänze aller Speisen. -Attraktiv in der Darreichung. -Frisch, was die Zutaten betrifft. -Ausreichend und wird bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. -Hygienisch und Sauber, so arbeiten die 'ausgezeichneten' Köche. Wir sind in Ägypten, wir erleben ein völlig anderes Land, eine andere Kultur und da bin ich froh, dass nicht alles so schmeckt wie daheim. Wie schön ist es, sich auf etwas Neues einzulassen. Und wie wunderbar, wenn man wohlschmeckende, von der Sonne gereifte Tomaten bekommt, wenn man Riesenmohrrüben im Topf vorfindet und einfach ein Lächeln mit dazu erhält, wenn man sich an den frisch eingedeckten Tisch setzt. Leider ist das Restaurant recht groß und der Lärmpegel kann schon mal etwas ansteigen. Daran kann noch gearbeitet werden. Schön, wenn alle Gäste es schaffen würden, zum Abendessen in angemessener Kleidung zu erscheinen. Wenn ich so verwöhnt und umsorgt werde, sollte die Frage nach dem Trinkgeld keine mehr sein. Das gehört sich nicht nur, das gibt man einfach gerne. Vor dem Hintergrund der niedrigen Einkommen in Ägypten ist das für die Menschen lebensnotwendig.

Großer Pool, im März noch recht frisch. Der Ruhe-Pool perfekt, warm und gemütlich. Der Fitnessraum groß, leider keine Stepper vorhanden :-(. Der Strand ist wunderbar, das Wasser ein Traum, in der Nähe gibt es tolle Schnorchelareale und es sind in der Regel genügend Liegen und Schirme vorhanden, die von überaus netten Herren gesäubert und bereitgestellt werden. Selbst der Getränkeservice ist hier aktiv. Zwei neu angelegte Duschen perfektionieren das Geschehen. Die Animation ist recht diskret. Man kann aber muss nichts mitmachen. Auf jeden Fall ist die Truppe immer gut gelaunt.

Sehr schön, modern und attraktiv ausgestattet. Hervorragende Betten, funktionierende Klimaanlage, großes Bad. Wir waren wieder in einem Chalet-Zimmer und haben das als sehr angenhem empfunden. Sauber, sauber, sauber und aufmerksamer Service! Danke!

6  Danke, MonikaRietberg!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Bewertet am 5. April 2014

Sehr schönes Hotel! Wir hatten ein Charlezimmer mit Blick zum Pool und Meer.
Das Essen war sehr gut mit großer Auswahl und die Angestellten sind alle sehr nett und aufmerksam . Die Gartenanlage ist sehr schön und der lange Sandstrand einfach nur traumhaft .

Zimmertipp: Charlezimmer
Danke, Markus S!

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Bewertet am 4. April 2014

Im März 2014 waren wir zum 3.Mal im Old Palace Resort, weil wir dort "Rundum zufrieden sind und für uns alles passt". Freundlicher und hilfsbereiter Service sowie geschmacklich gute Essensauswahl mit gepflegter Sauberkeit in allen Bereichen. Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung und seitlichem Meerblick. Übersichtliche Hotelanlage mit kurzen Wegen an einem wunderschönen, langen und gepflegten Sandstrand; ideal für Spaziergänge nach links oder rechts. Die nähere Umgebung kann auch sehr gut per Rad (gegen Gebühr) auf der davorliegenden und gut ausgebauten Promenade erkundet werden. Gästestruktur aus Deutsch-Englisch-Russischsprachig bunt gemischt.
Mit freundlichen Grüßen nochmals Danke an alle Service-Teams und das Hotelmanagement !

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Chalet-Zimmer
1  Danke, Rep56!

Bewertet am 11. März 2014

Wir haben dieses Hotel Ende Februar 2014 schon zum zweiten Mal besucht, ausschlaggebend war unter anderem auch das gute Preis- Leistungsverhältnis.
Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir über die Maßen zufrieden. Der freundliche und stets zuvorkommende Service, sowie das tolle und abwechslungsreiche Essen, die ruhige Lage, der saubere Strand und die gepflegte Anlage lassen keine Wünsche offen.
Zu jeder Zeit haben wir uns wohl gefühlt und würden bei einem dritten Besuch in Ägypten jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.
Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei dem netten Servicepersonal an der Sea- Bar bedanken. Vielen Dank für den außerordentlichen, freundlichen Service, ihr habt zu jeder Zeit mit einer Selbstverständlichkeit unsere Wünsche erfüllt und maßgeblich zu unserem Wohlbefinden im Old Palace Resort beigetragen.
Ein weiteres Dankeschön möchten wir auch dem Hotelmanagement aussprechen, da wir bei unserem zweiten Besuch ein wunderschönes, sauberes und ruhig gelegenes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, so konnten wir unseren Aufenthalt in Ägypten luxuriös genießen.
Gerne besuchen wir das Old Palace Hotel wieder!

Zimmertipp: Sowohl die Zimmer mit Meerblick als auch die Zimmer mit Gartenblick bieten jede Menge Ruhe und eine ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 222 in Hurghada
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 27 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Anschrift: Sahl Hasheesh | Red Sea, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 26 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 43€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Palace Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada