“Auf dem Weg zum Top Hotel, hier ist der Gast König” 5 von 5 Sternen

Old Palace Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 5 von 206 Hotels in Hurghada
Rietberg
“Auf dem Weg zum Top Hotel, hier ist der Gast König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Old Palace Resort, inmitten einer sehr gepflegten Gartenanlage gelegen, ist mit ca. 240 Zimmern noch recht überschaubar. Vor allem auch dadurch, dass sich die einzelnen Zimmertrakte über die gesamte Anlage verteilen.
Die Lobby besticht durch eine wunderbare Symbiose von beeindruckender Architektur und einem farblich sehr harmonischen Interieur. Moderne Elemente und frische Farben hinterlassen ein angenehmes Wohn- und Wohlfühlambiente. Die Mitarbeiter vom Empfang sind jederzeit absolut hilfsbereit und ebenso freundlich und bemüht sind die Kofferträger.
Der Gesamtkomplex wird jederzeit peinlich sauber gehalten.
Bei der 'All inklusive' Buchung sind drei Hauptmahlzeiten, bereits zum Frühstück mit warmen Elementen, enthalten. Außerdem gibt es am Vormittag Snacks an der großen Poolbar und am Nachmittag Eiscreme, sowie kleine Kuchen an der Lobby-Bar.
Internet wurde, wie häufig auch in anderen Hotels, separat berechnet. Man kann stundenweise, tage- oder wochenweise den Zugang ordern.
Die Gäste waren im August vom Altersdurchschnitt her sehr gemischt vertreten. Sowohl junge Paare, wie Familien aber auch ältere Pärchen genossen die wunderbaren Tage und die wohltuende Fürsorge des Personals vom Old Palace Resort. Wir persönlich hatten Kontakt mit Serben-Briten, anderen Deutschen, Ukrainern und Franzosen.

Das Old Palace Resort befindet sich in Sahl Hashees, einem wunderbaren kleinen, neu erbauten Ort, ca. 18 km südlich vom Flughafen Hurghada. Es gibt die sogenannte 'Old Town' mit Gebäuden wie aus 1000 und einer Nacht, mit einer 'Piazza' wo es neben Marmorfußböden, unglaublich schöne öffentliche Toiletten gibt ;). Das Highlight aber sind die wunderbaren Wasserspiele und Springbrunnen die am Abend durch modernste LED-Technik in allen erdenklichen Farben erstrahlen. Es war unser zweiter Aufenthalt auf diesem wunderbaren Fleckchen Erde, welches sich mit seinem Gesamtkonzept sehr von z. Bsp. Hurghada, unterscheidet.
Hier sollten alle Menschen ihren Urlaub verbringen, für die die Worte Ruhe und Erholung an erster Stelle stehen.
Hier dominieren das azurblaue, warme, kristallklare Rote Meer, der im Sommer wolkenlose Himmel, ein flach abfallender Sandstrand und eine fast 12 km lange, in Teilen von Palmen besäumte, Promenade. Diese kann man zu Fuß, mit dem Fahrrad oder einem Elektro-Car erkunden. Es gibt einige sehr hübsche Restaurants, Bennys Strandbar, mit dem besten selbstgemachten Eistee und ein paar interessante Läden, wie eine Apotheke, ein Shop für Tee und Gewürzspezialitäten und Naturkosmetik, ein Parfümshop, moderne Kleidung und einen sehr guten Optiker. Einige kleine typische Souvenirlädchen mit Lederwaren, Karten und kleinen Köstlichkeiten verteilen sich entlang der Promenade aber auch das Hotel selber hat einen urigen Laden und einen attraktiven, gut sortierten Schmuckladen, mit sehr freundlichen Inhabern und Mitarbeitern, die jederzeit für eine nette Unterhaltung offen sind.
Wer das wuselige Tag- oder Nachtleben von Hurghada braucht, der kann den hoteleigenen Shuttlebus nutzen. Außerdem gibt es eine Diskothek im Haus, die wir aber nicht besucht haben und somit nicht bewerten können.

Jetzt kommt das Wichtigste:
Im Old Palace Resort ist Freundlichkeit keine leere Worthülse. Hier legen das gesamte Manage
ment unter der Leitung vom Generalmanager Herrn Kahled größten Wert auf die Umsetzung derselben. Hier ist jeder Mitarbeiter, vom Service der Zimmer, über den Service vom Restaurant, bis hin zu den Bereichen der Bars ausgeprochen freundlich, liebenswürdig und überaus bemüht, jeden aber auch wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Fremdsprachenkenntnisse sind da wo es erforderlich ist, in ausreichender Form verfügbar. Wir konnten uns mit allen Mitarbeitern auf Englisch gut verständigen. Aber Einige verfügten auch überraschenderweise über gute Deutschkenntnisse.
Die Zimmerreinigung war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir erlebten zwei sehr verschiedene Mitarbeiter und jeder war auf seine Art sehr bemüht und alle haben ihr Bestes gegeben. Da wir in einer politisch sehr prekären Zeit vor Ort waren, haben wir auch viele Gespräche mit dem Personal über ihre Gedanken, Ängste und ihre Familien, die oftmals weit entfernt in Kairo oder Luxor leben, geführt.
Soviel Zeit war immer und wir haben es als große Bereicherung empfunden.
Ein Arzt ist 24 Stunden vor Ort und immer innerhalb kürzester Zeit erreichbar.
Wir hatten keine Beschwerden, aber selbst Vorschläge oder Anregungen wurden dankbar entgegengenommen oder direkt umgesetzt.

Es gibt im Old Palace Resort ein großes, aber verwinkeltes Hauptrestaurant, ein optisch sehr ansprechendes italienisches Restaurant, die Poolbar und die Lobby-Bar sowie eine Bar am Ruhe-Pool. Außerdem wurde jeden Abend ein großer Grill in Schwung gebracht, und vom Chef der Fleisch-Abteilung, Mostafa, persönlich frisches Fleisch und kross gegrillte Spezialitäten angeboten.
Die Qualität aller Speisen und Getränke war jederzeit durchweg gut, lecker und in ausreichender Menge vorhanden.
Viele der sehr netten, kompetenten und bemühten Köche, danke an Ramy ;) und an alle anderen, haben ständig ein Auge auf die Speisen gehabt und sofort, wenn es nötig erschien, nachgelegt oder aufgefüllt. Es versteht sich von selber, dass ein Arbeiten mit Handschuhen in sensiblen Bereichen, wie der Pasta-Bar mit à la minute Zubereitung, jederzeit obligatorisch war. Wir hatten ein gutes Gefühl und sind überzeugt davon, dass hier die Hygiene groß geschrieben wird.
Es wurden täglich mittags wie abends Fleisch und Fischgerichte angeboten. Stets gab es viel gekochtes oder gedünstetes Gemüse, jederzeit unzählige frische fertige Salatspezialitäten oder zum selber zusammenstellen mit Dressing nach eigener Wahl.
Ein frisches Brotbuffet war dreimal am Tag selbstverständlich ebenso wie viele kleine verführerische Kuchensorten und zweimal am Tag feine Dessertvariationen sowie leckerer Obstsalat aus (Südtiroler)-Äpfeln ;) und zuckersüßen Weintrauben sowie feine Bananenstücke in Milch.
Natürlich fehlte auch die landestypische Ecke nicht. Hier habe ich mich immer gern bedient und daran erfreut, wie Ägypten wirklich schmeckt.
Selbst einheimische Rezepte habe ich auf Nachfrage vom Sous-Chef Goda Hamdy erhalten, klasse und Danke noch mal dafür :-).
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist das einzige, wo noch eine Verbesserung nötig wäre. In Stoßzeiten war der Lärmpegel in Teilen des Restaurants, aufgrund gedrängter Besucherresonanz, schon recht hoch und die 'Jungs' hatten alle Hände voll zu tun.
Trotzdem waren sie unglaublich bemüht und flink, ob es um ein Wiedereindecken ging oder um die Getränke, die stets herrlich gekühlt und in sauberen Gläsern überreicht wurden.
Gleichwohl war es uns möglich, oft im hinteren Bereich der Lokalität einen Platz zu bekommen, wo wir recht ruhig speisen konnten. Als ein sehr gutes Zeichen haben wir bewertet, dass der Generalmanager Herr Kahled mit seiner Gattin und der kleinen Mira die Mahlzeiten auch immer im Restaurant eingenommen haben.
Trinkgelder sollten für jeden Urlauber, der diese warmherzigen und liebenswürdigen Menschen erleben darf, die alle kein sehr großes Einkommen haben und in einem Land leben, wo es keine 'soziale Hängematte' gibt, selbstverständlich sein.
Im Übrigen bin ich überzeugt davon, dass manch ein Deutscher Gastronom glücklich wäre über solch ein umsichtiges und serviceorientiertes Personal. Klasse Houssan und alle Kollegen: 'Ihr seid toll und macht einen sehr guten Job!'

Das Hotel bietet einen großen Sportpool, wo wir gerne morgens, vor dem Frühstück unsere Bahnen geschwommen sind. Der Blick auf das Rote Meer ist dabei inklusive.
Zum späteren Zeitpunkt wird man hier mit Animation und Musik versorgt. Wenngleich ich meine, eine gute Unterhaltung nicht sich nicht vom Lärmpegel ab.
Der Blick vom Pool auf die unteren Zimmer, bzw. die Eingänge vom Fitness- oder Beauty-Bereich haben einen Charme der 70er Jahre. Da könnte sicherlich noch ein wenig aufgewertet werden.
Am Ruhepool, in der herrlichen Gartenanlage konnten wir richtig gut entspannen, lesen und wurden mit kühlen Getränken, wie auch mit wirklich guten (alkohlfreien) Coctails versorgt. Danke Mohammed und Eslam, es hat viel Freude gemacht mit Euch.
Die Liegen, wie auch die Schirme an den Pools wurden vom 'Servicemann' sehr pfleglich behandelt und die dicken Auflagen waren sehr bequem.
Da wir keine Animation wollten, können wir diese nicht beurteilen. Allerdings waren die 'Jungs' und 'Mädels' vom Animationsteam immer sehr freundlich zu uns.
Glücklich waren wir über das große Fitnessstudio, welches mit allen 'erforderlichen' Möglichkeiten ausgestattet war und stets gut klimatisiert wurde.

Wir bewohnten eines der Chalet-Zimmer, mit seitlichem Blick auf das Meer. Uns war die ruhige Umgebung im Garten wichtiger als ein direkter Meerblick, den wir zwar als Superior-DZ gebucht hatten, wo aber auch die Animation lauter zu erleben ist.
Die Möblierung ist modern, in maritimen, harmonisch aufeinander abgestimmten Farben. Hochwertige Vorhang-Stoffe und Leinen auf den Betten runden den Gesamteindruck wunderbar ab.
Vor allem der Holzfußboden bietet einen besonderen Charme.
Die Zimmer sind schön groß, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und das Badezimmer war ausgesprochen komfortabel und sehr modern. Hübsch, der mögliche Blick, durch die Ganzglasscheibe ins Zimmer oder ins Bad, je nachdem, wo man gerade ist.
Positiv aufgefallen sind mir die immer saubereren, aber wirklich beidseitig flauschigen Handtücher. Sehr, sehr angenehm, danke dafür.
Es war bei uns, wie schon gesagt, immer sauber, täglich gab es zwei Flaschen Wasser und es bestand die Möglichkeit jederzeit Kaffee, Tee oder Schokolade zu zubereiten.

Ich stelle mir immer vor, in welchem Land ich mich befinde und unter welchen Umständen viele, sehr viele Ägypter auch heute noch leben. Dann freue ich mich über alles Schöne um mich herum und weiß es doppelt zu schätzen.
Vor allem auch die Tatsache, dass ich bei 40 Grad Urlaub habe, die Mitarbeiter bei derselben Temperatur arbeiten müssen, sollte uns nachsichtig stimmen.

Wir waren das fünfte Mal in diesem wunderbaren Land Ägypten. Das zweite Mal in Sahl Hashees und das erste Mal im Sommer hier. Im Februar oder Oktober braucht man des Abends schon eine Jacke und es gibt auch mal Wölkchen oder stärkeren Wind.
Eine unglaubliche Erfahrung aber war es zu spüren, wie sich 40 Grad wirklich anfühlen. Jedoch ist das, bedingt durch die geringe Luftfeuchtigkeit und die stets leichte Brise viel besser auszuhalten als bei uns in Deutschland. Durch die Möglichkeiten, jederzeit unter Palmen oder Sonnenschirmen zu sein, minimiert sich auch das Risiko eines Sonnenbrandes.
Eine tolle Sache: Pool mit 28 und rotes Meer mit 29 Grad zu erleben. Und das geniale sind die Abende bzw. Nächte: Man kann bei 30 Grad viele schöne Stunden unter freiem Himmel draußen sein und die Sterne betrachten, wunderbar.
Wir haben mit unseren Söhnen und der Familie über Skype Kontakt gehalten, so entstanden keine weiteren Telefonkosten und die Verbindung war so, als sprächen wir mit dem Nachbarn, unglaublich.
Ja, aber leider Realität: Wir waren zu einer Zeit hier, als es politisch gerade sehr, sehr schlimm war. Es gab Kämpfe in einigen Teilen des Landes und es gab Opfer. Uns hat das sehr bedrückt. Viele Gespräche mit den Menschen vor Ort, und mit dem Management des Hotels, danke für die Offenheit und die intensiven Begegnungen, haben uns aufgezeigt, dass die Bevölkerung einem Wechsel in der Politik ausgesprochen positiv gegenüber steht. Schlussendlich sind wir zu der Erkenntnis gekommen, wie wichtig es ist, auch weiterhin nach Ägypten zu fahren. Die Menschen brauchen die Einnahmen vom Tourismus und wir haben uns wirklich jederzeit sehr, sehr sicher und wohlumsorgt gefühlt in unserem Hotel und in Sahl Hashees. Hier ist und war alles problemlos und sehr der Gast wird gut behütet.
Selbstverständlich waren wir in diesem Sommer nicht in anderen Landesteilen. Aber ein Ausflug nach Luxor, oder vom Sinai aus, zum Moses-Berg und zum Katharinenkloster, das ist zu anderen Zeiten ein unbedingtes 'Muss'.
Dieses, historisch und kulturell so bedeutsame Land sollte von uns mit großem Respekt besucht werden.
Auch sollte uns bewusst sein, dass die liebevollen und warmherzigen Menschen im Service oftmals eine hochwertige Ausbildung oder gar ein Studium absolviert haben. Sie finden in Kairo oder anderen großen Städten leider oft keine Arbeit und sind froh, im Tourismus Geld für sich oder ihre Familien zu verdienen.
Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitarbeitern und dem Management vom Old Palace Resort von Herzen alles Liebe und viele zufriedene Gäste. Uns verbindet die Hoffnung auf eine gute, friedliche und wirtschaftlich bessere Zeit.
Unseren Freunden und Familien haben wir von unserem Aufenthalt und unseren Eindrücken erzählt und selbst ein heimischer Radiosender hat darüber berichtet.
Und wir, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Chalet Zimmer sind neu renoviert und liegen absolut ruhig zur Gartenseite haben aber auch teilwe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, MonikaRietberg!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Frau Rietberg,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Mein Freund und ich hatten dank Old Palace Resort einen TRAUMURLAUB. Es ist nicht nur für uns junge Menschen toll, sondern auch für Ältere und besonders für Kinder! Alles ist sauber, alle Mitarbeiter so freundlich, man muss dauerhaft grinsen. Sobald man ein "Problem" hat wird es unverzüglich geklärt, daher macht euch keine Sorgen! Es gab SO viel abwechslungsreiches und frisches Essen, dass man sich garnicht entscheiden konnte :) Das Wasser war fantastisch nur sehr salzig :) Ich kann es nur weiterempfehlen. DANKE AN OLD PALACE RESORT.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Martusiia!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist.

Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel ist wunderschön ruhig gelegen, sehr sichere und saubere Umgebung, tolle Strandpromenade. Der Strand ist nur ein paar Schritte vom Pool entfernt, man kann bedenkenlos barfuß ins Wasser gehen. Rundherum wird derzeit noch gebaut.
Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Der Zustand war gut, es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag erneuert.
Zimmer sind geräumig, , Schreibtisch, Esstisch, Sitzecke, Safe vorhanden. 3 deutsche TV Sender, zusätzlich viele englischsprachige. Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee und Kühlschrank vorhanden, täglich erhalten die Gäste 1,5 Liter Wasser pro Gast auf dem Zimmer.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, Sprachkenntnisse russisch, englisch und deutsch ist bei fast allen vorhanden. Bei Reklamationen (wir hatten allerdings nichts zu beanstanden) wurde sofort gehandelt

Meine Freundin und ich sind mehr als zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder hierhin zurück Es ist ruhig, sehr angenehmes Gesamtklima. Immer wieder gern

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Alex M!

Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt (2 Frauen). Das Personal war supernett. Es waren zwar ca. 80% Russen anwesend mit vielen Kindern, die jedoch nicht gestört haben bzw. unangenehm aufgefallen sind, Das Essen war sehr abwechslungsreich (immer Fisch und Fleisch mittags + abends). Liegen waren ausreichend vorhanden, so dass man auch am späten Vormittag eine bekam. Die Animation war abwechslungsreich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Gisela M!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Weitestgehend sehr gepflegte, großzügige Anlage in grandioser Lage direkt am Meer. An einigen Stellen wird noch gebaut/renoviert, was aber überhaupt nicht stört.
Wir erhielten ein tolles, großes, vollkommen neu (evtl. renoviertes) wirkendes Zimmer (Chalet) mit Terrasse.
70 - 80% der Hotelgäste sind Bürger der ehemaligen UDSSR (Russen, Ukrainer, Kasachen usw.), die allerdings die Befürchtungen die wir im Vorfeld hatten nicht ganz erfüllten, wahrscheinlich auch, weil die Klientel hauptsächlich aus jungen Familien mit Kindern bestand. Es wurde zwar trotzdem reichlich harter Alkohol konsumiert, Ausfallerscheinungen waren aber nicht zu bemerken. An die Essgewohnheiten und die Tischsitten dieser Klientel muss man sich als Westeuropäer aber evtl. erst gewöhnen, auch an die Umgangsformen.
Das Hotelmanagement richtete einen Empfang ausschließlich für die deutschen Gäste aus, um sich Feedback geben zu lassen über Bedürfnisse, Vorschläge, Anliegen und Anregungen der Gäste. Allgemein war man sehr bemüht um unser Wohl, Probleme wurden schnellstens beseitigt, Wünsche soweit möglich immer erfüllt. Wir hatten den Eindruck, dass das Management gerne mehr deutsche Gäste hätte und sich hierfür auch mächtig ins Zeug legt.
Im Restaurant war das Personal immer höflich und sehr bemüht. Teilweise fehlen noch (für meinen persönlichen Geschmack) rudimentäre Fähigkeiten (z.B. beim Eindecken oder Abräumen, kann aber auch am häufigen Umgang mit der russischen Klientel liegen), da kann man aber problemlos sein Anliegen äußern. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich. Immer auch gemessen am für diese Reise bezahlten Preis waren die kleinen Beeinträchtigungen kein Problem. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 567_Ralf_1965!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt.

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben, unter Prozessbedingungen und die Anderen werden auf jeden Fall berücksichtigt.

Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort.

Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel wird vorwiegend von russischen Staatsbürgern gebucht. Das bemerkt man im Restaurant, wenn sie wie die Heuschrecken über das Buffet herfallen.

Vorteile des Hotels:
Schöner Sandstrand und angenehme Umgebung
Gutes Essen
Nettes Personal

Nachteile:
schlechte Infrastruktur am Strand:
fehlende Duschen,
keine Umkleidemöglichkeit,
keine Toiletten, daher gehen fast alle ins Meer um sich zu entleeren, was man geruchsmäßig merken kann.
Zu wenig Sonnenschirme und Liegen bei Vollbelegung des Hotels.
Keine Strandbar! Für Getränke und Speisen sehr weite Wege.
Dauerbaustelle neben dem Strand.
Der sog. Ruhepool ist ein Kreisch-und Gebrüllpool für Kinder. Auch dort keine Toiletten.
Zu allen Essenszeiten sehr laut, Gedränge, totale Panik und Hektik. Klimaanlage viel zu kalt! Oft keine freien Sitzplätze, beim Frühstück fehlen ständig Tassen. Sehr ungemütlich.
Betten viel zu hart.
Für mich ist dieses Hotel total verplant. Anstelle des Riesenpools zum Meer, wäre ein offenes Restaurant mit Meerblick wesentlich vorteilhafter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tosca4711!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben (zum Beispiel die Strandduschen, die Umkleidemöglichkeit, die Toiletten, die Strandbar und das Strandrestaurant) unter der Prozessbedingungen. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Erlaubnis, weil Sahl Hasheesh Resort ein integriertes Projekt ist. Die Liegen im Hotel sind genug, sogar wenn das Hotel voll belegt ist. Sie sind aber verteilt auf die zwei Swimmingpools und den Strand. Toiletten gibt's in einer Entfernung von 100 Meter vom Strand am Hauptswimmingpool. Es gibt ja im Restaurant zu allen Mahlzeiten eine Stoßzeit, die man vormeiden kann, wenn man
ein bisschen früher oder später zum Restaurant geht. Trotzdem findet man immer einen Platz. Die Dauerbaustelle neben dem Strand ist einfach ein leeres Landstück, wo das Strandrestaurant in der Zukunft aufgebaut wird. Bis dahin gibt's dort keine Bauarbeit.

Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mein zweites Mal in Ägypten und ich bin diesmal wirklich sehr zufrieden...
Beim rein kommen in das wunderschöne Hotel dachte ich schon "Wow".
Die Zimmer sind schön geräumig, gepflegt, modern eingerichtet und sehr wohnlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch ein italienisches A la Card Restaurant.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist besonders gut.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und an diesem kann man sich gut erholen und relaxen.
Die Anlage verfügt über 2 große Pools und ein Whirlpool draussen.
Ganz besonders möchte ich das Animationsteam erwähnen. Tagsüber kannst du mit der Animation Morgengymnastik, Joga, Step-Aerobik, Volleyball, Boccia, Darts, Bauchtanz, Wassergymnastik, Wasserpolo und auch sonst viel Spaß haben. Einen speziellen Kinderanimateur gibt es auch, wenn du deine Kinder mal abgeben möchtest. Und abends ist es auch nie langweilig, da die Animateure sich jeden Abend etwas neues einfallen lassen um Ihre tägliche Show interessant zu gestalten. Hiermit nochmals ein riesiges Danke an Rafik den Chefanimateur und die anderen Animateure Anna, Hamza, Kirill, Katja und Maggi... :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, LenaHannover!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada