Old Palace Resort
Jaz Aquamarine Resort(Hurghada)
173 $*
160 $*
  • Pool
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
249 $*
184 $*
159 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
180 $*
175 $*
Bewertungen (1.598)
1.598 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt (2 Frauen). Das Personal war supernett. Es waren zwar ca. 80% Russen anwesend mit vielen Kindern, die jedoch nicht gestört haben bzw. unangenehm aufgefallen sind, Das Essen war sehr abwechslungsreich (immer Fisch und Fleisch mittags + abends). Liegen waren ausreichend vorhanden, so dass man auch am späten Vormittag eine bekam. Die Animation war abwechslungsreich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gisela M!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Bewertet 30. Mai 2013

Weitestgehend sehr gepflegte, großzügige Anlage in grandioser Lage direkt am Meer. An einigen Stellen wird noch gebaut/renoviert, was aber überhaupt nicht stört.
Wir erhielten ein tolles, großes, vollkommen neu (evtl. renoviertes) wirkendes Zimmer (Chalet) mit Terrasse.
70 - 80% der Hotelgäste sind Bürger der ehemaligen UDSSR (Russen, Ukrainer, Kasachen usw.), die allerdings die Befürchtungen die wir im Vorfeld hatten nicht ganz erfüllten, wahrscheinlich auch, weil die Klientel hauptsächlich aus jungen Familien mit Kindern bestand. Es wurde zwar trotzdem reichlich harter Alkohol konsumiert, Ausfallerscheinungen waren aber nicht zu bemerken. An die Essgewohnheiten und die Tischsitten dieser Klientel muss man sich als Westeuropäer aber evtl. erst gewöhnen, auch an die Umgangsformen.
Das Hotelmanagement richtete einen Empfang ausschließlich für die deutschen Gäste aus, um sich Feedback geben zu lassen über Bedürfnisse, Vorschläge, Anliegen und Anregungen der Gäste. Allgemein war man sehr bemüht um unser Wohl, Probleme wurden schnellstens beseitigt, Wünsche soweit möglich immer erfüllt. Wir hatten den Eindruck, dass das Management gerne mehr deutsche Gäste hätte und sich hierfür auch mächtig ins Zeug legt.
Im Restaurant war das Personal immer höflich und sehr bemüht. Teilweise fehlen noch (für meinen persönlichen Geschmack) rudimentäre Fähigkeiten (z.B. beim Eindecken oder Abräumen, kann aber auch am häufigen Umgang mit der russischen Klientel liegen), da kann man aber problemlos sein Anliegen äußern. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich. Immer auch gemessen am für diese Reise bezahlten Preis waren die kleinen Beeinträchtigungen kein Problem. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 567_Ralf_1965!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt.

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben, unter Prozessbedingungen und die Anderen werden auf jeden Fall berücksichtigt.

Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort.

Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen.

Bewertet 10. Mai 2013

Dieses Hotel wird vorwiegend von russischen Staatsbürgern gebucht. Das bemerkt man im Restaurant, wenn sie wie die Heuschrecken über das Buffet herfallen.

Vorteile des Hotels:
Schöner Sandstrand und angenehme Umgebung
Gutes Essen
Nettes Personal

Nachteile:
schlechte Infrastruktur am Strand:
fehlende Duschen,
keine Umkleidemöglichkeit,
keine Toiletten, daher gehen fast alle ins Meer um sich zu entleeren, was man geruchsmäßig merken kann.
Zu wenig Sonnenschirme und Liegen bei Vollbelegung des Hotels.
Keine Strandbar! Für Getränke und Speisen sehr weite Wege.
Dauerbaustelle neben dem Strand.
Der sog. Ruhepool ist ein Kreisch-und Gebrüllpool für Kinder. Auch dort keine Toiletten.
Zu allen Essenszeiten sehr laut, Gedränge, totale Panik und Hektik. Klimaanlage viel zu kalt! Oft keine freien Sitzplätze, beim Frühstück fehlen ständig Tassen. Sehr ungemütlich.
Betten viel zu hart.
Für mich ist dieses Hotel total verplant. Anstelle des Riesenpools zum Meer, wäre ein offenes Restaurant mit Meerblick wesentlich vorteilhafter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tosca4711!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben (zum Beispiel die Strandduschen, die Umkleidemöglichkeit, die Toiletten, die Strandbar und das Strandrestaurant) unter der Prozessbedingungen. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Erlaubnis, weil Sahl Hasheesh Resort ein integriertes Projekt ist. Die Liegen im Hotel sind genug, sogar wenn das Hotel voll belegt ist. Sie sind aber verteilt auf die zwei Swimmingpools und den Strand. Toiletten gibt's in einer Entfernung von 100 Meter vom Strand am Hauptswimmingpool. Es gibt ja im Restaurant zu allen Mahlzeiten eine Stoßzeit, die man vormeiden kann, wenn man
ein bisschen früher oder später zum Restaurant geht. Trotzdem findet man immer einen Platz. Die Dauerbaustelle neben dem Strand ist einfach ein leeres Landstück, wo das Strandrestaurant in der Zukunft aufgebaut wird. Bis dahin gibt's dort keine Bauarbeit.

Bewertet 21. April 2013

Mein zweites Mal in Ägypten und ich bin diesmal wirklich sehr zufrieden...
Beim rein kommen in das wunderschöne Hotel dachte ich schon "Wow".
Die Zimmer sind schön geräumig, gepflegt, modern eingerichtet und sehr wohnlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch ein italienisches A la Card Restaurant.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist besonders gut.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und an diesem kann man sich gut erholen und relaxen.
Die Anlage verfügt über 2 große Pools und ein Whirlpool draussen.
Ganz besonders möchte ich das Animationsteam erwähnen. Tagsüber kannst du mit der Animation Morgengymnastik, Joga, Step-Aerobik, Volleyball, Boccia, Darts, Bauchtanz, Wassergymnastik, Wasserpolo und auch sonst viel Spaß haben. Einen speziellen Kinderanimateur gibt es auch, wenn du deine Kinder mal abgeben möchtest. Und abends ist es auch nie langweilig, da die Animateure sich jeden Abend etwas neues einfallen lassen um Ihre tägliche Show interessant zu gestalten. Hiermit nochmals ein riesiges Danke an Rafik den Chefanimateur und die anderen Animateure Anna, Hamza, Kirill, Katja und Maggi... :)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, LenaHannover!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Bewertet 28. März 2013

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! ! ! Die renovierten Zimmer sind zwar sehr schön, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, aber das Essen ist leider nur sehr einseitig und die Auswahl ist bescheiden.......8 Behälter indem es warmes Essen gibt, aber nur in 2 wechselt es täglich - der Rest ist jeden Tag das gleiche. An einem extra Tresen kann man sich nicht nur beim Frühstück sondern auch am Mittag und Abend etwas zubereiten lassen, jedoch wiederholt sich das Angebot täglich.....Nudeln....Spagetti....Nudeln....Spagetti....Das Personal ist sehr nett, aber wirklich drauf haben sie es wirklich nicht. Die Tische werden nur am Anfang eingedeckt, als 2.ter Gast muss man sich sein Besteck zusammen suchen, Tischdecken schmierig, dreckige Gläser egal an welcher Bar. Kein Büffet für Kinder, kein Eis oder Pommes,nichts für Diabetiker, teilweise braune Blattsalate. Die Animation war bis zum 21.März nicht mal etwas für ältere Leute.....langweilig und einfallslos. (neue Crew ist am Start) .Ab 23 Uhr ist dort nichts mehr los- all inclusive stoppt und keiner ist mehr zu sehen.
Der Strand ist sehr schön,aber die Leute aus dem SPA-Bereich nerven jeden Tag mit Ihren Angeboten.... Die Lobby ist beeindruckend und deutsche Gäste sind in dem Hotel gern gesehen und werden großzügig behandelt !
Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig - aber im Handtuchfalten sind sie einmalig.
90 % Russen.........Benehmen ist da halt Glücksache..........

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sabine B!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.

Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten

Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.