“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 46 von 229 Hotels in Hurghada
Baden-Baden, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Weitestgehend sehr gepflegte, großzügige Anlage in grandioser Lage direkt am Meer. An einigen Stellen wird noch gebaut/renoviert, was aber überhaupt nicht stört.
Wir erhielten ein tolles, großes, vollkommen neu (evtl. renoviertes) wirkendes Zimmer (Chalet) mit Terrasse.
70 - 80% der Hotelgäste sind Bürger der ehemaligen UDSSR (Russen, Ukrainer, Kasachen usw.), die allerdings die Befürchtungen die wir im Vorfeld hatten nicht ganz erfüllten, wahrscheinlich auch, weil die Klientel hauptsächlich aus jungen Familien mit Kindern bestand. Es wurde zwar trotzdem reichlich harter Alkohol konsumiert, Ausfallerscheinungen waren aber nicht zu bemerken. An die Essgewohnheiten und die Tischsitten dieser Klientel muss man sich als Westeuropäer aber evtl. erst gewöhnen, auch an die Umgangsformen.
Das Hotelmanagement richtete einen Empfang ausschließlich für die deutschen Gäste aus, um sich Feedback geben zu lassen über Bedürfnisse, Vorschläge, Anliegen und Anregungen der Gäste. Allgemein war man sehr bemüht um unser Wohl, Probleme wurden schnellstens beseitigt, Wünsche soweit möglich immer erfüllt. Wir hatten den Eindruck, dass das Management gerne mehr deutsche Gäste hätte und sich hierfür auch mächtig ins Zeug legt.
Im Restaurant war das Personal immer höflich und sehr bemüht. Teilweise fehlen noch (für meinen persönlichen Geschmack) rudimentäre Fähigkeiten (z.B. beim Eindecken oder Abräumen, kann aber auch am häufigen Umgang mit der russischen Klientel liegen), da kann man aber problemlos sein Anliegen äußern. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich. Immer auch gemessen am für diese Reise bezahlten Preis waren die kleinen Beeinträchtigungen kein Problem. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 567_Ralf_1965!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt.

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben, unter Prozessbedingungen und die Anderen werden auf jeden Fall berücksichtigt.

Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort.

Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel wird vorwiegend von russischen Staatsbürgern gebucht. Das bemerkt man im Restaurant, wenn sie wie die Heuschrecken über das Buffet herfallen.

Vorteile des Hotels:
Schöner Sandstrand und angenehme Umgebung
Gutes Essen
Nettes Personal

Nachteile:
schlechte Infrastruktur am Strand:
fehlende Duschen,
keine Umkleidemöglichkeit,
keine Toiletten, daher gehen fast alle ins Meer um sich zu entleeren, was man geruchsmäßig merken kann.
Zu wenig Sonnenschirme und Liegen bei Vollbelegung des Hotels.
Keine Strandbar! Für Getränke und Speisen sehr weite Wege.
Dauerbaustelle neben dem Strand.
Der sog. Ruhepool ist ein Kreisch-und Gebrüllpool für Kinder. Auch dort keine Toiletten.
Zu allen Essenszeiten sehr laut, Gedränge, totale Panik und Hektik. Klimaanlage viel zu kalt! Oft keine freien Sitzplätze, beim Frühstück fehlen ständig Tassen. Sehr ungemütlich.
Betten viel zu hart.
Für mich ist dieses Hotel total verplant. Anstelle des Riesenpools zum Meer, wäre ein offenes Restaurant mit Meerblick wesentlich vorteilhafter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tosca4711!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben (zum Beispiel die Strandduschen, die Umkleidemöglichkeit, die Toiletten, die Strandbar und das Strandrestaurant) unter der Prozessbedingungen. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Erlaubnis, weil Sahl Hasheesh Resort ein integriertes Projekt ist. Die Liegen im Hotel sind genug, sogar wenn das Hotel voll belegt ist. Sie sind aber verteilt auf die zwei Swimmingpools und den Strand. Toiletten gibt's in einer Entfernung von 100 Meter vom Strand am Hauptswimmingpool. Es gibt ja im Restaurant zu allen Mahlzeiten eine Stoßzeit, die man vormeiden kann, wenn man
ein bisschen früher oder später zum Restaurant geht. Trotzdem findet man immer einen Platz. Die Dauerbaustelle neben dem Strand ist einfach ein leeres Landstück, wo das Strandrestaurant in der Zukunft aufgebaut wird. Bis dahin gibt's dort keine Bauarbeit.

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Mein zweites Mal in Ägypten und ich bin diesmal wirklich sehr zufrieden...
Beim rein kommen in das wunderschöne Hotel dachte ich schon "Wow".
Die Zimmer sind schön geräumig, gepflegt, modern eingerichtet und sehr wohnlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch ein italienisches A la Card Restaurant.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist besonders gut.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und an diesem kann man sich gut erholen und relaxen.
Die Anlage verfügt über 2 große Pools und ein Whirlpool draussen.
Ganz besonders möchte ich das Animationsteam erwähnen. Tagsüber kannst du mit der Animation Morgengymnastik, Joga, Step-Aerobik, Volleyball, Boccia, Darts, Bauchtanz, Wassergymnastik, Wasserpolo und auch sonst viel Spaß haben. Einen speziellen Kinderanimateur gibt es auch, wenn du deine Kinder mal abgeben möchtest. Und abends ist es auch nie langweilig, da die Animateure sich jeden Abend etwas neues einfallen lassen um Ihre tägliche Show interessant zu gestalten. Hiermit nochmals ein riesiges Danke an Rafik den Chefanimateur und die anderen Animateure Anna, Hamza, Kirill, Katja und Maggi... :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, LenaHannover!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist.

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! ! ! Die renovierten Zimmer sind zwar sehr schön, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, aber das Essen ist leider nur sehr einseitig und die Auswahl ist bescheiden.......8 Behälter indem es warmes Essen gibt, aber nur in 2 wechselt es täglich - der Rest ist jeden Tag das gleiche. An einem extra Tresen kann man sich nicht nur beim Frühstück sondern auch am Mittag und Abend etwas zubereiten lassen, jedoch wiederholt sich das Angebot täglich.....Nudeln....Spagetti....Nudeln....Spagetti....Das Personal ist sehr nett, aber wirklich drauf haben sie es wirklich nicht. Die Tische werden nur am Anfang eingedeckt, als 2.ter Gast muss man sich sein Besteck zusammen suchen, Tischdecken schmierig, dreckige Gläser egal an welcher Bar. Kein Büffet für Kinder, kein Eis oder Pommes,nichts für Diabetiker, teilweise braune Blattsalate. Die Animation war bis zum 21.März nicht mal etwas für ältere Leute.....langweilig und einfallslos. (neue Crew ist am Start) .Ab 23 Uhr ist dort nichts mehr los- all inclusive stoppt und keiner ist mehr zu sehen.
Der Strand ist sehr schön,aber die Leute aus dem SPA-Bereich nerven jeden Tag mit Ihren Angeboten.... Die Lobby ist beeindruckend und deutsche Gäste sind in dem Hotel gern gesehen und werden großzügig behandelt !
Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig - aber im Handtuchfalten sind sie einmalig.
90 % Russen.........Benehmen ist da halt Glücksache..........

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Sabine B!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.

Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten

Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Old Palace ist eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Unser Zimmer war
neu gestaltet mit großem Bad und Blick aufs Meer.Der Pool ist riesig und der kleine Pool ist beheizt. Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein - ist aber immer frisch zubereitet.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Empfangshalle ist überwältigend. Wir waren schon 2 x dort und werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Manfred C!
Sehr positiv:

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

DAs Hotel ist einfach spitze. Super freudliches Personal , abwechselungsreiches Essen.
DAs Zimmer war sehr schön , gross und vor allem sehr sehr sauber.
Der Strand ist ein Traum, das Meer unglaublich klar.
Alle Wünsche wurden erfüllt :) Immer wieder gern .

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Ana1982_30!
Sehr positiv:

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrrüβen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ein tolles 5* Hotel etwas abseits von Hurghada -Zentrum. Die Fahrt mit dem Auto vom Zentrum dauert ca 30 min, dafür lohnt sich allerdings der etwas weitere Weg. Das Hotel ist nicht so eine Riesen Anlage wie die meisten Hotels die man auf dem Weg sieht aber dafür umso Gemütlicher. Die Zimmer waren jeden Tag Super Sauber. Wir bekamen vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer und hatten dann ein Chalet Room zur Verfügung. Ein ca 62 qm großes Zimmer mit feinster Ausstattung. Das Restaurant ist geräumig und mit angrenzender Terasse. Das Essen war absolut der Knaller :) Nicht nur das die Speisen sehr lecker waren, die Auswahl war immens Gross ! Für jeden mehr als nur etwas dabei. Einige wenige haben immer was zum meckern und wem das Essen im Old Palace Resort nicht geschmeckt hat, der soll dann lieber zu MC Donald's gehen da sowieso kein Geschmack vorhanden :) Pool und Poolbar sind Gross und genug Platz für mehrere Leute, mit direktem Weg zum privaten Strandabschnitt. Eine 10km lange Strandpromenade, von der aus man bis nach Makadi Bay laufen kann wenn man will :) Kleine Einkaufsmöglichkeiten enthalten, allerdings zum Shoppen ab nach Hurghada nach El Sekalla ! Im großen und ganzen ein absoluter Traumurlaub in einem tollen Hotel mit überaus freundlichem Personal das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Das einzig Negative was ich sagen kann: Zu viele Russen ! Wo so es sich im Old Palace Resort noch in Grenzen hielt aber der komplette Ort Hurghada hat sich völliger auf Russische Touristen eingestellt. Ladenwerbung komplett auf Russisch und die Verkäufer sprechen fast alle fließend Russisch.

Wer Partyurlaub sucht sollte sich in ein Hotel in Stadtnähe einquartieren, da soll's zugehen wie auf Ibiza :) Wer einen ruhigeren entspannten Strandurlaub mit Stil möchte entscheidet sich lieber für die Hotels in Sahl Hasheesh. Jederzeit gerne wieder und vielen Dank an das tolle Personal im Old Palace Resort für diese tolle Woche die unvergesslich bleiben wird. Wir kommen wieder :)

Selin S.

Palm Beach Piazza
Palm Beach Piazza
Nr. 5 von 52 in Hurghada
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 36 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada