“Super Urlaub, sehr gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Palace Resort

Old Palace Resort
Nr. 67 von 223 Hotels in Hurghada
Hannover
“Super Urlaub, sehr gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Mein zweites Mal in Ägypten und ich bin diesmal wirklich sehr zufrieden...
Beim rein kommen in das wunderschöne Hotel dachte ich schon "Wow".
Die Zimmer sind schön geräumig, gepflegt, modern eingerichtet und sehr wohnlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch ein italienisches A la Card Restaurant.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist besonders gut.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und an diesem kann man sich gut erholen und relaxen.
Die Anlage verfügt über 2 große Pools und ein Whirlpool draussen.
Ganz besonders möchte ich das Animationsteam erwähnen. Tagsüber kannst du mit der Animation Morgengymnastik, Joga, Step-Aerobik, Volleyball, Boccia, Darts, Bauchtanz, Wassergymnastik, Wasserpolo und auch sonst viel Spaß haben. Einen speziellen Kinderanimateur gibt es auch, wenn du deine Kinder mal abgeben möchtest. Und abends ist es auch nie langweilig, da die Animateure sich jeden Abend etwas neues einfallen lassen um Ihre tägliche Show interessant zu gestalten. Hiermit nochmals ein riesiges Danke an Rafik den Chefanimateur und die anderen Animateure Anna, Hamza, Kirill, Katja und Maggi... :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, LenaHannover!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! ! ! Die renovierten Zimmer sind zwar sehr schön, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, aber das Essen ist leider nur sehr einseitig und die Auswahl ist bescheiden.......8 Behälter indem es warmes Essen gibt, aber nur in 2 wechselt es täglich - der Rest ist jeden Tag das gleiche. An einem extra Tresen kann man sich nicht nur beim Frühstück sondern auch am Mittag und Abend etwas zubereiten lassen, jedoch wiederholt sich das Angebot täglich.....Nudeln....Spagetti....Nudeln....Spagetti....Das Personal ist sehr nett, aber wirklich drauf haben sie es wirklich nicht. Die Tische werden nur am Anfang eingedeckt, als 2.ter Gast muss man sich sein Besteck zusammen suchen, Tischdecken schmierig, dreckige Gläser egal an welcher Bar. Kein Büffet für Kinder, kein Eis oder Pommes,nichts für Diabetiker, teilweise braune Blattsalate. Die Animation war bis zum 21.März nicht mal etwas für ältere Leute.....langweilig und einfallslos. (neue Crew ist am Start) .Ab 23 Uhr ist dort nichts mehr los- all inclusive stoppt und keiner ist mehr zu sehen.
Der Strand ist sehr schön,aber die Leute aus dem SPA-Bereich nerven jeden Tag mit Ihren Angeboten.... Die Lobby ist beeindruckend und deutsche Gäste sind in dem Hotel gern gesehen und werden großzügig behandelt !
Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig - aber im Handtuchfalten sind sie einmalig.
90 % Russen.........Benehmen ist da halt Glücksache..........

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Sabine B!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.

Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten

Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Old Palace ist eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Unser Zimmer war
neu gestaltet mit großem Bad und Blick aufs Meer.Der Pool ist riesig und der kleine Pool ist beheizt. Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein - ist aber immer frisch zubereitet.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Empfangshalle ist überwältigend. Wir waren schon 2 x dort und werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Manfred C!
Sehr positiv:

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

DAs Hotel ist einfach spitze. Super freudliches Personal , abwechselungsreiches Essen.
DAs Zimmer war sehr schön , gross und vor allem sehr sehr sauber.
Der Strand ist ein Traum, das Meer unglaublich klar.
Alle Wünsche wurden erfüllt :) Immer wieder gern .

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Ana1982_30!
Sehr positiv:

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrrüβen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ein tolles 5* Hotel etwas abseits von Hurghada -Zentrum. Die Fahrt mit dem Auto vom Zentrum dauert ca 30 min, dafür lohnt sich allerdings der etwas weitere Weg. Das Hotel ist nicht so eine Riesen Anlage wie die meisten Hotels die man auf dem Weg sieht aber dafür umso Gemütlicher. Die Zimmer waren jeden Tag Super Sauber. Wir bekamen vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer und hatten dann ein Chalet Room zur Verfügung. Ein ca 62 qm großes Zimmer mit feinster Ausstattung. Das Restaurant ist geräumig und mit angrenzender Terasse. Das Essen war absolut der Knaller :) Nicht nur das die Speisen sehr lecker waren, die Auswahl war immens Gross ! Für jeden mehr als nur etwas dabei. Einige wenige haben immer was zum meckern und wem das Essen im Old Palace Resort nicht geschmeckt hat, der soll dann lieber zu MC Donald's gehen da sowieso kein Geschmack vorhanden :) Pool und Poolbar sind Gross und genug Platz für mehrere Leute, mit direktem Weg zum privaten Strandabschnitt. Eine 10km lange Strandpromenade, von der aus man bis nach Makadi Bay laufen kann wenn man will :) Kleine Einkaufsmöglichkeiten enthalten, allerdings zum Shoppen ab nach Hurghada nach El Sekalla ! Im großen und ganzen ein absoluter Traumurlaub in einem tollen Hotel mit überaus freundlichem Personal das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Das einzig Negative was ich sagen kann: Zu viele Russen ! Wo so es sich im Old Palace Resort noch in Grenzen hielt aber der komplette Ort Hurghada hat sich völliger auf Russische Touristen eingestellt. Ladenwerbung komplett auf Russisch und die Verkäufer sprechen fast alle fließend Russisch.

Wer Partyurlaub sucht sollte sich in ein Hotel in Stadtnähe einquartieren, da soll's zugehen wie auf Ibiza :) Wer einen ruhigeren entspannten Strandurlaub mit Stil möchte entscheidet sich lieber für die Hotels in Sahl Hasheesh. Jederzeit gerne wieder und vielen Dank an das tolle Personal im Old Palace Resort für diese tolle Woche die unvergesslich bleiben wird. Wir kommen wieder :)

Selin S.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Selin0807!

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist der Hammer, super schön, Essen ist sehr, sehr gut... Die Auswahl ist angemessen (Zu Hause hat man auch nicht zehn Gerichte zur Wahl). Es ist immer für jeden was dabei. Wer da meckert ist selber Schuld. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Strand ist perfekt. Das Personal ist immer überaus freundlich und zuvorkommend.
Es sind zwar sehr viele russische Gäste dort, was aber nicht störend ist.
Alles in Allem ist es für Erholungssuchende das perfekte Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Gabriela W!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel im Gesamten mit Personal und Angeboten hat keine 5 Sterne zu bieten. Es gibt zwar alles was vorhanden sein muss, wie Pool, Wellness, Ausflüge, Bars... aber die Qualität dieser Einrichtungen ist einfach unbefriedigend. Die Kellner sind nett, aber unprofessionell. Die Rezeption ist da, aber unfähig den Gästen mit Aufmerksamkeit zu unterstützen. Die Elektrizität des Restaurants ist einmal ausgefallen.
Aber in der Summe macht die Lage direk am Meer doch alles aus. Wenn man nur ein Strandurlaub haben will und keinen Anspruch auf Komfort legt, dann wäre man hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Chienhao!
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen zu verbessern. Es tut uns Leid, daβ der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.

Noch ein Mal, äuβern wir unser Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 223 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.217 Bewertungen

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 35 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 57 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 60 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Eurosun, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada