“Super, gern wieder”

Lehrte
Beitragender der Stufe 1
“Super, gern wieder”
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben über den ADAC 2 Wochen Ägyptem incl. Nilkreizfahrt und 1 Woche AL im oben genannten Hotel gebucht.
Das Hotel hat ein Partnerhotel nebenan und man kann sämtliche Einrichtungen beider Hotels nutzen, das bedeutet, man hat 7 Pools samt Poolbars, 2 große Esssäle und diverse kleine Restaurants zur Verfügung. In beiden Hotels gibt es kleine Läden, die eine tolle Auswahl haben. Man kann in beiden Hotels Ausflüge buchen und dabei auch handeln!!! Das Nebenhotel hat eine Freiterasse, auf der abends gegrillt wird und man auch draußen essen kann. Beide haben einen Imbiss, an dem man jederzeit Kleinigkeiten essen kann wie Pizza Hamburger, Pommes, Salat. Eine tolle Alternative zum großen Buffet.Die Zimmer sind riesig und haben alle Balkon. Tolle Betten, ein super Bad .... das personal ist unheimlich lieb und hilfsbereit. Den ganzen Tag wird geputzt. Einzig die Getränke waren uns immer zu warm. Aber mit ein wenig Hartnäckigkeit erhält man auch kalten Wein. Nicht schön waren die vielen - lauten- Russen, die ( gott sei dank) alle im Nachbarhotel waren. Deren Eßkultur und Alkoholverbrauch ist doch gewöhnungsbedürftig. Traumhaft ist der große Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen samt Windschutz. Wichtig: unbedingt Badeschuhe anziehen, sonst ist es ungemütlich im Wasser. Leider ist rund um das Hotel tote Hose, man muß schon nach Hurghada hinein, aber diese Stadt ist auch nicht toll.
Kleine Tipps: Bitte unbedingt viele Kugelschreiber mitnehmen ( kein Witz!), dafür bekommt man alles. Die sind dort so heiß begehrt, dass man sich viel damit beschaffen kann. Statt Trinkgeld! Wer kein Wasser mag, sollte sich Brausetabletten einpacken, dann kann man alles trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, Christine B!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Greater Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Gute - schöne Poolbereiche - Sauber - Geräumige Bar - Freundliches Personal - Die Zimmer sind groß - es gibt jede Menge frisches Obst - Die italienischen und chinesischen Restaurants - Drinks. Das Durchschnittliche - Zimmer, Badezimmer - Das Essen, auch wenn das Frühstück gut war und man nicht verhungerte.
- das Hotel ist in totaler Isolation, nur ein paar Geschäfte gegenüber.
- Die einheimischen ägyptischen Touristen scheinen das Konzept von Schlange stehen nicht zu kennen!
- Kein kostenloses WLAN - Liegestühle müssten modernisiert werden.
Alles in allem hatten wir eine entspannende Woche, saßen am Pool und Strand,

3 Danke, UkPeteD!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2011

Vollpension wird sehr genau genommen. Von 12h00 - 12h00! Wehe man trinkt ein Glas zuviel oder isst was. Man wird sofort zur Kasse

gebeten!. Freundlichkeit nur gegen Barzahlung. Hauptspeiseraum sieht aus wie in einer ehemaligen Ostblock Speisegaststätte. Hygiene

völlig unzureichend. Wir und auch andere Gäste hattten mit "Pharaos Rache" zu kämpfen. Abgewischt wird in Ausnahmefällen. Überall

Essensreste und Dreck von Vorgängern. Bei den Massen an Besuchern -> Kein Wunder! Von Strand ist hier keine Spur. Der Sand ist

aufgschüttert; Zum Wasser gehts nur über Treppen oder Steine!. Ansonsten ist der Aussenbereich i.O. und das Beste was das Hotel zu bieten

hat. Unser Zimmerblick war auf das Nachbargebäude (5m) Nachts und tagsüber erheblicher Lärm aufgrund Lieferungen und Vorbereitungen in

der Küche (unter uns). Schrecklich!. Für diejenigen, die nur am Strand liegen und sich ölen ev. das richtige. 90% der Besucher sind

übrigens aus den Ostblockländern. Wir haben es lieber ruhiger.

• Aufenthalt Januar 2011
5 Danke, trailbuster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2010

Nach weiter Anfahrt, da das Hotel außerhalb von Hurghada in Norden liegt und anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmeraufteilung, da wir zwei Erwachsene und drei Kinder waren, ging es stetig bergauf. Der Grund hierfür wird die Vorsaison gewesen sein, denn in den zwei Wochen Aufenthalt, wurde vieles verbessert und renoviert. Jedoch waren immer noch viele Poolliegen kaputt oder es gab zu wenige. Ich gehe davon aus, dass es in der Hauptsaison schwierig sein wird eine Liege zu bekommen, sei es am Pool oder am Strand.
Beim Strand empfehlen sich auf jeden Fall Badeschuhe, da es keinen richtigen Sandstrand gibt, sondern nur Treppen, die vom Sand ins Meer führen.
Insgesamt ist das Hotel guter Durchschnitt, mit leider zu vielen Betten für die vorhandene Infrastruktur. In der Nebensaison mit einem guten Preis lohnt es sich aber.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, hamburg22393!
Graz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2010

Wunderschönes Hotel, sehr gepflegte Anlage, freundliches und hilfsbereites Personal, grosser Pool, eigener Beachpool mit hervorragendem Meeresblick und blau-türkises Meer!

All diese Eindrücke durften wir vom 17.06.-01-07.2010 geniessen und werden wir diese Erinnerungen bestimmt nie vergessen. Sehr gutes Essen, riesengrosse Auswahl an Cocktails, a-la Carte Restaurants und einfach liebe Menschen, die wir in unserem Urlaub kennenlernen durften. Wir kamen am 18.06.2010 gegen 3.30 Uhr im Hotel an, der Check-in wurde vom Rezeptionisten rasch abgewickelt und dann genossen wir bei einem Getränk auf der grossen Terrasse, den schönen Ausblick auf den Pool und das Meer. Jeden Tag über 40 Grad und durch die angenehme Meeresbrise absolut erträglich.

Im Hotel selbst gibt es einen speziellen Duftladen mit grosser Auswahl an Parfums, Ölen, wohltuenden Gesichtsmasken und einem wirklich empfehlenswertem Aloe Vera Gel. Ich selbst habe einen extremen Sonnenbrand auf meinen Schultern bekommen und dank dieser Aloe Vera Lotion von Amir´s Shop, war ich bereits nach 1 Tag von meinen schlimmen Schmerzen befreit. Mein Mann und ich könnten noch soviel von diesem Urlaub berichten, aber am besten überzeugt ihr euch selbst davon. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und damit ihr auch auf den Genuss kommt, haben wir einige Foto´s von unserem Aufenthalt mitgebracht.

Zum Abschluss möchten wir uns beim Servicepersonal, beim gesamten Team der Rezeption und beim Management bedanken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Betreuung einen für uns unvergesslichen Urlaub erzielt haben. Ein spezieller Dank ergeht an Mohammed Abdulla, Mr. Sallah, Mr. Osama, Mr. Farag und unserem Freund Amir aus dem Parfum-Shop.

Danke für alles und deshalb kommen wir im Oktober 2010 wieder! INSHALLA

Petra&Erich

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, cairograz!
Frankfurt
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt nah gelegen zum Stadtzentrum von Hurghada und nach El Gouna. Das Stadtzentrum ist mit einem Shuttle Bus für nicht einmal 2,- € hin und zurück erreichbar. Nach El Gouna kann man ganz einfach ein Taxi oder den Limousine Service dierekt vom Hotel aus nutzen.
Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und korrekt im Auftreten. Das Buffett war sehr reichhaltig und sehr gut. Es gibt auch ein Restaurant mit Karte, falls man mal keine Lust auf Buffet hat.
Das Team der Animation ist ebenfalls sehr höflich und sehr bemüht um das Wohl und die Unterhaltung der Gäste.
Der Strand ist weitläufig, sauber und es gib ausreichend Sonnenliegen.
StrandHandtücher gibt es jeden Tag neu, gegen Abgabe der Handtuchkarte.
Diese ist bei Abreise wieder abzugeben oder bei Verlust zu bezahlen.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit einem wunderschönen Ausblick.
Das Team von der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Der Frontoffice-Manager sprach sogar ein sehr gutes Deutsch, sowie einiges anderes Personal.
Die Bedienung in der Lobby-Bar war immer sehr nett und hatte jeder Zeit ein angenehmes Lächeln auf den Lippen.
Der Zimmer-Safe tat nicht immer seine Dienste. Doch nach dem wir die Rezeption baten ihn zu öffnen wurde uns eigentlich immer recht schnell geholfen.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Festival Reviera Hotel eine sehr gute Wahl und wir werden bestimmt im nächsten oder übernächsten Jahr wieder kommen.....
PS: Sehr, sehr wenige russische Gäste im Hotel.

Unsere angehmen Tage in Hurghada am Roten Meer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, summerbee80!
rivieraresort, Manager von Festival Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Wahl unseres Hotels und der fruchtbare Bemerkungen, die uns geholfen haben sehr viel Vertrauen der anderen Gäste zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Familie in unserem Hotel, sicherzustellen, dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen wird.
Viellen Dank
Management
la
Bewertet am 25. April 2010

Hotel:

Bereits beim ankommen habe ich die große Poolanlage sowie das Meer gesehen, was sehr nah am Hotel liegt. Der Ausblick ist einfach herrlich. Auch der Ausblick durch die „View Restaurants“ waren einfach prächtig. Das Personal ist stets freundlich und hilft wo es nur kann.
Die Zimmer hatten ebenso eine Terasse mit Blick auf die gesamte Anlage. Täglich 2 frische Flaschen Wasser ins Zimmer, ein Safe, beides ohne Zuzahlung

Lage:

Zwischen Hurghada und El Gouna, ruhiges Örtchen, sehr erholsam. Auch gibt es Shops im Hotel, sowie Apotheke, eine große Auswahl an Ausflügen wie zB Paradiesinsel , Safari Trip, Ausflug nach Kairo oder Luxor.

Service:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Bei Problemen schnelle Hilfe auch durch den Front Office Manager, der ALLE Probleme lösen kann und auch immer zur Stelle ist.; Englisch überhaupt kein Problem, vereinzelt deutschsprachiges Personal . Die Zimmer wurden täglich ins Detail gesäubert, alles beste Zufriedenheit. Sogar die Handtücher wurden mit schönen Mustern gefaltet, einfach toll !

Gastronomie:

RIEßIGE Auswahl an Speisen, sowohl süß als auch salzig. Auch hier nettes Personal, sofort zu stelle. Das Essen sehr hygienisch und absolut genießbar. Großes Lob an die Torten, die Täglich neu und sehr ausgefallen waren, ein Traum !

Insgesamt ein unvergesslicher Urlaub, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 65 von 222 in Hurghada
Movie Gate - Golden Beach Hotel
Movie Gate - Golden Beach Hotel
Nr. 130 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Festival Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Riviera

Unternehmen: Festival Riviera
Anschrift: km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 249, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 81 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 87 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 117 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 124€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Festival Riviera Resort
Hotel Festival Riviera Hurghada