“Maximal Durchschnitt...”

S-Square Samurai
Platz Nr. 15 von 428 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 22 $ - 51 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Maximal Durchschnitt... Fisch war überhaupt nicht gut, Fleisch war Ok. Trotz Corona sass man Teller an Teller - zur Zeit ein No Go

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, nico4133!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen und eine unterhaltsame Show. Wir waren 2 mal dort und es hat un sgut geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Für uns hat alles gepasst.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 985barbaraj!
ECMsteigen, Other von S-Square Samurai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Barbara,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie bald erneut willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Alles war perfekt-essen, Herr El Rehem ist sehr freundlich und seine Kollegen auch. Wir kommen nächsten Sommer unbedingt wieder!!! Empfehlenswert auf jeden Fall

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Zoky1510!
ECMsteigen, Other von S-Square Samurai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und freuen uns schon darauf Sie im nächsten Sommer erneut verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Restaurant gerade zum 2ten Mal, dieses Mal essen wir teppanyaki. Wir sind sehr begeistert von dem Geschmack des essens, wie auch die Portionen.
Eine sehr gute Show gab es dazu zu sehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, O4071TVmariol!
ECMsteigen, Other von S-Square Samurai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Guten Morgen,
Wir freuen uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Abend hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren uns Sie es richtig genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet 15. März 2020

Das ins der Aldau Promenade gelegene Restaurant habe ich bereits zum zweiten Mal besucht. Ich hatte bereits vorher in verschiedenen Ländern einige Teppanyaki-Lokale besucht. Das Restaurant Samurai übertifft jedoch alle anderen bei weitem. Die Speisen wurden von einem Koch mit viel Liebe und Sympathie zubereitet, welcher sein Handwerk wirklich versteht. Alles beste Qualität und sehr gut zubereitet. Den kulinarischen Höhenflug abgerundet mit First Class Bedienung, Essen, Getränke alles TOP. Gerne wieder

Liebe und Beste Grüsse

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SWISSDanielZH!
ECMsteigen, Other von S-Square Samurai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Sehr geehrte Frau Künzi,
Besten Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Besuch hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente , die wir sicherlich mit dem ganzen Team teilen werden.
Wir freuen uns schon auf Ihren eventuellen nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen,