Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Bootstour

Liebe Grüße aus Deutschland und Danke für den tollen Tag. Es war eine schöne Tour und ein super ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Anke B
über Mobile-Apps
Urlaub

Ausflug nach Luxor Super toll Chauffeur war sehr gut Reiseleiter vor Ort war super!Hat deutsche ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Rene H
über Mobile-Apps
Alle 130 Bewertungen lesen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Tag in Kairo gehabt. Wir haben viele originelle typisch Egyptische Eindrücke gehabt.
Auch die Delfin Tour war super mit viel Spass und natürlich das Erlebniss mit Delfinen zu schwimmen.
Einfach Toll

Danke, Susann K!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Mermaid Tours macht euren Urlaub unvergesslich. Wir waren im Februar in Hurgahda und haben glücklicherweise Mahmoud kennenlernen dürfen und er machte unseren Urlaub unvergesslich und zu einem wahren Erlebnis. Durch seine humorvolle, aufgeschlossene und lustige Art aber gleichzeitig auch guten Planung machte er jeden Ausflug zu einem wahren Erlebnis. Wir haben hurghada von der schönsten Seite gesehen und auch viel über die Stadt gelernt und das alles dank ihm. Also wer seinen Urlaub zu einem wahren Erlebnis machen möchte , über das man sich noch Jahre später unterhält der ist bei mahmoud und mermaid Tours an der richtigen Stelle. Für mich ist er ein richtig guter Freund geworden und ein wahrer Bruder. Wir sehen uns bald wieder.

Danke, Leon A!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit den Kunden auf einem Angel Ausflug mit meiner Freundin und Freunden von uns dieser war sowas von der Hammer das ich es am liebsten gleich noch mal machen würde aber leider ist unser Urlaub schon zu Ende was ich sehr traurig finde aber die die Beteuerung von mermaid Tours habe ich beschlossen auf jeden Fall wider zu kommen obwohl das aladin Hotel extrem Schrott war komme ich auf jeden Fall wider und werde mich bei der nächsten Ankunft sofort an mermaid Tours wenden

Danke, Erik K!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hasi, mein Freund! Du bist der beste quide, den man sich wünschen kann. Du hast immer,wirklich immer gute Laune und zauberst einem immer ein Lächeln ins Gesicht ! Ägypten ohne Hasi wäre ein nur halb so schöner Urlaub! Danke für deine Ausflüge und danke , dass es dich gibt! Kussi ! Mermaid Tours are the best

1  Danke, Lisa L!
Bewertet 15. März 2018

Wir hatten einen sehr schönen Auflug mit Mahmoud von Mermaid Tours.
Es ist immer schöner mit einer persönlichen Betreuung einige besonderen Orte besuchen zu können- weit ab vom Massentourismus und in großen Gruppen, Dieser, unser Ausflug war genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, ganz ohne Stress und ohne jegliche Vekaufsveranstaltungen besuchen zu müssen, wie es oft von den Hotels angeboten wird.
Wenn wir wieder in Hurghada sind, werden wir sehr gerne wieder unsere Ausflüge mit Mermaid Tours unternehmen.
Danke nochmal für den schönen Tag

1  Danke, kkoehlhoff!