“wunderbaren Urlaub wir kommen gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Emerald Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden 5 Emerald Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden 5 Emerald Resort
3.5 von 5 Resort   |   Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 122 von 205 Hotels in Hurghada
Würzburg, Deutschland
“wunderbaren Urlaub wir kommen gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Wunderschöner Urlaub ,jederzeit wieder ,nur wegen den super schönen Hotel Emerald Resort sehr nette Gäste Empfang und Gastfreundliche personal, Besonder der Miester Hassan (OFFICE Manager) HAT EINEN Guten und Serhösen Eindruck mit viel Herz und immer ein offenes Ohr wenn etwas Gäste sich beschweren ,Er hat es gut gemeistert mit seine Stimme auf Deutsch uns immer zum lachen zu bringen ,.TOLL weiter so.herzliche Grüße an Rezeption an alle Mittarbeiter des Hotel und Restaurant,sehr gutes Essen Lecken ,schöne Decko!

Zimmertipp: die zimmer Südlich haben einen herlichen Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, ra3166!
Golden5City, Manager von Golden 5 Emerald Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2015
Lieber Gast,

Das gesamte Hotel Management und Team des Golden 5 Emerald Resort moechten sich bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt bei uns sowie fuer Ihre Bewertung recht herzlichst bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus, mit unserem Service insbesondere mit unserem Personal zufrieden waren.

Gerne geben wir Ihre Danksagung speziell an Herrn Hassan weiter.

Zudem hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen und bitten Sie daher, uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsdaten, Wuensche und Fragen mit.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung!

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Mit besten Gruessen aus Hurghada
Von Ihrem Golden 5 Emerald Resort Team

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im November 2013 für 9 Tage im Emerald, es hat uns gut gefallen. Hatten ein schönes Zimmer, immer frische Handtücher und Bettwäsche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren die einzigen deutsche Gäste und eine super nette Gästebetreuerin nur für uns. Liebe Katja nochmal vielen Dank. Das tolle an der Golden 5 Anlage ist dass man in allen Hotels die Mahlzeiten einnehmen kann. Man sollte aber zum Abendessen immer gleich zu Beginn gehen. Deutsche Gäste sind sehr willkommen und werden bevorzugt behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst, also jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne K!
cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub im Golden 5 Aqua Park. Es gab zwar viele Restaurants, aber das Essen war überall gleich und ziemlich schlecht. Das Personal hat in allen Gebieten mehr Training nötig. Der Preis des Zimmers gilt nur für das Unterhaltungsprogramm und nicht für Extra-Services. Das Zimmer war okay, aber klein. Die Rezeption war okay. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant war nicht gut.

Danke, dodi a!
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel arbeitet unter anderem eine deutsche Betreuerin (Katja), die sich mit Herz und Seele um die deutschsprachigen Gästen kümmert.
Man hat als Gast den Eindruck, dass hier die ägyptische Gastfreundschaft wirklich gelebt wird.
Ein Ärgernis waren für mich einige russische Gäste. Die Teller bis zum Anschlag gefüllt und teilweise mehr als 75% davon wurde nicht gegessen, für mich eigentlich nur eine Respektlosigkeit gegenüber den Ägyptern.
Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut, neben der typischen internationalen Küche gibt es auch einheimische/regionale Gerichte, ebenso ein schönes Salatbüffet und verschiedene Sorten Obst zur Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, EddieEmden!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das hat nichts mit fünf Sternen zu tun. Vielleicht 3- für europäische Verhältnisse.

Ist auch egal, ob es fünf oder zwei Sterne hat, denn ein guter Service hängt nicht von der Anzahl der Sterne ab. Und den findet man hier eben nicht.

Alle an der Rezeption lügen einem ständig ins Gesicht und versprechen Dinge, die sie später nicht halten können.

Im Zimmer ist alles entweder kaputt oder dreckig. Der Reinigungsservice arbeitet nicht, wie er sollte, und frische Handtücher sind auch Mangelware. Echt ekelig.

Viele von den Gästen fragen nach besseren Zimmern. Aber in dem Hotel gibt es keine besseren Zimmer.

Ich habe eine Woche hier verbracht, und nur einmal wurden meine Handtücher gewechselt. Das Bettzeug wurde nie gewechselt.

6 Danke, Zlyuk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Super Hotel,hatten Zimmer mit Meerblick.Poolanlage ist sehr gross.Rutschen für Kidis sind auch vorhanden.Reiseleitung von Classic Tours waren echt nett.Katja Heinemann hat ein grosses Lob verdient.Waren auch in Luxor und haben eine Nil Fahrt gemacht.Es war schön und zugleich ein Kulturschock so wie die Ägypter in Luxor leben und damit klar kommen.Hut ab davor.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Engelchen75!
Wettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hotel ist echt Super.Hatten Zimmer mit Meerblick.Gästebetreuung war mehr als gut.Katja hat echt alles super gemacht.Hat uns persönlich bei allen vorgestellt.Unser Kellner Aiman war immer sehr bemüht und hat echt ein lob verdient.Waren mit Classic Tours da.Waren auch in Luxor,das war echt der ober Hammer.Unser Reiseleiter Mansur hat auch die Note 1 vrdient.Es gab nur ein nachteilt.Die RUSSISCHEN Urlauber.Haben sich benommen beim Essen und am Pool wie die Tiere.Man musste früh genug über all sein um was zu kriegen.Aber wir hatten ja zum Glück Katja und Kellner Aiman.Grossen Dank also nochmal an Katja

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 66 von 205 in Hurghada
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 45 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Emerald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Emerald Resort

Anschrift: Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 63 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Emerald Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Emerald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Emerald Hotel & Beach Hotelanlage
Golden 5 Emerald Hotel And Beach Resort