“Auf keinen Fall empfehlenswert!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Three Corners Sunny Beach Resort

The Three Corners Sunny Beach Resort
Nr. 57 von 223 Hotels in Hurghada
Steinhagen, Deutschland
“Auf keinen Fall empfehlenswert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Positiv: Gartenanlage, Housekeeping (Mohamed)
Negativ: verkochtes Essen, wobei man das Gefühl (Geruch) hatte, dass es schon am Vortag aufgetischt und für den nächsten Tag weiterverarbeitet wurde. Obst kostenpflichtig.
Schmutziges Geschirr (Fettstreifen). 1 Koch für ca. 300 Frühstücksgäste, um ein Omlett herzustellen. Köche unfreundlich. Kantinenatmosphäre.
Poolbar hat nur Plastikbecher für alle Getränke. Nach Gebrauch nur ca. 2 Min. in Spülmaschine. Bier, Weiß- und Rotwein ok, alle anderen alkoholischen Getränke mit Wasser verdünnt.
Hotel liegt 35 Min. von Hurghada Stadt entfernt, keine Shopping Möglichkeiten. Bus fährt Abends von 20.30 - 23.00 Uhr in die Stadt. Rechts und links vom Hotel wird gebaut. Bis zum nächsten Hotel ca. 5 km entfernt.
Kein Badestrand vorhanden. Im Wasser große Steinplatten und abgestorbene Korallen. Man kann nur über einen langen Steeg ins Wasser gelangen. Nicht für Kinder über 8 Jahre geeignet (Langweilig). Penetrante Tourverkäufer entlang den Pools. Rundgang mit Moskitogebläse ohne Gäste zu warnen. Disco an Beach Bar startet um 22 Uhr bis 1.30 Uhr. Gäste die ein Zimmer mit "Meerblick" haben können dann auch auf dem Zimmer mittanzen. Jeden Abend die selbe Musik. Schauinsland Reiseleiter nur über Telefon zu erreichen. Falsche Angaben über Ablüge - besser gesagt "gar Keine".
Und zu guter Letzt - stark besucht von osteuropäischen Gästen.
Vielen Dank auch - nie wieder dieses Hotel!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Latsch, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Hotel, gutes reichhaltiges Essen, viel Animation; schöner gepflegter Garten mit viel Blumen, schöne Schwimmbäder, große Unterhaltung für Kinder; wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Claudia P!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

wir waren schon mal da 2011und wir waren zufrieden. Das essen war viel besser 2011 und 2012 ist total schlecht geworden. sie verlangen in zwischen viel extra (für frische Früchte, grill ect.) ,ob wol all inkl. ist. Das war mir neu. Bier schmeckt dort wie immer schei... Wir sind taucher, und diving center gibts dort auch nicht meh direkt am platz. man muss 1std ins hotel aladdin fahren um zu tauchen und schnorchen. strand zum vergessen. hotelzimmer und sauberkeit top zustand.
wir fahren nextes jahr ins aladdin beach resort, weil wir sparen die zwei urlaub stunden pro tag um zu tauchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marta I!
Walenstadt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren vier Erwachsene aus der Schweiz und haben uns in zwei Wochen mitte Oktober sehr gut erholt.
Das Hotel ist etwas abgelegen, doch genau dies ermöglichte die Erholung.
Das Personal ist sehr bemüht, den Urlaubern alles von den Augen abzulesen, zu erledigen und zwar nach Schweizer Zeit.
Das Speise-Büffet war schmackhaft, mit ausreichender Abwechslung, für jedermann/Frau/Kind war etwas vorhanden.
Auch die Küche versucht nach Russenattaken, das Buffet wieder in Ordnung zu bringen.
Vielen herzlichen Dank wir kommen wieder Gerges!

Familie aus der Schweiz....

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Marianne W!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war mit 4 Personen Ende Oktober im Hotel. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Wir haben das Hotel ohne Reise Leiter oder sonstigen gebucht. Wir haben Telefonisch Kontakt ausgenommen und gleich gesagt das die Zimmer möglichst nah aneinander liegen sollen.
Als wir einchecken wollten bemerkten wir das unsere Zimmer ca. 5 Minuten Fusweg auseinander liegen. Nach einer Beschwerde in der Rezeption konnten wir aber am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen was nur 5 Schritte vom anderen entfernt ist.
Am nächsten morgen sind wir dann zum Frühstück was auf dem ersten Blick perfekt aussah, ein riesiger Speise Raum mit einem wirklich großen Buffet mit Essen für fast jeden Geschmack.
Jedoch haben wir beim ersten Bissen schon schnell gemerkt das, dass fast alles gleich Schmeckt, nämlich nach garnichts! Der Käse, die Wurst oder auch Rührei man hat einfach das Gefühl man würde ein altes Kaugummi essen...
Beim Juguhrt oder Orangensaft hat man richtig gemerkt das da nur Farbstoffe drin sind, da sie recht chemisch geschmeckt haben.
Vom Mittag- und Abendessen kann ich nichts anderes berichten.
Die Zimmer sagen aber wieder das gegenteil aus, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer welches sich auch im Zimmer befindet ist auch sehr sauber besonders die Toilette.Dort hatte ich allerdings beim Öffnen aufeinmal den Klo Deckel in der Hand.
Das Ausengeländer ist sehr groß mit einer Bar, einem Ampietheater und insgesamt drei Pools.
Die Pools sind sehr gepflegt und haben eine Angenehme Wasser Temperatur, im Ampiehtheater finden fast jeden Abend Shows statt.
Von den Zimmern bis zum Hotel eigenen Strand sind es maximal fünf Minuten Fußweg, was an sich schonmal gut ist, der Strand ist auch gut gepflegt. Nur hat es leider keinen Sinn ins Meer zu gehen solange man seine Füße lieb hat, die dank Spitzen Steinen auf dem Boden es nicht einfach haben werden.

Mein Fazit ist das wenn man auf das Essen nicht soviel Wert legt das Hotel empfehlenswert ist.
Da Probieren über studieren geht würde ich, aber jedem sagen selber mal eine Woche in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, SirHinke!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren zu viert während einer Woche im "Three Corners Sunny Beach". Da ich schon einmal Ferien in Ägypten gemacht hatte, habe ich meine Erwartungen möglichst niedrig gehalten. Doch dieses Hotel hat uns alle vollkommen überzeugt! Die Woche war genial, und in dieser Preisklasse gehört das Sunny Beach wohl zu den besseren Hotels in Hurghada.

Besonders positiv aufgefallen ist uns das Personal: Alle sind immer äusserst freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Die beiden Barkeeper George Trados und Kerolos Karam müssen hierbei namentlich erwähnt werden: wir haben uns echt amüsiert mit ihnen! Und trotzdem blieben sie stets professionell.

Einen Punkt Abzug gibt's aus zwei Gründen: Der Strand ist zwar schön, aber zum Baden nicht geeignet: Das Meer ist bis weit hinaus nur gerade mal knietief.. Zum Glück gibt's einen Bootssteg, der weiter hinaus ins Meer führt. An dessen Ende kann man prima Schwimmen und Schnorcheln gehen. Der zweite Grund ist das Abendessen: Es ist zwar lecker und scheint gängigen Hygienestandards zu genügen, so dass man Sorgenfrei auch rohes Gemüse und Dessert essen kann. Allerdings lässt der Abwechslungsreichtunm etwas zu wünschen übrig, so dass man nach ein paar Tagen gerne mal einen Gang in ein externes Restaurant in Erwägung zieht.

Alles in Allem sind wir begeistert, und empfehlen das Hotel jedem weiter, der nicht gerade Riesen-Ansprüche an Luxus und Menuvielfalt stellt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, baechi86!
münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

ich war jezt am 01 04 2012 in dise hotel das ist ene alptram bitte leber das geld verschincken als dise hotel zu gen zimmer sind gut resturant eine katastrofe essen imer das glleiche getringe warm ist nich mal 2% pr wi in foto strand keine strand nur steine erde bauschtelle müll und trek ich muste 12 tage bleiben ich bin in 3 tag weg und nur rusen ta hörst nur russisch liber in russland urlab machen 30 kl geschefte wass zu einkaufen das hotel ist im eine wüste eine katastrofe bitte bitte nicht selbst das böse alp tram wach machen ich meine ernzt danke

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 95 von 223 in Hurghada
Triton Empire Beach Resort
Triton Empire Beach Resort
Nr. 192 von 223 in Hurghada

Sie waren bereits im The Three Corners Sunny Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Sunny Beach Resort

Unternehmen: The Three Corners Sunny Beach Resort
Anschrift: Km 12, Hurghada El Gouna Rd | El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 50 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 51 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 52 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Sunny Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Sunny Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Sunny Beach Hurghada
Three Corners Sunny Beach Hotel