The Three Corners Sunny Beach Resort
249 $*
110 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
300 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.147)
2.147 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2012

ich war jezt am 01 04 2012 in dise hotel das ist ene alptram bitte leber das geld verschincken als dise hotel zu gen zimmer sind gut resturant eine katastrofe essen imer das glleiche getringe warm ist nich mal 2% pr wi in foto strand keine strand nur steine erde bauschtelle müll und trek ich muste 12 tage bleiben ich bin in 3 tag weg und nur rusen ta hörst nur russisch liber in russland urlab machen 30 kl geschefte wass zu einkaufen das hotel ist im eine wüste eine katastrofe bitte bitte nicht selbst das böse alp tram wach machen ich meine ernzt danke

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, valentina j!
Bewertet 13. April 2012

Nach einer 8 täg.Kreuzfahrt auf d. Nil, machte ich mit meinem 13 jährig. Sohn für die letzten 4 Tage Erholungsurlaub pur in "The 3 corners sunny Beach Resort". von Gästebetreuung, Essen, Sauberkeit, Personal, Pflege der Anlage und freundlichkeit - einwandfrei.
Nur Wäscheständer auf d. Balkon haben gefehlt, f. die nassen Badesachen.
Der Abschied fiel uns sehr schwer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BerlinTina!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir wahre im August 2011 das erste mal hier. Alles war super! Das Wetter , Hotel, das essen war ein Hammer und die einheimischen sehr freundlich. Im Juli 2012 sind wir wider hier, aber gleich zwei Wochen, weil fürs Tauchen eine Woche zu kurz ist! Das Tauchen war sehr bilig, haben wir aber privat ,links hinter den Disco gebucht. Instruktoren sind sehr gut und freundlich. Es war einfach GAILLLL am Bot.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marta I!
Bewertet 1. Mai 2011

Kinder und ihre Eltern und Großeltern finden hier alles für den gelungenen Urlaub. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die weitläufige und sehr gepflegte Gartenanlage lässt auch bei ausgebuchtem Hotel keinerlei Engegefühle aufkommen, es gibt am Strand und an den Pools immer genügend Liegen und Handtücher, die Toiletten sind sehr sauber und wo sonst haben die kids einen eigenen
Wasserpark mit Rutschen und Klettergeräten, wo Eltern gemütlich auf ihren Liegen den Sprösslingen zusehen können, wie sie sich im määandernden Pool vergnügen, Freundschaften s chließen oder in den zwei Kinderclubs phantasievoll betreut werden.
Die Zimmer sind geräumig und das Essen ist sehr abwechslungsreich, sowohl im Hauptrestaurant als auch am Strand. Die Animation ist soft, es gibt Aerobic, Zuma, Stretching, Volleyball, Minigolf, Darts und mehr. Abends präsentieren die Kinder im versenkten Amphitheater in der Mitte der Anlage ihre Show und anschließend gibt es hier oder im Beachclub jeden Abend Shows und Unterhaltung für Erwachsene. Wer nur kurze Zeit hier verbringt, kann in den kleinen Kiosken beim Hauptgebäude alles an ägyptischen Souvenirs erstehen, ohne extra in die Stadt fahren zu müssen, aber natürlich wird auch das angeboten. Zusätzliche Ausflugsangebote bieten die entsprechenden Reiseleiter.
Währedn meines Aufenthaltes kamen die Familien meist aus Belgien, Holland und Deutschland, aus England und dem Osten. Die gängige Sprache ist Englisch, doch sprechen die beiden Gästebetreuerinnen sehr gut Deutsch und auch im Service wird Deutsch gesprochen. Auch kleine Sonderwünsche die ich hatte, wurden freundlich und zuverlässig erfüllt. Ich war schon sehr oft in Ägypten und habe viele Vergleichshotels gehabt, kann also wirklich sagen, dass ich dieses Hotel wirklich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, meta33!
Bewertet 16. März 2011

+ Personal: alle, ohne Ausnahme, äußerst freundlich und hilfsbereit, vor allem Greet (Gästebeziehungen), Lelo und das gesamte Animationsteam und die Barkeeper in der Peanutsbar, die am meisten für die Nachteile kompensieren. Zimmer: geräumig, mit großem Balkon, alle haben Aussicht auf dem "Roten Meer". Animation: ich bewundere das Team, immer begeistert, motiviert und gut gelaunt. Swimmingpool: tolle Pools, Holzliegen mit dicken Matratzen. Strand: gleiche Holzliegen mit dicken Matratzen, tolles Meerblick. Sauberkeit: Das ganze Resort ist sehr sauber, mit Ausnahme Strand im Brandungsbereich. Miniklub: sehr motiviertes Personal und gute Abwechslung an Aktivitäten.
- Essen: zu wenig Abwechslung und oft zu salzig. Das ist der Hauptpunkt für Verbesserung. Zimmer: Möbel und Matratzen schauen aus/fühlen sich an als wäre es Recyclingmaterial, sehr einfach. Badezimmer: erfüllt seinen Zweck, obwohl nicht durchweg heißes Wasser auch nicht das was man von einem 4-5 Sterne Hotel erwarten würde. Animation: außer den eigenen Shows des Animationsteams, nur Bauchtanz, Bauchtanz ... und Bauchtanz. Mehr Abwechslung wäre willkommen. Strand: dreckig im Brandungsbereich. Lage: mitten im Nirgendwo, was bedeutet, dass die Geschäfte vor Ort von Geldhaie geführt sind.

Danke, mktg_ace!