“Schöner Familienurlaub”

Nr. 129 von 222 Hotels in Hurghada
Steyregg, Oberosterreich, Austria
“Schöner Familienurlaub”
Bewertet am 24. September 2012

Schöner Familienurlaub mit grossen Aquapark.
Service im Restaurant ok.
Leider zu wenig Bars beim Poolbereich

3 Danke, Wolfgang F!

• Arabische zuerst
Viernheim, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Am besten ist das Abendprogramm an Weihnachten und Sylvester gewesen! Aber auch das Wasserball spielen und die anderen Aktivitäten waren einfach nur genial!
Das Essen kann sich auch sehen lassen, es schmeckt gut und an den Feiertagen wurde es sogar richtig schön aufbereitet!! Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit dem täglich fahrendem Bus gut zu erreichen. Aber ganz ehrlich, brauchen tut man den in deisem Hotel nicht, denn der AquaPark bietet auch nochmal eine weitere lustige Atraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer es testen will, fährt am besten über Weihnachten und Sylvester!! =)

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, Schnuggel-bsa!
Berchtesgaden
Bewertet am 26. November 2009

Wunderschön geplante Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und nur oberflächlich die Mängel verdeckt.
Mit Nierenschmerzen an der Bar war keine Flasche Wasser zu bekommen und man wurde von der Bar an den Cashdesk geschickt dann weiter an die Rezeption.
Danach habe ich für ein paar Flaschen Wasser 20 € bezahlt obwohl ich kaum gehen konnte und musste eine halbe Stunde dikutieren dass ich Sie überhaupt bekam.
2 Zimmer wurden gebucht, bei Anreise stand ein "Familienzimmer mit Fenster zum Flur und gemeinsamer Toilette bereit. Das Bett in meinem letztendlich gewechselten Zimmer verlor manchmal Nachts ein Bein und krachte auf den Boden. Die Zimmertür lies sich aufgrund des kaputten Schlosses nicht verschließen. Auf meinen Hinweis hin hielt es einen Tag danach war es wieder gleich. Normalerweise bin ich ein ruhiger Gast der die Mühen und Arbeit hinter den Kulissen aus unzähligen Hotelaufenthalten kennt und zu würdigen weiß. Manch passiert einfach mal was und man sieht mit einem Lachen darüber hinweg: schließlich sind wir alle nur Menschen. Schlimm wird es allerdings wenn es den Mitarbeitern komplett egal ist und man als Devisen bringendes Massenobjekt wirklich schlimm abgefertigt wird und auf dramatische Mißstände trotz mehrmaliger Bitte absolut gewollt nicht reagiert wird. Ich glaube manche dort sind froh wenn die Saison zu Ende ist , der Massentourismus die Kassen gefüllt hat und alle weg sind .
Gastlichkeit wird da irgendwann schlichtweg zur Farce.
Wären meine Kinder nicht dabei gewesen wäre ich wieder abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 Danke, meggan111!
Bewertet am 31. Oktober 2009

Im ersten Jahr (Eröffnungsjahr) war alles top, im Folgejahr dann die totale enttäuschung:
Laut, Baustelle direkt am Balkon, überall Russen die sich aufgeführte haben wie...

Aufenthalt Oktober 2006, Paar
1 Danke, sportster112!
Kassel
Bewertet am 26. Oktober 2009

Top Service, super freundlich und sauber. Jedem weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Nr. 130 von 222 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 2.092 Bewertungen

Sie waren bereits im Dessole Titanic Aqua Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Titanic Aqua Park Resort

Unternehmen: Dessole Titanic Aqua Park Resort
Anschrift: 17 Village Road, Hurghada, Ägypten (ehemals PrimaSol Titanic Resort & Aquapark)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 101 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Titanic Aqua Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Titanic Aqua Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol Titanic Resort & Aquapark Hurghada
Wasserpark Hurghada