Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Bester Strand in Hurgada” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
InterContinental Hotel Hurghada
Nr. 135 von 226 Hotels in Hurghada
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Strand in Hurgada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da ich das rote Meer liebe und schon 6 Mal in verschiedenen Hotels in Hurgada war, muss ich sagen, dass das Intercontinental das beste der 4-/5-Sterne-Hotels in Hurgada ist. Ich liebe den schönen Strand mit dem kristallklaren blauen Wasser, die Korallen, die Fische und die komfortablen Hütten. Die Zimmer sind riesig, mit King-Size-Betten und unser Balkon hatte Aussicht auf den Strand, die wir morgens beim ersten Kaffee sehr genossen. Die Auswahl an Essen zum Frühstück und fürs Abendessen war sehr gut, aber was wir am meisten mochten war der makellose Service und die gute Atmosphäre. Wenn man auf der Terrasse isst, läuft im Hintergrund leise Musik, und der Kellner achtet auf all Ihre Bedürfnisse. Wenn ich das nächste Mal nach Ägypten will, werde ich mit Sicherheit wieder das Intercontinental Hurgada wählen.

Hilfreich?
Danke, Ninocka009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    11
    3
    1
    3
Bewertungen für
9
14
1
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ried im innkreis
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im N o v e m b e r 2 0 1 0 im Intercontinental. Es ist ein älteres Hotel aber in einem Top Zustand. Die Zimmer waren sehr geräumig. Sehr Sauber und alle mit Meerblick.
Man konnte die Zimmer sehr bequem per Fahrstuhl odr eine Treppe erreichen. Nicht nur das Frühstücksbuffet war vielseitig auch am Abend wurde kulinarisch viel geboten.
Der lange schmal Sandstand wurde einmal täglich sauber gemacht. Auch verschiedene Bars und Restaurants am Gelände waren vorhanden.
Animation wie in anderen Hotels gab es aber zu unserer Zeit zum Glück kaum.
Alles in allem, kann man dieses Hotel nur weiterentfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klaus s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in der 1. Aprilwoche 2011 für eine Woche zum Windsurfen im Intercontinental Hotel.
Schon bei der Ankunft waren wir "falsch im System eingebucht", nämlich als Halbpension Gäste, statt All Inclusive, wie von uns gebucht. Auch dass wir einen Hotelvoucher mit All Inclusive hatten, kümmerte das Personal wenig. Sie verlangten von uns auf eigene Kosten mit dem Reisebüro in Österreich zu kommunizieren, denn das sei "unser Problem".
Das war schon ziemlich schockierend.
Nach 3 Tagen wurde dies erst richtig gestellt.
All Inclusive gilt erst ab 12h mittags, davor muss man auch die Wasserflasche beim Frühstück zahlen. Cappuchino, Espresso sowieso extra.
Das Hotel wäre eigentlich sehr schön, es müsste nur teilweise saniert werden, zB Stühle, Tische, Zimmer haben deutliche Abnützungsspuren.
Der Kühlschrank ging nicht und wurde auch nach 2maligen Nachfragen nicht repariert.
Leider ist uns der Urlaub durch die wirklich unfreundliche Behandlung des Personals in nicht all zu guter Erinnerung geblieben!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lala88Innsbruck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGN
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

echt guter Standart wenn man nicht all ink. gebucht hat. Preise für getränke wie in Europa, besserer Strand als Nachbarhotel, Motorbootvermietung pro Stunde zu gutem Preis

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fkmobile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.0 km entfernt
Luxor Hotel Hurghada
Luxor Hotel Hurghada
Nr. 116 von 226 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 33 Bewertungen
1.9 km entfernt
Diana Hotel
Diana Hotel
Nr. 170 von 226 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 4 Bewertungen
2.2 km entfernt
Festival Shedwan Golden Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Jewels Sahara Boutique Resort
Jewels Sahara Boutique Resort
Nr. 94 von 226 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 212 Bewertungen
2.4 km entfernt
The View Villa
The View Villa
Nr. 8 von 52 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 6 Bewertungen
2.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Kamareia Resort & Compound
Nr. 7 von 52 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Hurghada

Unternehmen: InterContinental Hotel Hurghada
Anschrift: Village Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 226 Hotels in Hurghada
Anzahl der Zimmer: 269

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen