29 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 17.03.21
Hotels.com
Kostenlose Stornierung bis zum 18.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Bewertungen (2.264)
2.264 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2016

Auf den ersten Eindruck ,,WOW" doch dann... Ich kann nicht verstehen wie man so ein schönes Hotel in so einer traumhaften Lage so verkommen lassen kann. Hier müsste dringen nicht nur Renoviert sonern auch Saniert werden. In der ganzen Anlage Müll in den Ecken, hochstehende Kanaldeckel und Platten. Unser Zimmer abgewohnt und dreckig. Das Bad widerlich! Service sehr schlecht, kein Willkommen bei der Ankunft, wir mussten unser Zimmer selbst suchen, keine erklärung des Hotels wie z.B. wo der Speisesaal ist usw. Diese Woche war für uns einfach nur Grauenhaft. Schade das wir für sowas Geld ausgegeben haben und unsere wertvollste Zeit des Jahres geopfert haben. Und schreinen Sie lieber Herr Hoteldirektor bitte nicht wieder den immergleichen Kommentar in den Bewertungsportalen, sonder kümmern Sie sich um Ihr Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, norbel72!
Khaled_Sadek, General Manager von Albatros Citadel Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr geehrter norbel72,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Gaestekommentare genau ueberpruefen und unser Moeglichstes tun um diese zu korrigieren, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln, die Dienstleistungen zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen.

Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem Citadel Azur Resort eine 2.Chance geben wuerden.

Bewertet am 12. Dezember 2016

Niemals 5 Sterne! Teilweise sehr heruntergekommene und schmutzige Anlage und Zimmer. Speisesaal wie in einer Jugendherberge. Seit 2014 lese ich hier und bei HolidayCheck immer noch die gleichen negativen Bewertungen mit immer den gleichen Reklamationen und die gleichen Antworten des Hoteldirektor. Sehr geehrter Herr GM. Sparen Sie sich die Zeit Bewertungen zu Kommentieren und Versprechungen zu machen, handeln Sie endlich. Bringen Sie diese eigentlich wunderschöne Anlage wieder auf ,,Vordermann", denn es ist eine Schande wie sie verfällt. Da hilft es auch nicht am Abend die weiblichen Animateure in die Lobby zu den Gästen zu schicken um noch während des Urlaubes positive Bewertungen zu erzwingen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 3217 war eine Katastrophe, um nicht zu sagen dreckige Bruchbude. Dreck und menschliche Exkremente überall.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, redbaron60!
Khaled_Sadek, General Manager von Albatros Citadel Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Sehr geehrter redbar0n55,

Leider hatten wir nicht die Moeglichkeit uns waehrend Ihres Aufenthaltes kennen zu lernen und leider haben Sie auf unsere Einladung zu einem klaerenden Gespraech nicht reagiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Gaestekommentare genau ueberpruefen und unser Moeglichstes tun um diese zu korrigieren.

Wir sind uns bewusst, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten wie Sie es erwartet hatten, aber mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem Citadel Azur Resort eine 2.Chance geben wuerden.

Bewertet am 1. Dezember 2016

Erst mal hui toll gestaltete Anlage, aber dann kommen die oh weh Momente.
Kein willkommen bei Ankunft, keine Begleitung zum Zimmer superior Zimmer bei TUI gebucht,Absteige bekommen . dreckig schwarzschimmel am Waschbecken Rand, Steckdosen lose,Chipkarte für Türe geht nicht da Batterie lehr. Gardine lose hängt runter schmuddlige Läufer usw.......nach häfftiger Diskussion am Empfang Zimmer Wechsel, und am Folgetag noch mal Wechsel. Das dann bekommene Zimmer ist ein normales Doppelzimmer, aber schöner als das gebuchte superior Zimmer... Hier noch mal ein ausführlicher dank an den guten Geist Isabel Gäste manager. Dank ihr und der sehr guten TUI Reise Leitung wurde dann noch alles gut.
Leider ist das Essen nichts für Feinschmecker eher für genügsame Gäste (fade langweilig und immer das selbe, hackfleisch in allen Varianten Geflügel, Geflügel,hack....im Buffett Restaurant Citadel..)
Der Servis je nach Tages Form , zufriedenstellend bis mangelhaft (dreckige Tischdecke, ewiges warten auf die Getränke da keiner sich zuständig fühlt zu bedienen. Ein Lichtblick ist das italienische Restaurant La Gondola ,und das Fisch Restaurant.
Sachatorte im Kaffee Mozart. Ist auch zu genießen ,auch guter Kaffee kann man dort trinken. Das Fazit leider für mich persönlich keine 5Sterne,da ich bessere Hotels in Ägypten kennen gelernt habe, aber toller Strand mit vielen bunten Fischen )
Bitte dringend Zimmer renovieren frische Farben rein bringen,und Essen etwas hochwertiger zubereiten.
Noch einen Tip am Rande, schöner Ausflug zur sogenannten Karibik Insel ( toller Strand)

Zimmertipp: Doppelbett Zimmer Nr.7112
3  Danke, sususu11!
Khaled_Sadek, General Manager von Albatros Citadel Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Sehr geehrte sususu11

Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Kommentare bei TripAdvisor bedanken, denn nur so ist es uns moeglich unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen.
Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten, bin aber sehr froh, dass wir es trotzdem geschafft haben, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie baldwieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Khaled Saek

Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in den Urlaub, alleine. Ich durfte eine wunderschöne erste Erfahrung machen, dank dieses Hotels und seines Personals und der wunderbaren Landsleuten!
Dafür dass ich alleine war, habe ich mich überhaupt nicht alleine gefühlt, sondern ein Gefühl der Zugehörigkeit gehabt!
Das Hotel ist riesig, Meerblick von allen Zimmern, pools, bars, wunderschöner Strand und tolles Essen!
Man hat seine Ruhe - wer es haben möchte ;) - aber das Entertaining ist super!
Es ist was für jeden dabei, egal welche Altersklasse! Man wird einfach mitgerissen von der tollen Stimmung!
Das Animationsteam ist super, alle jung, toll, funny und liebenswert! Großes Lob!
Das spanische Live Duett war auch super!
Man wird in allen Aktivitäten einbezogen, alle sind sehr, sehr lieb und freundlich überaus! Und die Herzlichkeit wird übergroß bei diesen wunderbaren Menschen geschrieben! Das nenne ich Gastfreundschaft!
Es war ein wunserschönes Erlebnisurlaub! Danke dafür!
Ich empfehle es herzlichst weiter und plane schon den nächsten Aufenthalt hier!

Reiseart: allein
Danke, monamore33!
Khaled_Sadek, General Manager von Albatros Citadel Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrte monamore33,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei Trip Advisor.

Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren ersten Urlaub alleine und an unser Haus erfuellen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Nochmals Danke

Bewertet am 28. November 2016

Wir waren bereits in 2015 im Citadel und waren froh, dass wir es diesen November wieder gebucht hatten. Die Architektur der Anlage und die Freundlichkeit der Angestellten ist unglaublich.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, und auf Nachfrage bei der Gästebetreuung das selbe Zimmer wie im letzten Jahr bekommen (Danke Nicole!). Die Zimmer sind ca. 75 m² groß. Riesig. Natürlich "braucht" das kein Mensch, aber wir fanden es angenehm. Es ist alles vorhanden, was man braucht, Minibar, Wasserkocher. Einzig die Fernbedienung für den Fernseher müsste mal ausgetauscht werden. Die lief nur unter gutem Zureden.
Die Serviceleistung des gesamten Personals hat uns sehr beeindruckt. Was die Jungs da leisten ist schon großes Kino. Wir hatte einen tollen Roomboy (leider haben wir ihn persönlich nicht kennengelernt). Trotzdem Danke an dieser Stelle, für all die Kleinigkeiten! Das Personal an den Bars und im Restaurant war immer fleißig und schnell. Wir hatten auch keinen Grund an der Schnelligkeit in der Lobby zu meckern. Es ist ja auch so: Wie man in den Wald hineinruft... Wir haben festgestellt, das man mit einem Lächeln schon viiiel weiterkommt. Ganz besonders möchten wir uns bei zwei Leuten bedanken: Mohamed von der Poosbar, der uns nach einem Jahr Pause wiedererkannt und mit Handschlag begrüßt hat. Bleib so wie Du bist, Du machst einen tollen Job. Zweitens: Unser Kellner beim Abendessen: Abdel Shafy. Er war immer da, immer freundlich, immer hilfsbereit. Ganz ganz toll!!! Abdel, wir hoffen sehr, dass wir Dich im nächsten Jahr wieder dort treffen werden. Danke für die schöne Zeit!
Das Essensangebot war durchweg gut. Eine große Auswahl, ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ich persönlich bin ein "Picker" beim Essen, aber sogar ich habe immer etwas finden können. Ganz besonders gut fand ich die große Brotauswahl, die auch noch sehr lecker war, was man in solchen Ländern nicht immer findet.

Danke, gerharztanja!

Sehr geehrte Frau Tanja,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgaesten zaehlen duerfen und dass wir Ihre Erwartungen wieder auf ein Neues erfuellen konnten. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!