“Halbtraum im Citadel Azur” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Citadel Azur Resort

Citadel Azur Resort
Nr. 69 von 228 Hotels in Hurghada
Paris, Frankreich
“Halbtraum im Citadel Azur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel Citadel Azur war einmal....
Von 4 Jahren waren wir in diesem Hotel und sind super froh nach Hause gekommen alles war Top.
Im April 2014 sind wir wieder zurück gekommen, wir haben uns so sehr gefreut. Die Hotel lage ist immer so schön, aber was das Essen, die Leute im Hotel, die Sauberkeit, das trinken, und.....ist einfach nicht mehr möglich. In einer Wochen hatten wir schon 2 Kilos verloren, und im Retour waren wir so Krank wegen den bisschen Essen..... Schade für Land, den wir Lieben Egypten, aber sicher nie mehr, solange Sie die Politische Problemen haben....Sorry!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Catheirne B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kanton Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Hotel war einfach genial gehen wieder ..Personal etc sehr nett und hilfsbereit. Nur 20 Min vom Flughafen weg ideale Lage
Kommen wieder weil man halt auch sehr schnell in der wärme ist. Der Air Cairo Flug war auch okay wenn man nicht soooo lange fliegt. mit 4,5 std wars,
okey

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

7 Danke, Yvonne M!
Albstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt, die Strände gepflegt und die Lagunen herrlich zum Schnorcheln. Der Service und die Freundlichkeit des ägyptischen Personals ist überwältigend! Hier könnten sich die deutschen Herrschaften an der Rezeption noch ein Scheibchen abschneiden.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, entspricht aber eher einem 4 als 5-Sterne Standard. Die Deluxezimmer sind sehr geräumig (über 70qm). Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu leiden hatten wir nur unter dem etwas lauten Kühlschrank, was aber angesichts des Rundumpakets sehr gut zu verkraften war.

Zimmertipp: Die obersten Zimmer im mittleren Trakt haben die beste Meersicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Dihydergod!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch war für eine Woche geplant und ist auf nur wenige Stunden geschrumpft ...bei der Ankunft waren wir erstaunt, wie groß das Hotel war und wie es aussah, aber dann nahmen die Dinge ihren Lauf...wegen eines bestimmten Feiertages "Eid" hat das Hotel viele Gäste erwartet, aber an dem Tag, an dem wir kamen (2 Tage bevor das Fest begann) war niemand bereit, sich um uns zu kümmern. Zimmer waren auch nicht annähernd in der Nähe der Lobby, man musste mit dem Bus fahren, um ins Zimmer oder zum Strand zu kommen, oder einne laaange Spaziergang machen und Treppen überall steigen... der Pool war eiskalt und man sagte uns, er werde am nächsten Tag (als die Ankunft vieler anderer Besucher erwartet wurde) beheizt werden. Whirlpools arbeiten alle 20 min und es gab zwar 10, aber nur 2 haben funktioniert! Die meisten Restaurants haben auch nicht gearbeitet...haben immer noch auf die größeren Gästemassen gewartet, um mit Vollgas zu arbeiten. Das Schärfste war, als ein Gast im Hauptrestaurant vor mir in der Warteschlange vor einem bestimmten Gericht, "Shawarma", eine Schabe herumrennen sah und der Kellner hatte nichts dazu zu sagen!!!! Also nach dieser Erfahrung haben wir unsere Koffer gepackt und sind in das nächstgelegene Hotel gegangen, um unseren restlichen Urlaub zu retten.

Danke, Maha Z!
Mansoura
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ich war Ende August 2013 hier. Wirklich, dieser Platz verdient Ihren Besuch und Sie werden unvergessliche Tage verbringen. Zunächst, wenn Sie in das Resort kommen, fühlen Sie sich wirklich wie in einer Zitadelle. Alles ist wie eine Zitadelle konzipiert, Rezeption, Zimmer, Restaurants und alle Gebäude, ein einzigartiges Design. Dann, wenn Sie Ihr Zimmer betreten, finden Sie ein anderes Zimmer vor. Es ist elegant, geräumig, hat eine große Terrasse und ein anderes Design als traditionelle Zimmer. Alle Zimmer sind 100 % mit Meerblick und haben eine tolle Sicht auf das Meer, den Pool und die Marina. Die Sicht in der Nacht mit den Hotellichtern und dem Mond, die sich im Meer spiegeln, ist herrlich. Das Resort hat viele wunderbare Restaurants jeweils mit einem besonderen Design und Atmosphäre. Alle Restaurants bieten eine große Auswahl an allen Arten von Gerichten. Essen war gut, speziell im italienischen und brasilianischen Restaurant. Man muss sie einfach nur reservieren (kostenlos). Es gibt eine tägliche Show im wunderbaren Theater direkt am Meer einschließlich orientalischer und russischer Kinder-Shows. Die Alles-inklusive-Formel ist auch toll, weil sie kostenloses Fitness-Studio und Whirlpool, kostenloses leckeres Eis den ganzen Tag, kostenlose Spaß-Spiele (Playstation, Billard, Tischtennis, Videospiele) und kostenlose Aqua-Spiele aus dem Aqua Center beinhaltet. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich, speziell das Animationsteam. Abschließend, es ist perfekt. Verpassen Sie nicht diese Citadel Azur...

2 Danke, Amir83!
St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Resort beeindruckt durch seine Architektur sowie die grosszügigen Platzverhältnisse. Wer Ruhe sucht, kommt am langen Privatstrand mit Sicherheit auf seine Rechnung. Wer Tauchferien verbringen will, ist dank der Tauschschule bestens bedient.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

8 Danke, Mathias W!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel ist alles superschön und sauber und man kann sich nur schwer entscheiden, was man essen und trinken soll, weil die Auswahl riesig ist.
Wenn man am hoteleigenen Hafen sitzt, hat man das Gefühl in einer kleiner Hafenstadt Südfrankreich zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Old Palace Resort
Old Palace Resort
Nr. 45 von 228 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Citadel Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadel Azur Resort

Unternehmen: Citadel Azur Resort
Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 36 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 38 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 57 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Citadel Azur Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadel Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadel Azur Resort
Citadel Azur Resort Hurghada