Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schlechteste Erfahrung überhaupt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadel Azur Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Citadel Azur Resort
Nr. 35 von 207 Hotels in Hurghada
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechteste Erfahrung überhaupt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Besuch war für eine Woche geplant und ist auf nur wenige Stunden geschrumpft ...bei der Ankunft waren wir erstaunt, wie groß das Hotel war und wie es aussah, aber dann nahmen die Dinge ihren Lauf...wegen eines bestimmten Feiertages "Eid" hat das Hotel viele Gäste erwartet, aber an dem Tag, an dem wir kamen (2 Tage bevor das Fest begann) war niemand bereit, sich um uns zu kümmern. Zimmer waren auch nicht annähernd in der Nähe der Lobby, man musste mit dem Bus fahren, um ins Zimmer oder zum Strand zu kommen, oder einne laaange Spaziergang machen und Treppen überall steigen... der Pool war eiskalt und man sagte uns, er werde am nächsten Tag (als die Ankunft vieler anderer Besucher erwartet wurde) beheizt werden. Whirlpools arbeiten alle 20 min und es gab zwar 10, aber nur 2 haben funktioniert! Die meisten Restaurants haben auch nicht gearbeitet...haben immer noch auf die größeren Gästemassen gewartet, um mit Vollgas zu arbeiten. Das Schärfste war, als ein Gast im Hauptrestaurant vor mir in der Warteschlange vor einem bestimmten Gericht, "Shawarma", eine Schabe herumrennen sah und der Kellner hatte nichts dazu zu sagen!!!! Also nach dieser Erfahrung haben wir unsere Koffer gepackt und sind in das nächstgelegene Hotel gegangen, um unseren restlichen Urlaub zu retten.

Hilfreich?
Danke, Maha Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    791
    307
    93
    38
    43
Bewertungen für
489
472
51
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mansoura
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war Ende August 2013 hier. Wirklich, dieser Platz verdient Ihren Besuch und Sie werden unvergessliche Tage verbringen. Zunächst, wenn Sie in das Resort kommen, fühlen Sie sich wirklich wie in einer Zitadelle. Alles ist wie eine Zitadelle konzipiert, Rezeption, Zimmer, Restaurants und alle Gebäude, ein einzigartiges Design. Dann, wenn Sie Ihr Zimmer betreten, finden Sie ein anderes Zimmer vor. Es ist elegant, geräumig, hat eine große Terrasse und ein anderes Design als traditionelle Zimmer. Alle Zimmer sind 100 % mit Meerblick und haben eine tolle Sicht auf das Meer, den Pool und die Marina. Die Sicht in der Nacht mit den Hotellichtern und dem Mond, die sich im Meer spiegeln, ist herrlich. Das Resort hat viele wunderbare Restaurants jeweils mit einem besonderen Design und Atmosphäre. Alle Restaurants bieten eine große Auswahl an allen Arten von Gerichten. Essen war gut, speziell im italienischen und brasilianischen Restaurant. Man muss sie einfach nur reservieren (kostenlos). Es gibt eine tägliche Show im wunderbaren Theater direkt am Meer einschließlich orientalischer und russischer Kinder-Shows. Die Alles-inklusive-Formel ist auch toll, weil sie kostenloses Fitness-Studio und Whirlpool, kostenloses leckeres Eis den ganzen Tag, kostenlose Spaß-Spiele (Playstation, Billard, Tischtennis, Videospiele) und kostenlose Aqua-Spiele aus dem Aqua Center beinhaltet. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich, speziell das Animationsteam. Abschließend, es ist perfekt. Verpassen Sie nicht diese Citadel Azur...

Hilfreich?
2 Danke, Amir83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Resort beeindruckt durch seine Architektur sowie die grosszügigen Platzverhältnisse. Wer Ruhe sucht, kommt am langen Privatstrand mit Sicherheit auf seine Rechnung. Wer Tauchferien verbringen will, ist dank der Tauschschule bestens bedient.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
8 Danke, Mathias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel ist alles superschön und sauber und man kann sich nur schwer entscheiden, was man essen und trinken soll, weil die Auswahl riesig ist.
Wenn man am hoteleigenen Hafen sitzt, hat man das Gefühl in einer kleiner Hafenstadt Südfrankreich zu sein.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Gerdi P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucerne, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage ist schön, etwas abseits dafür grosszügig gebaut. Die Liegestühle sind mit einem guten Abstand ausseinander platziert. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es hat ein Hauptrestaurant, ein Italienisches, Brasilianischen und Seafood-Restaurant und auch ein "Wiener-Kaffee" wo man super guten Kaffee trinken kann. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Am Abend spielt jeweils eine Live-Band. Es hat mehrere Pools und sogar einen Outdoor-Whirlpool. Das Fitnesscenter war immer gut besucht.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
4 Danke, Tamara G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adliswil
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Zimmer hat uns gut gefallen, war einmal ein sehr spezielles schönes Zimmer.
Der Service von der Rezeption war sehr ungenügend. Wir sind in der Nacht vom 3. Nov um.
4 Uhr angekommen und wir bekamen unser Zimmer nicht , begründung war,Hotelplan
hat uns nicht reserviert. Mit vielem diskutieren bekamen wir dann um 9 Uhr unser Zimmer
und es wurde uns mitgeteilt ,dass doch eine Bestätigung von Hotelplan da sei. Ohne Entschuldigung aber dafür mit einer frechen Antwort.Wir waren nicht alleine , sondern noch 2 Paare. Beim Abreisetag klappte es nicht mit dem Koffer abholen, so schleppten wir unser Koffer selber und bekamen nur ein blödes Lachen vom Personal. Das Hotel ist nur zum Entfehlen, wenn man vom Restaurantpersonal und der Rezeption nichts braucht. Der Zimmerboy hat immer SEHR GUTE ARBEIT verrichtet und war immer gewillt fast jeden Wunsch auch ohne Trinkgeld zu erfüllen. Ein grosses Lob. Das Hotel war sonst super.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Sonja Elvira R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Also, das Hotel ist einfach wunderbar für Ägypten. Wir waren dort zum 2 Mal und sind sehr zufrieden!

Einzigste was nicht schön ist - die Bedienung im Restaurants wie El Gaucho und im italienischen Restaurant. Sehr arrogant und unangenehm. Als ob das die haute cuisine were, was nicht der Fall ist. Na ja, Citadel, wenn ihr keine Gäste im Restaurants wollt - dann schliesst die Pommes-Buden! Es gibt ja das Hauprestaurant, und dort ist es viel besser als in so genannten 'coolen" Restaurants die man buchen soll.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Alex_SteinNrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.4 km entfernt
Premier Romance Boutique Hotel and Spa
0.0 km entfernt
Sensimar Premier Le Reve
Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 207 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 4.389 Bewertungen
4.6 km entfernt
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 3 von 207 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 1.338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 207 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 1.162 Bewertungen
5.5 km entfernt
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 16 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 2.471 Bewertungen
2.6 km entfernt
Old Palace Resort
Old Palace Resort
Nr. 53 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Citadel Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citadel Azur Resort

Unternehmen: Citadel Azur Resort
Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Citadel Azur Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 514
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadel Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citadel Azur Resort
Citadel Azur Resort Hurghada
Citadel Azur Hotel Hurghada
Citadel Azur Resort Hotelbewertungen
Citadel Azur Hotelanlage
Citadel Azur Hurghada
Hurghada Hotel Citadel Azur Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen