Elysees
273 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
56 $*
48 $*
Hotwire.com
Bewertet 27. Dezember 2011

also ich und meine mutter und mein kleiner sohn waren jetzt vom 15bis22dezember im hotel eleesy wir waren übethaupt nicht begeistert vom hotel die zimmer sind zwar toll aber sonst schon gar nichts...wir waren all inklusive dort aber von all inklusive kann man dort nicht begeistert sein erstens sind die getränke immer gleich leer und man bekommt nur mini plastikbecher:( dann das essen jeden tag das selbe nur a bissal anders gemacht und es ist eiskalt..also das war nichts für uns und für meinen kleinen sohn schon gar nichts es gabjeden tag rindfleisch und henderl:(und dad personal ist zwar freundlich aber verstanden haben die uns überhaupt nit wenn wir mal was wollten...und es waren nur russrn dort:( zum glück ist der strand den sie haben wunderschön dort hat es uns sehr gefallen..aber ich würde in dieses hotel nie wieder fahren...und mit kleinkind schon gar nicht wieder die habn ja gar nichts für kinder:(aber zum glück war das wetter immer schön und heiss somit waren wir jeden tag am strand:)

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, sumsi29!
Bewertet 23. November 2010

Ich haette es wissen muessen,Aegypten bucht man nicht unter 4 Sternen!
Das Elysees Hotel in Hurghada hat 3.5 Sterne und diese sind nicht mal verdient.
Es war eine AI Reise,hat terminlich super gepasst aber das Hotel war sehr gewohnheitsbeduerftig.
Es war ein lautes Stadthotel,mit diversen Nebengebaeuden. Mein Zimmer war zu einer Seitenstrasse raus,direkt ueber der Waescherei,die die ganze Nacht in Betrieb war.
Ausserdem wurden nachts zwischen 2 und 4 Uhr mit einem Laster die Toiletten
abgesaugt und zwar bei laufendem Motor.Kunststueck da nicht wach zu werden!
Um an den Strand zu kommen musste man ueber die Strasse maschieren
zum "Dream Beach". Der Dream Beach war nicht wirklich erholsam,die Musik
droehnte mit einer Lautstaerke,dass man Ohrenstoepsel haette brauchen koennen.
Es gab fast keinen Strand daher hatte man zusaetzlich auf dem Steg Liege neben
Liege gereiht. Der Nachbar lag einem fast auf der Pelle.Wenn man schwimmen ging musste man auffpassen,dass die Boote einen nicht ueberfuhren(Speedboote,
Big Banana ...)
Es gab am Strand nur Essen gegen Bezahlung und AI Getraenke mit langer Warte-
zeit zwischen 10-16.30h. Zum Mittagessen musste man wieder ueber die Stasse zum Restaurant welches sich im Keller befand,mit null Ambiente oder Abwechslung fuer die Dauer des Aufenthaltes.
Der Hauptanteil der Gaeste waren Russen mind. 80Prozent, der Rest setzte sich aus Europaern zusammen. das Essen war geschmacklich immer gleich,ein kulinarisches
Motto wie in einigen anderen Hotels gab es nicht.
Das Schlimmste waren die Getraenke,man stellte sich ewig an und hat einen Schluck
Wein in einem heissen Wasserglas bekommen.
Ich rate Allen ab dort Urlaub zu buchen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Maria14M!