“Empfehlungswert”
Bewertung zu Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort
Nr. 39 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr familienfreundliches, sauberes Hotel. Direkt am Strand.
Die Lage von dem Hotel perfekt. Flughafen 10 min.

Einkaufmöglichkeiten hat es in der Nähe gegeben (glecih im Hotel)

Das Personal fast immer sehr freundlich, auch wenn man kein Trinkgeld gegeben hat.

Zur Zimmerreinigung, war super und immer sauber gewesen.

Mit Englisch kommt man immer und überall weiter, mit Deutsch weniger.

6 Restaurants (deutsch, mexikanisch, italienisch, tagine, mediteran, asiatisch), 1 Food Curt (mittags am Pool), Snack Bar (mittags am Strand) und 3 Bars. Alles hat geschmeckt, nur ganz wenig Obst. Es hat uns sehr gewundert. Sauberkeit und Hygiene war spitze

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karev0!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Albatros Palace Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2010

Man kann sich natürlich ärgern wenn der Service nicht so ist wie in Deutschland, wenn die alkoholischen Mixgetränke nicht so schmecken wie in Deutschland oder wenn das Personal nur dann freundlich und hilfsbereit ist wenn es Trinkgeld bekommt. Man kann allerdings auch daheim bleiben, dann braucht man sich nicht zu ärgern - Ägypten ist einfach nicht Deutschland, das muss man wissen.
Bei der Qualität des Essens muss ich allerdings offen und ehrlich sagen, dass dies, obwohl bisher das teuerste Hotel in dem wir in Ägypten waren, das schlechteste Essen anbot. Letztendlich war es egal aus welchem Topf man sich etwas nahm, der Unterschied war nicht wirklich groß. Wir haben es dann vorgezogen in die Stadt zum Essen zu gehen oder beim Tauchen auf dem Boot. Ansonsten war das Hotel sauber und wenn man wie wir zum Tauchen nach Ägypten geht, kann man es ertragen. Eine Woche nur in dieser Anlage würde ich wohl nicht aushalten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, elmiker!
Bewertet am 7. Juli 2010

Bislang hiess es immer: ich möchte nicht nach Ägypten. Aber wohin sonst im November für 10 Tage. Kanaren nicht schon wieder. Also lang gesucht, Bewertungen gecheckt. Und auf einmal war dieses recht günstige Angebot für dieses noblere Hotel. Zwar mit dem Zug aus dem 350km entfernten Düsseldorf. Aber Zug war ja frei dabei. Und siehe da: der Umweg hat sich gelohnt. Wann und wo auch immer man sich befand: der Anblick der Poolanlage oder des Strandabschnittes war einfach toll. Dieses schöne helle Blau der Poolanlage gepaart mit der schön angelegten Umgebung hat einach seinen Reiz. Und was uns wichtig war: Frühstück und Abendessen im Freien. Essenstechnisch bestimmt mit das beste was zu bekommen ist. Aufzuwachen und auf die Poolanlage zu schauen: da beginnt ein guter Tag schon. Wir haben meist so 2 Stunden täglich Pool und den Rest Strand gemacht. Manche nur Pool, manche nur Strand. Kritikpunkt: Es wurde sich nicht um den Strandabschnitt direkt nebenan gekümmert. (in Entfernung Bauruine) Hier lag der Müll angeschwemmt, aber der Aufgabenbereich der Bediensteten reichte halt nur bis zur Grenze eigenes Hotel. Schade.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, muckeltier!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren überwältigt von diesem Hotel. Die Anlage ist ein Traum... große Poollandschaft, traumhafte Gebäudegestaltung, super Zimmer, alles sauber, einmaliges Essen in vier verschiedenen Büffetrestaurants, nettes Personal... Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit günstigen Anwendungen (z.B. 60 Min. Ganzkörpermassage für 30 EUR!!!), eigenen Strand mit Liegen, Schirmen und kostenlosen Strandtüchern, nette, unauffällige Animation, Shops, Nachtclub... Kurz gesagt, es lässt keine Wünsche offen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, neurosnake!
Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist auf einer Punkteliste eine 10 von 10! Das Hotel scheint erst wenige Jahre alt zu sein. Es entspricht den neusten Standards und wird 7 Tage die Woch voll gepflegt.

Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir nicht einen Grund irgendetwas zu bemängeln.

Das Personal ist sehr freundlich, außerordentlich zuverlässig und in keinem Maße aufdringlich. Sie kümmern sich rund um die Uhr um einen angenehmen Urlaub und vollster Zufriedenheit mit der gesamten Anlage.

Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.

Das Hotel war fast vollständig ausgebucht, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass es zu voll wäre.

Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Russland, wobei das Niveau gehoben ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Miss_Lisa_Simpson!
Bewertet am 13. Juni 2010

Die Zimmer im Albatros Palace sind sehr gross und auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt - am Housekeeping gab es nichts auszusetzen. Die sehr grosse Anlage mit 3 Pools ist ebenfalls sehr schön gefplegt und eine freie Liege war immer zu finden.
Die 4 Restaurants liefern zwar gute aber nicht überragende Kost es war aber immer etwas für jeden dabei. Allerdings erinnerte die Atmosphäre in den Restaurants eher an eine Kantine als an ein 4-Sterne Ressort, sehr laut und hektisch. Die Leistungen der Bedienung war sehr dürftig, Getränke müssen grundsätzlich selbst geholt werden, benutze Teller werden nur mit Glück abgeholt.
Die Cocktails an der Bar sind grundsätzlich nicht trinkbar - mit den einheimischen Spirituosen lässt sich nichts anständiges mischen. Das Bier war aber nicht schlecht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bs1893!
Bewertet am 2. Juni 2010

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen für das Hotel nicht nachvollziehen. Für ein erst 2 Jahre altes Hotel ist dies doch schon ziemlich abgewirtschaftet, z.B. lockere und defekte Armaturen im Bad, Ablagerungen / Schimmelbildung in der Dusche. Der Service lies leider auch zu wünschen übrig, die Öfnnung des bei der Ankunft noch verschlossenen Safes hat uns 4 Stunden gekostet und wir wurden immer wieder mit der Auskunft "in 15 Minuten kommt jemand" vertröstet. Das AI Buffet ist leider ziemlich einseitig und insbesondere die Obstauswahl lässt ist sehr eingeschränkt.

Zum Abschluss der Bewertung noch der Hinweis: Meine Freundin und ich sind geschäftliche Vielreiser und verbringen jede Woche mehrere Nächte in Hotels - evtl. haben wir hier ein anderes Anspruchsdenken

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
White Beach Resort
White Beach Resort
Nr. 12 von 222 in Hurghada
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road | Hurghada - Red Sea - Egypt, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 29 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 38 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 55 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 72€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace Hurghada