Albatros Palace Resort
Bewertungen (1.070)
1.071 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen für das Hotel nicht nachvollziehen. Für ein erst 2 Jahre altes Hotel ist dies doch schon ziemlich abgewirtschaftet, z.B. lockere und defekte Armaturen im Bad, Ablagerungen / Schimmelbildung in der Dusche. Der Service lies leider auch zu wünschen übrig, die Öfnnung des bei der Ankunft noch verschlossenen Safes hat uns 4 Stunden gekostet und wir wurden immer wieder mit der Auskunft "in 15 Minuten kommt jemand" vertröstet. Das AI Buffet ist leider ziemlich einseitig und insbesondere die Obstauswahl lässt ist sehr eingeschränkt.

Zum Abschluss der Bewertung noch der Hinweis: Meine Freundin und ich sind geschäftliche Vielreiser und verbringen jede Woche mehrere Nächte in Hotels - evtl. haben wir hier ein anderes Anspruchsdenken

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steph_74_Reisbach!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 30. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 24. April 2010

Wirklich ein tolles Hotel! Service ist unschlagbar! Es hat 6 Restaurants und eine endlose Auswahl an Speisen! Von italienischer Pizza bis ägyptische Speisen hat es alles!!
Strand dank dem Steg gut. Riff leider durch die viele Touris schon ziemlich zerstört. Schade. Pool ist das absoulute Highlit!! 3 riesige Pools. Einer sogar geheizt. War aber auch oft in den ungeheizten. Einfache traumhafte Pools mit vielen Inseln und Palmen.
Quad-Tour beim Hotel buchen. Wir fuhren ganze 2,5 Std. Quaf für 30 Euro. TOP!
Das Tauchcenter das gleich beim Hotel liegt ist NICHT zu empfehlen!! Überfüllte Schiffe und das versprochene nicht gehalten!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MikeTheFreediver!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 23. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 19. März 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sauberkeit, Service und Essen sind spitze.
Würde ich sofort wieder besuchen.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, DCT219!