“Sauber, Essen sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 205 Hotels in Hurghada
Bolzano (Bozen), Italien
“Sauber, Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Nach 17 Ägyptenurlauben kann ich wohl behaupten, dass es das bisher beste 5Sterne Hotel ist, in dem wir waren. Vor allem das Essen war gut (wir sind Italiener, im Feinkostsektor tätig, wissen also, wovon wir reden). Der Kaffee ist leider ungenießbar (in wahrsten Sinne des Wortes). Wenn man etwas bemängeln möchte, dann ist es die Sauberkeit in den Restaurants (Tische und Aufleger manchmal noch schmutzig von den Vorgängern). Im Jänner ist das Wasser im beheizbaren Schwimmbecken für Kinder leider zu kalt, es kann nicht genützt werden. Auch die Kinderanimation haben wir schon besser erlebt. Toll ist, dass jeden Nachmittag Omeletten gemacht werden und dass es im Hotel Nutella gibt. Vor allem die Suppen schmeckten herrlich. Zimmerwechsel war kein Problem (zu nahe am Rezeptionsgebäude ist die Animation viel zu laut), alles funktioniert gut auch ohne Trinkgeld. Keine Dekofiguren in den Zimmern mit Leintüchern und Handtüchern, wie man es sonst von Ägypten kennt, Föhn in Zimmer funktioniert sehr gut. Personal haben wir auch schon freundlicher und vor allem aufmerksamer erlebt, aber ok; Wlan funktioniert sehr gut, auch in den Zimmern und im ganzen Poolbereich.

Zimmertipp: nicht zu nahe am Hauptgebäude
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Primavera1976!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Anlage war sehr sauber. Essen gut u abwechslungsreich. Kann die Anlage nur empfehlen.
Es gibt sogar ein Pool wo keine Animation ist und keine Verkäufer sind. Esr sehr angenehm. ..........................................
Werden auf jedenfall wieder hinfahren.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Alex H!
Urbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, großzügige Anlage, sehr freundliches Personal. Im Winter frisch aber trotzdem sehr zum Wohlfühlen.

Essensauswahl wegen geringer Gastzahlen etwas eingeschränkt aber gut und reichlich.

Am Strand genügend Liegen und überall gibt es Snacks und Getränke. Trip Verkäufer nicht aufdringlich und haben z.T. auch gute Angebote.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Tobias M!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Zimmer, Pool(s), Strand etc. alles Bestens, sauber und ordentlich, möchte mich hier den vorherigen , positiven Bewertungen anschliessen. Nun ein paar perönliche Anmerkungen, die nicht unbedingt mit der Qualität des Hotels zu tun haben, aber vielleicht ganz nützlich sind.
Essen: es gibt hier 7 Themenrestaurants und man kann sich hier jeweils etwas frisch, und ich meine frisch, zubereitetes holen. Es ist definitiv für jeden etwas dabei, wer hier meckert....., es sind allerdings schon einige Wege zurückzulegen...mir hat das Spass gemacht.
Service: Super ! Die Belegschaft gibt sich wirklich Mühe, bei der allgemeinen angespannten Finanzsituation durch ausbleibende Touristen, sollte man schon mal öfter zum 10,--er Schein ( ca. 1,-- EUR ) greifen, das tut uns nicht so weh und man kann damit wirklich Freude bereiten die durch Serviceleistung erwiedert wird.
Rauchen: Das Hotel ist " smokers paradise ", als militanter Nichttraucher ( bin ich sicher nicht ) ist hier Vorsicht und Toleranz geboten.

Ich war Alleinreisender und mir persönlich fehlte eine Bar mit einer Theke/Tresen um
auch mal mit anderen Uraubern zu kommunizieren. 95 % Paare / Familien.

Hotel Umgebung: es gibt nichts, man sollte sich auf einen sehr, sehr angenehmen Aufenhalt im Hotel einstellen. ( selbstverständlich kann man auch Ausflüge etc . buchen, habe ich aber nicht gemacht )
Da ich einige Zeit in Mittelost lebte, habe ich mir am Samstag einen Taxi Fahrer für EUR 15,--( all inkl.) genommen, der mich zu einem lokalen Nachtclub mit einheimischer Musik und Bauchtanz brachte. Kann man empfehlen.....

Noch ein paar Worte zur allgemein Situation, die russischen Touristen bleiben aus und das merkt man, Hotels bleiben geschlossen und die Stimmung ist ein wenig bedrückt. Ich möchte allenn die Angst nehmen nach Hurgada zu reisen, man hat ein
absolut sicheres Gefühl wie überall in Europa oder anderen Ferienplätzen.

Zimmertipp: Wenn möglich, würde ich schon ein Zimmer mit Poolblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, ReiinhardK!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gross und schön. Das Essen ist jedoch nicht so der Hit. Jeden Tag ein ähnliches Buffet und nicht so eine grosse Auswahl. Der Pool ist riesig und dir Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.
Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Meer ist dreckig/ölig und da es Ebbe und Flut gibt war das Meer oft zurückgezogen und der Strand dreckig.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, carlush!
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Wir waren 1 Woche im Albatros Palace und hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick. Im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist dieses Hotel eines der Besten. Sehr nette Angestellte, gute Restaurants und alles sauber. Auch der Strand ist nicht - wie oft in Ägypten - nur Kies und Steg, sondern tatsächlich auch Sandstrand. Der Pool war zwar etwas kalt - aber sehr hübsch gestaltet. Für eine Woche ausspannen sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Jance1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Die Suite ist ein Traum. 2 große Zimmer, 2 Badezimmer (1 x Dusche / 1 x Badewanne), insgesamt 3 Toiletten und ca. 95 qm Terrasse mit Sonnensegel und Aussenwhirlpool. Der umbaute Raum ist mehr als 60 qm. Die Suite liegt im obersten Stockwerk mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer und die Terrasse ist nicht einsehbar. Für meine Frau gibt es kein besseres Hotel. Seit neuestem gibt es eine sehr gute WLAN-Abdeckung im gesamten Hotel.
Es war unser 5. Aufenthalt in dem Hotel. Die Betreuung durch das Personal war phantastisch. Allen voran kümmerte sich der Front Office Manager Herr Reda Abd Elsamad in vorbildlicher Weise um uns. Er spricht fließend Deutsch und English und ist immer sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im deutschen Restaurant zum Kaiser sowie Mittagessen im Restaurant Mediterranean und Abendessen im Marokkanischen Restaurant waren abwechslungsreich und sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich den Food & Beverage Manager Herrn WaLid Mohamed Abdou und die Restaurantmanager Mohamed Ghafor und Hossam Elden, die uns phantastisch betreut haben und uns das Gefühl gaben etwas Besonderes zu sein.
Ein Manager machte uns ein wunderbares Kompliment: „Es gibt tausende von Gästen aber nur wenige hinterlassen Fußabdrücke auf unseren Herzen“!
In dieser Jahreszeit ist es am frühen Morgen etwas frisch. Die Temperatur steigt aber schnell auf sehr angenehme Werte und mittags erreicht sie 28 - 30° C.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Nr. 40 von 205 in Hurghada
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Nr. 28 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 31 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 44 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 46 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace Hurghada