“Schlechtes Essen und Service”
Bewertung zu Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort
Nr. 39 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren vom 13.4 bis 20.4 im Albatros Palace Resort.Die Anlage an sich ist ganz schön und sauber. Pools leider nicht mehr im April beheizt. Der Strand ist nicht schön,besonders weil der Meerwasserpool zwischen den Jahren wohl von einem Unwetter zerstört wurde.Das er immer noch nicht aufgebaut ist,ist das eine,das die zerstörten Gegenstände aber teilweise noch immer im Wasser rum schwimmen, sieht nicht nur unschön aus,es ist auch eine Verletzungsgefahr. Das Essen im den Themenbereichen ist fast überall gleich und auch jeden 2. Abend das gleiche. Flair wie in einer Bahnhofshalle.Geschmacklich selbst für Ägypten niemals 5 Sterne. Mit Beschwerden wird arrogant und frech umgegangen. Selbst auf die Frage hin ob sich das Hotel schlechte Bewertungen leisten kann bei HC und TripAdvisor kam nur lapidar, dann machen sie doch.Ich glaube der Hotelmanager muss seinen Mitarbeitern mal die Aussagekraft von Internetportalen verdeutlichen. Wir werden wieder nach Ägypten kommen, aber nicht mehr in das Hotel

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel, seine Lage und seine Ausstattung haben uns allen sehr sehr gut gefallen!
Direkt am Strand gelegen, ein eigenes Riff zum Schnorcheln, eine riesige Pool-Anlage und die nie endende Hilfsbereitschaft der Angestellten lassen einem das Albatros Palace sehr schnell ans Herz wachsen. Wir würden das Hotel wieder wählen. Auch wenn durch die hellhörige Bauweise nur in der tiefsten Nacht für längere Zeit tiefe Ruhe herrscht.
Durch die sechs verschiedenen Restaurants werden alle Geschmäcker gut getroffen. Lasst Euch von der derzeitigen Lage in Ägypten nicht abschrecken - Hurghada ist, auch abends mit dem Taxi und auf eigene Faust, absolut sicher! Die Menschen freuen sich über jeden Touristen der sich nicht abschrecken lässt und etwas Geld in die Gemeinde :) bringt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, DidierPoe!
Bewertet am 8. Januar 2014

Russen, Russen, Russen! :-( - können sich nicht benehmen - ein Russe war in der Poolbar so betrunken, dass er dem Kellner, der dem Russen keinen Alkohol mehr geben wollte, den letzten Vodkarest ins Gesicht geschüttet hat!
Das Essen war stets dasselbe und ungenießbar! Wir lernten andere Deutsche und Österreicher kennen, alle hatten Durchfall! Wenn man Soma Bay kennt, dann ist das Meer eine Zumutung! :-(
Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, die Flugzeuge fliegen ständig über das Hotel, als wir dort waren, haben um acht in der Früh die Militärflieger (mit unseren Eurofightern vergleichbar) angefangen in Formation zu fünft zu fliegen!
Nie wieder!

Zimmertipp: Bitte wählen Sie eine andere Hotelkette...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 10. Dezember 2013

zimmer super, personal sehr freundlich, essen gut, anlage sehr sauber, das einzige störende waren unsere russischen freunde (viele wissen sich nicht zu benehmen). das massageteam nervt einen sich massieren zu lassen. der pool ist im november bischen kalt. wenn man mal drin ist geht es aber super mit dem wasser. im meer vor dem hotel ist ein korallenriff wo man super schnorcheln kann und auch viele fische sieht. wir werden sicherlich wieder hinfahren!!

Zimmertipp: am besten sind die zimmer nahe am restaurant. sonst sind die laufwege doch bischen lang weil die anl ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, robert s!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und sind sehr zufrieden!

Klar gibt es ein paar Mängel...
der Alkohol schmeckte solala, aber das ist oft so bei All Incl. Hotels
die Ägypter sind manchmal anstrengend^^
ab halb 7 darf man nicht mehr in den Pool...
aber "Störfaktoren" findet man überall. Luxusprobleme^^

Es war sehr sauber, die Zimmer sind groß.
Die Hitze ist am Meer auch super zu ertragen (setzt euch an den Steg).

Essen:
Es gibt versch. Themenrestaurants. Asiaten, Italiener, Orientalisches Essen, Deutsches... (essen ist okay, man findet immer etwas was man mag). Der Strand ist super (Sand), man kann über einen Steg ins Meer oder bei Flut auch rein laufen. Eine Bar mit essen und trinken ist auch direkt am Meer.

Animationen & Angebote:
zB Zumba, Aquasport, Beachvolleyball, Fußball, Amphitheater, Livemusik, Fitnesscenter, Spa uvm.

Ausflüge:
Es werden viele Ausflüge angeboten:
1. Quad/Buggy fahren+Kamel reiten+Beduinen Camp+Show+Essen=37€ Super Preis!
2. schnorcheln, tauchen (lasst euch da aber nicht abzocken, immer schön handeln, wenn es euch zu hoch vorkommt ;-P )
Bucht diese Ausflüge nicht an der Rezeption, sondern bei den Jungs die am Strand rummlaufen.

Kinder:
Wir haben zwar selber noch keine Kinder, aber da war auch einiges an Programm, was aber nicht gestört hat, falls man seine Ruhe wollte. Das Gelände ist groß genug. Die wurden bemalt mit Kinderschminke, es gab Abends immer einen Film und dann wurde getanzt.

Also viel Spaß, ihr werdet es nicht bereuen! :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool ganz unten, so konnten wir von unserem Balkon direkt in den Poo ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kat J!
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich möchte mich kurz fassen, und ein Augenmerk auf die paar Mängel lenken. Denn alles andere war top:
Gym: Super Geräte, jedoch das Verhalten der Gäste vebesserungswürdig: Geräte trotz Reiniger so gut wie von keinem gerinigt. Es gab Gäste, die oben ohne trainiert haben und nicht sauber gemacht haben. Ich habe es der Rezeption als Verbesserungswunsch angegeben, dass Verhaltensregeln am Eingang ausgehängt werden.
Desweiteren muss man Wasser und Handtuch mitbringen, da wäre ein Wasserspender und Handtücher aus dem Spa-Bereich eigentlich möglich...
Die Regelung mit den Srandtüchern ist ägrerlich, da man Glück haben muss, den Roomboy zu erwischen der sie tauscht. Auch da gibt es bessere Möglichkeiten.

Der Wein schmeckt so o la la.

Die Kissen waren mir zu hart, hatte täglich Rückenschmerzen beim Aufwachen. Anscheinend kann man auch weiche Kissen beim Roomboy bestellen...

Aber Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals waren super. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ari Stidis M!
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich und meine Freundin (beide weibl. 29j.) wollte eine Woche Sonne und Ruhe geniessen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es sehr geflegt aussah und in Tripadvisor gute Bewertungen zu lesen waren. Bei Ankuft wurden wir im Voraus über Hurghada,Aegypten allgemein und nützliche Tips informiert. Der erste Blick über die Veranda hat uns umgehauen. Der Pool sah genauso aus wie im Internet. Wir checkten danach in unserem Zimmer ein. Sehr gross und sauber, bis auf das WC und Dusche. Für dass das Hotel erst 4 Jahre alt ist,einwenig unsauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die gesamte Hotelanlage war fast zu perfekt sauber. Das Essen war ganz ok und sehr abwechslungsreich mit seinen 6 Restaurants. Die Getränke dürfen mit all incl. nicht überschätzt werden. Der Alkohol hat nicht wie Alkohol geschmeckt und die Getränke allgemein waren sehr wässerig. Bier und Wein waren ganz ok. Wir als junge Frauen wurden zwar immer mal wieder von den Angestellten angemacht, aber niemals grob belästigt. Was ich aber heute im Blick.ch von der Vergewaltigung eines Kellners im Albatros Palace gelesen habe, hat mich umgehauen! Ich bin entschäuscht dass so was passieren kann, vorallem weil es ein Wiederholungstäter war. Wieso stellt man solche Leute ein!?!? Wir empfehlen in Hurghada wenn immer möglich im Hotel zu bleiben und nicht auswärts zu gehen.
Grundsätzlich war sonst der Urlaub aber ganz schön und entspannend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2,6 km entfernt
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 29 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road | Hurghada - Red Sea - Egypt, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 29 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 36 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 38 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 47 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 67€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace Hurghada