“Super Hotel”
Bewertung zu Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort
Nr. 41 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und sind sehr zufrieden!

Klar gibt es ein paar Mängel...
der Alkohol schmeckte solala, aber das ist oft so bei All Incl. Hotels
die Ägypter sind manchmal anstrengend^^
ab halb 7 darf man nicht mehr in den Pool...
aber "Störfaktoren" findet man überall. Luxusprobleme^^

Es war sehr sauber, die Zimmer sind groß.
Die Hitze ist am Meer auch super zu ertragen (setzt euch an den Steg).

Essen:
Es gibt versch. Themenrestaurants. Asiaten, Italiener, Orientalisches Essen, Deutsches... (essen ist okay, man findet immer etwas was man mag). Der Strand ist super (Sand), man kann über einen Steg ins Meer oder bei Flut auch rein laufen. Eine Bar mit essen und trinken ist auch direkt am Meer.

Animationen & Angebote:
zB Zumba, Aquasport, Beachvolleyball, Fußball, Amphitheater, Livemusik, Fitnesscenter, Spa uvm.

Ausflüge:
Es werden viele Ausflüge angeboten:
1. Quad/Buggy fahren+Kamel reiten+Beduinen Camp+Show+Essen=37€ Super Preis!
2. schnorcheln, tauchen (lasst euch da aber nicht abzocken, immer schön handeln, wenn es euch zu hoch vorkommt ;-P )
Bucht diese Ausflüge nicht an der Rezeption, sondern bei den Jungs die am Strand rummlaufen.

Kinder:
Wir haben zwar selber noch keine Kinder, aber da war auch einiges an Programm, was aber nicht gestört hat, falls man seine Ruhe wollte. Das Gelände ist groß genug. Die wurden bemalt mit Kinderschminke, es gab Abends immer einen Film und dann wurde getanzt.

Also viel Spaß, ihr werdet es nicht bereuen! :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool ganz unten, so konnten wir von unserem Balkon direkt in den Poo ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kat J!

Bewertet am 7. Juli 2013

Ich möchte mich kurz fassen, und ein Augenmerk auf die paar Mängel lenken. Denn alles andere war top:
Gym: Super Geräte, jedoch das Verhalten der Gäste vebesserungswürdig: Geräte trotz Reiniger so gut wie von keinem gerinigt. Es gab Gäste, die oben ohne trainiert haben und nicht sauber gemacht haben. Ich habe es der Rezeption als Verbesserungswunsch angegeben, dass Verhaltensregeln am Eingang ausgehängt werden.
Desweiteren muss man Wasser und Handtuch mitbringen, da wäre ein Wasserspender und Handtücher aus dem Spa-Bereich eigentlich möglich...
Die Regelung mit den Srandtüchern ist ägrerlich, da man Glück haben muss, den Roomboy zu erwischen der sie tauscht. Auch da gibt es bessere Möglichkeiten.

Der Wein schmeckt so o la la.

Die Kissen waren mir zu hart, hatte täglich Rückenschmerzen beim Aufwachen. Anscheinend kann man auch weiche Kissen beim Roomboy bestellen...

Aber Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals waren super. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ari Stidis M!
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich und meine Freundin (beide weibl. 29j.) wollte eine Woche Sonne und Ruhe geniessen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es sehr geflegt aussah und in Tripadvisor gute Bewertungen zu lesen waren. Bei Ankuft wurden wir im Voraus über Hurghada,Aegypten allgemein und nützliche Tips informiert. Der erste Blick über die Veranda hat uns umgehauen. Der Pool sah genauso aus wie im Internet. Wir checkten danach in unserem Zimmer ein. Sehr gross und sauber, bis auf das WC und Dusche. Für dass das Hotel erst 4 Jahre alt ist,einwenig unsauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die gesamte Hotelanlage war fast zu perfekt sauber. Das Essen war ganz ok und sehr abwechslungsreich mit seinen 6 Restaurants. Die Getränke dürfen mit all incl. nicht überschätzt werden. Der Alkohol hat nicht wie Alkohol geschmeckt und die Getränke allgemein waren sehr wässerig. Bier und Wein waren ganz ok. Wir als junge Frauen wurden zwar immer mal wieder von den Angestellten angemacht, aber niemals grob belästigt. Was ich aber heute im Blick.ch von der Vergewaltigung eines Kellners im Albatros Palace gelesen habe, hat mich umgehauen! Ich bin entschäuscht dass so was passieren kann, vorallem weil es ein Wiederholungstäter war. Wieso stellt man solche Leute ein!?!? Wir empfehlen in Hurghada wenn immer möglich im Hotel zu bleiben und nicht auswärts zu gehen.
Grundsätzlich war sonst der Urlaub aber ganz schön und entspannend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, spi84!
Bewertet am 26. März 2013

Das Albatros Palace Resort hat mich 2012 echt überrascht. Das gesamte Personal spricht deutsch. (Für mich nicht notwendig, aber ich finde es doch bemerkenswert). Wenig bis gar keine osteuropaischen Gäste! Trotz All-in keine Ausfälle der Gäste in der Öffentlichkeit. Serviceleistungen des Personals überall echt gut, dezent und trotzdem sofort da. Die Anlage ist überall sauber, das Zimmer ebenfalls. Für mich als 2m Mann war das Bett ein Traum. Sehr gut. Und das Essen mehr als abwechselungsreich. Auch der Service am Strand war klasse.
Für die Anzahl an Gästen vielleicht etwas zu wenig Strand und Liegen vorhanden...
OK, es gibt vielleicht schönere Strände, aber alles in allem, ist das Hotel schon sehr sehr gut.
Ich bin ab Karfreitag 2013 wieder dort für eine Woche. Mal sehen ob ich alles wieder so vorfinde.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
4  Danke, DerReiseSchnubbel!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren schon vor vier Jahren in diesem Hotel und wählten dieses Hotel erneut wegen guten Erfahrungen. Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Hotzel. Weiterhin gilt, dass die Hotelanlage sehr schön ist und sechs Themenrestaurants vorhanden sind. Diese sind auch schön im Freien angeordnet. Die Qualität der Dienstleistungen hat aber abgenommen.
Das Essen ist leider ziemlich eintönig. Jeden Tag die selben Salate, die selben Pasta und die selben Dessert. Beim Inder gibt es z.b. einen Tag Fisch mit Alu Gobi und am nächsten Tag Chicken mit Alu Matter, und dann wiederholt es sich. Das Essen beim Inder war aber sehr schmackhaft. Im Marokko Restaurang gibt es auch jeden Tag Couscous und Beef und Wachteln etc. An Früchten waren immer Äpfel und Datteln und Orangen und Bananen vorhanden. Einmal pro Woche gab es Erdbeeren.
Die Zimmer sind gross aber sehr ringhörig, man hört den Fernseher des Nebenzimmers gut und auch alles was im Korridor geschieht.
Das Schwimmbecken war ungenügend beheizt, vielleicht ezwa 23 Grad.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme der Rezeption. Für diese war es zu viel Aufwand mir eine 200L.E. Note in kleine Scheine zu tauschen.

Alkohol und sogar frischer Orangensaft ist all inclusive. Der Wein ist aber nicht besonders gut und auch der Irish Coffee war von minderer Qualität.

Wir würden nicht mehr für zwei Wochen kommen und werden bei unserem nächsten Ägyptenaufenthalt neu evaluieren.

Die Gäste waren überwiegend Russen, viele mit Kindern. Für uns war dies aber überhaupt kein Problem.

Das Spa war gerade in Renovation. Es ist aber viel zu klein für ein so grossen Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wha1949!
Bewertet am 16. Februar 2013

Es hat uns sehr gut gefallen im Albatros Palace . Eine wunderschöne Anlage,ein schöner Strand mit Steg. Auch die Zimmer sind sehr schön, leider abends ein wenig dunkel, mit lesen im Bett geht gar nicht. Hier sollte mal über eine Nachtischlampe nachgedacht werden !Aber sonst sehr geräumig und beste Matratzen .
Die Musikbeschallung über den Tag, bis in die Nacht ist nun nicht gerade jedermanns Sache ! Und die Räucherstäbchen abends in der Lobby sind ein No Go ! Auch in gesundheitlicher Sicht ( krebserregend )
Das wären aber schon die einzigen unangenehmen Aspekte unserseits!
Vielleicht hatten wir gerade Glück mit dem Klientel,aber uns störten die russischen Gäste überhaupt nicht. Wir hatten sogar Kommunikation mit einigen Russen , die ein paar Brocken deutsch konnten. Allerdings am Strand, wie es abends in den Bars zuging kann ich nicht sagen. Aber die ev. sonst üblichen Saufgelage am Strand oder in den Restaurants blieben aus !
Die deutsche Chefköchin Christine im Kaiser macht aus der Ware die es in Ägypten gibt, eine gute deutsche Küche !Es gibt alle Gemüsesorten genau wie in Deutschland. Und sie sind nicht so verkocht , wie wir es nun schon bei 6 Ägyptenreisen schon erlebt haben. Auch haben wir hier öfter das zarteste und auch schmackhafteste Fleisch, was wir je in Ägypten bekommen haben, gegessen ! Kompliment !!!!

Beim Taxi fahren gut aufpassen. Es gibt einige Halunken,die die ausgemachten Euros blitzschnell in Pfundmünzen wechseln und dann ganz scheinheilig fragen was ist dass?
Schuldbewusst nimmst Du die der Euro Münze sehr ähnlich sehende Pfundmünze zurück und gibst ihm noch mal €uro und damit hast Du den Preis 2 x bezahlt ! Und Warnung vor Straßenhändlern mit Papyrus. Sie haben die Blätter über den Arm und bieten alle für1 € ,dabei kommt es zu Körperkontakt und dann sind Eure Handys oder Brieftaschen weg. Ihr merkt es nicht einmal ! Speziell auf dem Spaziergang zur Senzo Mall ! Also, nicht anfassen lassen und Abstand halten !!!! Diese Warnungen hatten wir nicht und sind drauf reingefallen !

Zimmertipp: Für Leute die es mit der Musikbeschallung über den ganzen Tag nicht so haben, empfehle ich Zimmer zu ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, Peter D!
Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist ein schönes Hotel und ich dachte anfänglich, dass die guten Reisebewertungen in den üblichen Portalen zutreffend waren.
Ich kann es aber nicht weiter empfehlen, ich zähle nur paar Punkte auf:
- Strand ist schrecklich, bisschen Sand, bisschen Kiesel, schwarzer Ölstreifen, kein richtiger Zugang zum Wasser.
- Essen monoton und ungewürzt, außer in der Nudel-bar, alle Getränke waren verdünnt, egal wo.
- Ca.um 18:00 Uhr hat man täglich mit irgendwelchen Bauarbeiten begonnen, Sägen, hämmern bis in die Nacht.
- Sehr schlimm war auch, dass gut 70% der Gäste schon zu Frühstück Wodka wünschten, so gestaltete sich dann auch der Tag weiter.
Ich verstehe den Unmut des Personals, aber man sollte nicht alle durch ein Kamm kämmen (oder so ähnlich)
Liebe Fernweh Leidenden sucht euch lieber was anders :(

Nr. 20 von 222 in Hurghada
Beach Albatros Resort
Beach Albatros Resort
Nr. 81 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road | Hurghada - Red Sea - Egypt, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 31 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 38 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 55 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 72€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace Hurghada