“Zum 3. mal dagewesen Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort
Nr. 39 von 208 Hotels in Hurghada
“Zum 3. mal dagewesen Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Bilder und Filme findet ihr auf meiner Webseite das ihr sicher seit, das ich wirklich da war www.holiday-feelings.eu

Das Visum hatten wir schon in Deutschland geholt.und konnten so uns ohne Hektik zum Bus begeben, wo unsere Reiseleitung uns schon erwartet hatten. So hatten wir nachts wenigsten Schlaf bekommen. Im Hotel angekommen, sind wir zuerst in die Le Charlot Bbar gegangen um ein Kaffee zu drinken, waren ein leicht wenig müde durch die Anreise geworden, es waren ja nur ca. 32 Grad im Schatten.

Haben dann unser Zimmer 1123 bekommen. Es war im Erdgeschoß mit Poolseite und Terrasse. Das Zimmer war sehr gemütlich.

Das Hotel hat 6 Hauptrestaurants : Tagine Restauran, Il Caminetto Italien Restaurant, Mediterranean Restaurant, La Asiatique Restaurant, Zum Kaiser Restaurant , Salsa Mexican

Das Essen hat eine sehr große Auswahl durch die vielen Restaurants, Man findet von Fleisch bis Fisch alles was der Gaumen sich erträumen läßt. Viel verschiedenes Gemüse findet amn auch in den Buffets. Das Frühstück geht von Pfannekuchen bis zu verschiedenen Eierspeisen, über Müsli und Kompott sowie frischen Obst am Morgen. Auch hier euín guter Start in den Tag.

Der Strand ist sehr groß. Man brauch nicht um 6.00 aufzustehen, um sein Platz zu reservieren, man kann gemütlich bis 9.30 schlafen. Wenn man dann Durst bekommt holt man sich im Strandrestaunt einfach etwas zu drinken holen. Am Tag könnt ihr auch Volleyball, Boccia und Fussball spielen gehen.

Am Strand Restaurant kann man auch sich Mittags von Pizza über verschiedene Sandwiches verwöhnen lassen. Jeden Tag ist dort ein anderes Thema. Man kann sich einfach nicht beschweren über das Essen im Hotel.

Nachmittags bekommt man am Food Court Snacks wenn das Strandrestaurant schließen tut, aber auch guten Kaffee und kleine Kuchenstücke. Man verhungert nicht am Strand.

Der Spa Bereich ist auch ganz gut, die Anwendungen sind einfach gut, viele am Strand laufen rum die es verkaufen wollen, handelt dort ein guten Preis aus. Der Fittnesscenter ist sehr gut ausgestattet an Geräten und Ausdauergeräten und eine Freihandel Ausstattung.

Abends gibt es Live Musik auf der Terrasse wo ihr gemütlich den Tag ausklingen lassen könnt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren von 10.05. -20.05.2012
Im Albatros Palace in hurghada...
Es waren 10 wundeschöne Tage :-)
Hotel: die hotelanlage ist sehr schön und gepflegt! Die poollandschaft ist der Wahnsinn so groß und sauber :-) einfach Top! Auch in der poolbar wird man bestens versorgt!
Die Zimmer sind sehr sauber und schön jedoch nur mit sehr wenigen Lampen ausgestattet was aber nicht weiter schlimm ist wenn man so wenig zeit im Zimmer verbringt wie wir!
Das essen ist gut aber leider nicht sehr abwechslungsreich!
Der Strand ist sehr schön! Das Wasser ist glasklar absolut traumhaft... Der Steg,welcher zum hauseigenen Riff führt ist genial zum Schnorcheln...
Das hotelriff sieht zwar leider schon etwas mitgenommen aus woran aber leider auch die Gäste Schuld sind weil sich zu wenig aufpassen!!

Ausflüge: absolut empfehlenswert Insel mahmya ein Traum in für alle inselliebhaber und schnorchelfans :-)
Auch sehr empfehlenswert ist die Giga Safari -> Quad und Jeep Safari durch die Wüste kamelreiten beduinendorf besichtigen Sonnenuntergang,Abendessen und wasserpfeife Rauchen in der Wüste :-)
Beste Reiseleitung gibts von Achmed (travco - örtliche Partnerargentur von TUI)

Tauchen: wir haben einen Schnuppertauchtag gemacht (am Strand gebucht) für alle die es gern mal ausprobieren wollen ein absolutes muss!Ein Traum :-)
Wir werden nächstes mal den Tauchschein machen!

Shoppen: wem das handeln spaß macht ist genau richtig!
Nicht zu empfehlen ist es mit dem Taxi nach hurghada zufahren (sheratonstreet)
Hier sind die Verkäufer extrem aufdringlich unverschämt und können auch sehr böse werden!!

Fazit unseres Urlaubs:
Absolut empfehlenswert, preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100%
Schnorcheler und Taucherparadies!
Alle sehr freundlich :-)
Also wir werden sicher wieder nach Ägypten fliegen und würden auch wieder idieses Hotel Buchen :-)

Genug geschrieben Buchen und selbst rausfinden :-)

• Aufenthalt Mai 2012
6 Danke, Nina N!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

für einen Familienurlaub (wir waren 2 Erwachsene, 1 Kind 10J.) absolut geeignet: die Anlage ist sehr gepflegt und sauber; die Zimmer und das Bad sind für ägyptische Verhältnisse klein aber insgesamt doch ausreichend. Hervorzuheben ist die Qualität und Abwechslung der Speisen (v.a. mittags gab es sowohl verschiedene Fleisch- , Nudel- und Fischgerichte) und die Freundlichkeit des Personals (kleine Ausnahme z.B. Poolbar).

Unsere Tochter hatte mit den angebotenen Aktionen des Animationsteams viel Spass, sodaß uns zwischendurch Zeit zum relaxen geblieben ist. Schön ist auch, daß das Riff durch die Badeplattform direkt zugänglich ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, thschmidt68!
Odernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, absolut sauber und sehr gute Matratzen.
Großer LED Fernseher mit 7 deutschen Sendern.
Zunächst wurden die Zimmer erst sehr spät am Nachmittag gereinigt.
Etwas Bakschisch und die Zimmer waren um 2 gereinigt.
Poollandschaft absolut toll, störend die deutschen Rentner, die um 6 Uhr nach alter Sitte die Liegen reserviert haben.
War aber egal, da wir immer Liegen am Strand reserviert bekamen, inkl. Handtücher.
Gegen etwas Bakschisch versteht sich.
Fluglärm gerade so zu ertragen, außer wenn die Russen-Jumbos in 100 Meter Höhe über die Anlage donnerten. Dann war es zeitweise fast unerträglich.
6 Restaurants und 2 Grills,Herz was begehrst Du mehr?
Die Qualität des Frühstücks ist gewöhnungsbedürftig, wenn man gute deutsche Wurst gewönt ist.
Deshab gab es 16 Tage auch nur Eier und frisches Obst und Gemüse für mich morgens.
Ansonstens sehr gutes essen, insbesondere die frischen Pizzen und abends der original italienische Pastakoch war der Hammer.
Sehr gemütlichwar es beim Marokkaner.
Die anderen Restaurants erinnerten aufgrund der Größe eher an Bahnhofshallen.
Aber das waren nur Kleinigkeiten, die den ansonst perfekten Urlaub in keinster Weise beeinträchtigten.
Service beim essen und später in den Bars und Cafés war zunächst auch nur so lala.
Etwas Bakschisch und Du wurdest alle 5 Minuten hofiert.
Aus nem Glas Wein wurde dann schnell ne Flasche auf dem Tisch und Dein Bierglas wurde auch nie mehr leer.
Abschließend ist zu sagen:
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch finden.
Wer mit der Einstellung ins Palace fährt das man überall vieleicht kleine Abstriche machen muss ist dort sehr gut aufgehoben und wird nen tollen Urlaub verbringen.

Nehmt Euch viel Kleingeld mit und weint nicht jedem Euro hinterher, den Ihr als Trinkgeld gebt( Bakschisch)
Die Jungs verdienen dort 200 € im Monat und werden Euch einen Super Service bieten, wenn Ihr nicht zu knauserig seid.
Zu empfehlen noch die Tour nach Luxor.
War das Geld wert, auch wenn die Stopps zum Verkauf von Heizdecken ( Ironioe) genervt haben.
Überhaupt nerven die vielen Verkäufer außerhalb der Anlage ungemein, da braucht man schon ein dickes Fell.
Aber auch am Strand kommen Sie alle 5 Minuten.
Am besten zu Hause vorher 20 mal ins Solarium und Ihr seht aus als wärt Ihr schon nen Monat da.
Dann lassen Sie Euch in Ruhe. (gg)
Ach so, fast vergessen.
Auf jeden Fall Zimmer mit Poolblick oder Meerblick nehmen.
Zur Straße hin isses Mist.
Und Wer abends seine Ruhe haben will sollte versuchen in Richtung Strand sein Zimmer zu bekommen.
Dort bekommt man den Trubel der Bars und der Disco nur am Rande mit.
Die Russen im Hotel sind auch sehr umgänglich und stellen überhaupt kein Problem dar.

MfG
R.G.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Kanario59!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich und mein Freund waren vor ein paar Tagen noch im Albatros Palace. Es ist wunderschön dort. Die Anlage ist gigantisch und wahnsinnig schön dekoriert mit Handmalerein an den Decken usw. Von der riesigen Terasse aus hat man einen wundervollen Ausblick auf den riesigen Pool, die Palmen, die wunderschöne Beleuchtung bis hin zum hauseigenen Strand wo man zu meinem Erstaunen eine wahnsinnig bunte und schöne Wasserwelt beim Schnorcheln entdecken kann. es ist immer tip top sauber auch die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht bis ins feinste. man hat einen Flachbildschirmfernseher und deutsches Fernsehen. im Übrigen sprechen auch 90% der Servicekräfte dort Deutsch. Es gibt 5 oder 6 Themen Restaurant die alle wahnsinnig viel anbieten. Köche die vor einem das Essen zubereiten. ein Italienisches, Asiatisches, Marrokanisches, Mexikanisches, Deutsches und eine Egyptische Ecke. Jede Menge Bars. Und jeden Abend gibt es Vorstellungen die man besuchen kann von Akrobatik zu Tanzshows. es gibt einen Spa Bereich, ein Fitness Center (dort kann man nur mit Turnschuhen rein) und viele Aktivitäten (die man jedoch bezahlen muss): Schorcheltouren, oder Wüstensafari mit Jeeps usw..
Der Service ist wahnsinnig freundlich und ich werde zu 100% nächstes Jahr noch einmal hinfliegen.
ps: am besten vom Wetter ist März April Mai oder September Oktober November

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Aurelchen!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel ist einfach grandios !

Es ist ein reinen All-Inklusiv Hotel, und kann fast rund um die Uhr essen und trinken und das in wirklich super Qualität.

Die Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet, ebenso das Bad. Nur die Zimmertür ist etwas hellhörig. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die eindrucksvolle Poolanlage hat, hat man einen grandiosen Ausblick nachts. Je nach Etage hat man einen Balkon oder eine Terasse.

Das umwerfende sind die 4 Restaurants. Man kann sich zu jeder Mahlzeit auf die große Terasse setzen, und nach Belieben in die Restaurants gehen und sich den Teller voll machen. Ente aus dem Asia Restaurant, dazu Beilage vom Italiener oder wie auch immer. Eine super Auswahl. In jeden Restaurant werden einige Speisen ganz frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet.

Der Service ist auch super, es dauert keine Minute bis der leere Teller abgeräumt ist :)

Tagsüber gibt es dann noch einige Speisen am Pool und an der Strandbar. Also wenn eine Sache niemals passieren kann, dann ist das ihr verhungert :)

Einziges Manko sind die hochprozentigen Alkoholika. Die schmecken alle gleich schlecht. Aber dafür schmeckt das Bier, und nach 5-10 davon in praller Sonne im Pool sitzend an der Poolbar wirds auch lustig.

Trinkgelder sind kein muss, aber die Mitarbeiter freuen sich riesig wenn sie etwas bekommen, und man wird teilweise noch fürstlicher behandelt. Allerdings zu den Speisen habe ich niemals jemanden Trinkgeld geben sehen. Das ist auch absolut nicht notig. Aber der Barkeeper oder die Room Cleaner freuen sich über eine Aufmerksamkeit.

Alles in allem ein super Hotel wo ich immer wieder hinreisen würde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, VielfliegerHAJ!
Sundhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ein toller Urlaub! Das Hotel rund um toll, Zimmer sehr sauber, die gesamte Hotelanlage perfekt gepflegt. Essen sehr lecker und abwechslungsreich! Das Personal sehr freundlich! Getränke perfekt.Strand gibt es fast nicht, haben diesen aber auch nicht vermisst. Nach unserer Nilkreuzfahrt haben wir uns auf das Hotel schon wieder sehr gefreut. Die Poolanlage spitze, haben an unserem letzten Urlaubstag den beheizten Pool entdeckt! Würde diese Hotelanlage jedem sehr empfehlen!
Die Abende und Nächte sind noch sehr kalt gewesen, Klimaanlage auf 30 grad hochfahren und das Ding war eine perfekte Heizung!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 55 von 208 in Hurghada
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 21 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Unternehmen: Albatros Palace Resort
Anschrift: Safaga Road | Hurghada - Red Sea - Egypt, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 46 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace Hurghada