“Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu Bella Vista

Bella Vista
Nr. 111 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 10. Mai 2014

Zimmer sauber, eher gross und gut ausgestattet (insbesondere auch das Bad mit guter Dusche und Toilette). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erfüllten alle Wünsche, durfte sogar an den Computer vom Hotelmanager um etwas auszudrucken. Vom Essen war ich auch positiv überrascht, in einer Woche hatte ich genug Abwechslung und Auswahl. Öffentliche Räume sind sehr gut klimatisiert (Jäckchen mitnehmen). Pool und Strand gefielen mir, es wurde auch fleissig geputzt. Jedoch hat es Müll im Meer und trotzdem habe ih da sogar Feuerfische gesehen (ca. 5m von den Liegen entfernt). Die Lage ist top, viele Geschäfte, Restaurants und Cafes rundherum (Achtung Autos haben Vortritt). Aktivitäten wie Wassergymnastik, Beachvolley usw. vom Hotel aus. Gegen Bezahlung Windsurfen, Kamelreiten und Tauchen (Voodoo divers, sehr professionell und empfehlenswert).
Einer der besten Urlaube meines Lebens;)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Lucia B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bella Vista
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Hurghada. Der Hoteleigene Strand ist in 5 Minuten zu erkunden. Die Hotelanlage ist sehr gut angelegt, Bademöglichkeiten in der Read See und dem Poll sind sehr gut. Die Animation mit der ungarischen Familie ist ein absoluter Höhepunkt.
Das Essen ist überschaubar und wiederholt sich ständig, von der Qualität her aber einwandfrei und schmackhaft. Nicht zu verstehen ist der Dienstag Abend, bei dem für einen "Gala Abend mit fremder Animation und einer "besonderen" Verpflegung (Grill) für die Teilnahme ein Betrag von 15,00 EUR pro Person verlangt wird. Wer nicht zahlt darf im Speisesaal seine Mahlzeit einnehmen.
Das kennt man von anderen Hotels in anderen Ländern nicht, da wird ein Grillabend für alle Gäste ohne Zuzahlung angeboten.

Zimmertipp: Zimmer sollten mit Blick zum Pool oder Meer gebucht werden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe B!
Bewertet am 21. Februar 2014

Nettes sympatisches Hotel in der Stadtmitte von Hurghada. Schöne, grosszügige Zimmer. Überaus freundliches Personal. Die Küche ist gut und abwechslungsreich in Fleisch und Fisch. Täglich ein Pastabuffett. Frühstück mit vielen verschiedenen Brot und Kuchensorten. Ein Koch für Frühstück der verschiedene Eivariationen herstellt. Ein Hotel der kurzen Wege auch für ältere Gäste zu empfehlen. Mit Aufzug. Die Meerblick-Zimmer haben einen herrlichen freien Blick auf das Rote Meer. Die paar EUR Mehrpreis für das Meerblick-Zimmer sind gut investiert. Schöner kleiner Stand, sehr gepflegt und überschaubar.
Doch Nachteil für Allergiker - aber dafür kann das Hotel nichts - sind die Katzen, die leider von Urlaubern gefüttert und angezogen werden, schade.

Zimmertipp: Ein paar EUR mehr für Meerblick-Zimmer ausgeben lohnt sich.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chrisifox!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren anfang Jänner in diesem sehr nettn kleinen Hotel in mitten von Hurghada,
die Lage ist Top das Essen ausreichend und auch schmackhaft nur beim Frühstück könnte man etwas mehr variieren.
Die an das Hotel angeschlossene Tauchbasis unter Holländischer Leitung ist TOP,
sehr freundlich, sehr gut ausgebildete Guides, und auch der Preis ist super,
wenn ich wieder einmal nach Hurghada komme sicher auch zu den VOODOO`s

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AlexU1076!
Bewertet am 20. September 2013

Ein fall für den urlaubsretter ,viele Urlauber krank geworden pool in einem miserabelen Zustand (fliessen auf der Pooltreppe rausgebrochen am Strand lagen Becher rum Glässer wurden nicht weggeräumt dadurch an den Liegen die teils versieft waren , mit ameisen überhäuft Wir und viele Urlauber werden dieses Bella Vista meiden

Zimmertipp: Mit Strandblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Alfons M!
Bewertet am 29. August 2013

Ich war im August für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super, es gibt einen Burger King, einen McDonald's und einen KFC gleich in der Nähe. Die Aussicht ist traumhaft. Jedoch ist der Kundenservice absolut GRAUENHAFT. Die Barkeeper sind einfach nur unhöflich, vor allem der im Speisesaal. Das Essen, das es in diesem All-Inclusive-Paket gratis gibt, ist ungenießbar. Ich habe zweimal dort gegessen und jedes Mal Bauchweh bekommen. Tatsächlich klagte jeder, den ich gefragt habe, über durchgehende Bauchschmerzen.

Es ist generell ein zwielichtiger Ort mit schrecklichem Kundenservice, Essen und Getränken. Mich wird dieses Hotel nie wieder sehen.

Danke, Egor M!
Bewertet am 8. April 2013

Das Bella Vista ist eines der am besten gelegenen Hotels in Hurghada. Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der rechten Seite, mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer hatte zwar nur die Standardausstattung, aber es gab keinen Schmutz und keinen Lärm.

Es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen, wenn wir also nochmal dort buchen sollten, werden wir uns für Halbpension entscheiden. Es gibt zahlreiche Restaurants im näheren Umkreis.

Das beste am Bella Vista ist die Tauchschule am Strand. Voodoo Divers ist definitiv einer der besten Tauchclubs in ganz Hurghada.

2  Danke, huygenstim!
Nr. 124 von 222 in Hurghada
Hurghada SeaGull Beach Resort
Hurghada SeaGull Beach Resort
Nr. 192 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Anschrift: Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 26€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Bella Vista