“Schöner Urlaub im Bella Vista, AI”
Bewertung zu Bella Vista Resort

Bella Vista Resort
Nr. 111 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 21. Februar 2014

Nettes sympatisches Hotel in der Stadtmitte von Hurghada. Schöne, grosszügige Zimmer. Überaus freundliches Personal. Die Küche ist gut und abwechslungsreich in Fleisch und Fisch. Täglich ein Pastabuffett. Frühstück mit vielen verschiedenen Brot und Kuchensorten. Ein Koch für Frühstück der verschiedene Eivariationen herstellt. Ein Hotel der kurzen Wege auch für ältere Gäste zu empfehlen. Mit Aufzug. Die Meerblick-Zimmer haben einen herrlichen freien Blick auf das Rote Meer. Die paar EUR Mehrpreis für das Meerblick-Zimmer sind gut investiert. Schöner kleiner Stand, sehr gepflegt und überschaubar.
Doch Nachteil für Allergiker - aber dafür kann das Hotel nichts - sind die Katzen, die leider von Urlaubern gefüttert und angezogen werden, schade.

Zimmertipp: Ein paar EUR mehr für Meerblick-Zimmer ausgeben lohnt sich.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chrisifox!

Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren anfang Jänner in diesem sehr nettn kleinen Hotel in mitten von Hurghada,
die Lage ist Top das Essen ausreichend und auch schmackhaft nur beim Frühstück könnte man etwas mehr variieren.
Die an das Hotel angeschlossene Tauchbasis unter Holländischer Leitung ist TOP,
sehr freundlich, sehr gut ausgebildete Guides, und auch der Preis ist super,
wenn ich wieder einmal nach Hurghada komme sicher auch zu den VOODOO`s

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AlexU1076!
Bewertet am 20. September 2013

Ein fall für den urlaubsretter ,viele Urlauber krank geworden pool in einem miserabelen Zustand (fliessen auf der Pooltreppe rausgebrochen am Strand lagen Becher rum Glässer wurden nicht weggeräumt dadurch an den Liegen die teils versieft waren , mit ameisen überhäuft Wir und viele Urlauber werden dieses Bella Vista meiden

Zimmertipp: Mit Strandblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Alfons M!
Bewertet am 29. August 2013

Ich war im August für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super, es gibt einen Burger King, einen McDonald's und einen KFC gleich in der Nähe. Die Aussicht ist traumhaft. Jedoch ist der Kundenservice absolut GRAUENHAFT. Die Barkeeper sind einfach nur unhöflich, vor allem der im Speisesaal. Das Essen, das es in diesem All-Inclusive-Paket gratis gibt, ist ungenießbar. Ich habe zweimal dort gegessen und jedes Mal Bauchweh bekommen. Tatsächlich klagte jeder, den ich gefragt habe, über durchgehende Bauchschmerzen.

Es ist generell ein zwielichtiger Ort mit schrecklichem Kundenservice, Essen und Getränken. Mich wird dieses Hotel nie wieder sehen.

Danke, Egor M!
Bewertet am 8. April 2013

Das Bella Vista ist eines der am besten gelegenen Hotels in Hurghada. Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der rechten Seite, mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer hatte zwar nur die Standardausstattung, aber es gab keinen Schmutz und keinen Lärm.

Es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen, wenn wir also nochmal dort buchen sollten, werden wir uns für Halbpension entscheiden. Es gibt zahlreiche Restaurants im näheren Umkreis.

Das beste am Bella Vista ist die Tauchschule am Strand. Voodoo Divers ist definitiv einer der besten Tauchclubs in ganz Hurghada.

2  Danke, huygenstim!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Bella Vista, das ganze Essen und Getränke waren gut, tolle Ausflüge, Personal super Freundlich, Animations Team war sehr sehr gut, wir haben super tolle Errinnerungen und ein Paar Freunde mehr gewonnen,geht hin geniesst es, es ist nichts für eingebildete zu hoch erwartende Leute und nörgler, Leute habt spass,am Pool oder am kleinen sehr schönen Strand, saubere Badetücher jeden Tag frisch am Pool, liegen vorhanden, wir würden es auf jeden Fall all unseren freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katani!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
7  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 21 von 222 in Hurghada
Le Pacha Resort
Le Pacha Resort
Nr. 125 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Bella Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 91 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 26€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Bella Vista