“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertung zu Bella Vista Resort

Bella Vista Resort
Nr. 109 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Bella Vista, das ganze Essen und Getränke waren gut, tolle Ausflüge, Personal super Freundlich, Animations Team war sehr sehr gut, wir haben super tolle Errinnerungen und ein Paar Freunde mehr gewonnen,geht hin geniesst es, es ist nichts für eingebildete zu hoch erwartende Leute und nörgler, Leute habt spass,am Pool oder am kleinen sehr schönen Strand, saubere Badetücher jeden Tag frisch am Pool, liegen vorhanden, wir würden es auf jeden Fall all unseren freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katani!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
7  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Februar 2012

Sonst habe ich immer Urlaub am Makadi Bay gemacht, aber diesmal wollten wir mitten ins Leben. Habe durch einen Freund das Bella Vista emfohlen bekommen und war angenehm überrascht. Durch die Größe alles sehr übersichtlich, man kann sich nicht verlaufen, wie in diesen riesigen Anlagen. Tolles Personal, Sauberkeit sehr gut, Essen sowieso, Also absolut weiterzu empfeheln. Ich komme seit 2008 nach Ägypten und da ich immer so ein Pauschalurlauber war, habe ich Ausflüge immer über das Hotel gebucht. Letztes Jahr habe ich dann angefangen auch mal die Gegend außerhalb des Hotels zu erkunden. Ich kam dann durch einen Tip von einem Hotelmitarbeiter auf Amun Reisen. ich habe mit meiner Freundin 2 Wochen Urlaub gebucht, habe ich gleich 2 Ausflüge gebucht. 1x Kairo 1 Tag i und 1x Giftun Insel mit schnorcheln. Beides zu einem erstaunlich günstigen Preis. Der Service war super und man hatte das gute Gefühl, dass man individuell auf die einzelnen Wünsche und fragen eingeht. Da ich ein bissi Angst vor dem ersten Mal schnorcheln hatte, haben die mir echt einen persönliche Guide zur Verfügung gestellt. Das fand ich so genial, weil ich dadurch an stellen schnorcheln konnte, wo ich mich sonst nie hingetraut hätte. Der Entagesausflug nach Kairo war zwar anstrengend, aber ein voller Erfolg. Wir haben soviel Eindrücke von der ägyptischen Geschichte bekommen, unser Guide hat uns alles ausführlich erklärt und es war uns nicht langweilg, im Gegenteil Da ich schon viele Ausflüge mitgemacht habe und nicht mehr einsehe, für die gleiche oder sogar bessere Leistung mehr Geld zu bezahlen, würde ich immer wieder da buchen und es auch allen anderen empfehlen.
Was ich genial finde, dass man sogar vor seinem Urlaub die Trips schon buchen kann und sich die Mitarbeiter dann bei Anreise mit einem in Verbindung setzen.
www.amunreisen.de

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Andrea G!
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich (w37) war mit meiner Tochter(7) im Bella Vista und haben uns sehr gut erholt!
Personal war zu uns sehr freundlich("wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!) Trinkgeld ist natürlich sehr gut für die Leute dort, muss aber nicht immer gegeben werden(im Speisesaal gibt es eine allgemeine Trinkgeldbox) Natürlich muss man sich umstellen: eins nach dem anderen.. aber man fährt auch nicht in den Urlaub um sich schnell schnell zu erholen, also eigene Festplatte runterfahren und am Urlaubsort neu starten;-)
Es hat uns sehr gefallen und fahren bestimmt wieder hin
Mein Tip an die Urlauber: genießt es,benehmt euch, ,lächelt und nehmt es so wie es ist ohne rumgejammer!!
Es ist doch Urlaub!!

• Aufenthalt: April 2011
2  Danke, tante7!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Bella Vista ist mein Lieblingshotel in Hurghada, ich bin hier das dritte Mal.
Es ist von der Größe her sehr klein, aber da gibt es alles, was ich für einen großartigen Urlaub benötigte.
Meer, Pool, Restaurants, Banken, Geschäfte, Tauchbasen etc. sind in unmittelbarer Nähe, ich brauchte 1-3 Minuten, um alle von ihnen zu erreichen.
Die Qualität des Service ist höher als in vielen anderen Fünf-Sterne-Hotels.
Es gab kein Problem, welches die Verwaltung nicht lösen würde.
Das Personal ist freundlich und sie machten das Zimmer jeden Tag.
Die Gerichte im Hauptrestaurant sind gut, aber das italienische Restaurant des Bella Vista, "La Luna", ist einfach nur exzellent!
Ich aß dort jeden Tag - es ist dort sehr-sehr schön!
Und vor allem auch Danke an das neue Animationsteam - Brigitte, Roland, Bence, Ramy und Annamaria!
6 Tage in der Woche arbeiten sie mit den Gästen dreimal am Tag.
- Morgens: Tanz " Opa-Opa", Gymnastik, Volleyball, Dart, Wassergymnastik - abends: einige Tänze, Bauchtanz, Dart, Pétanque, Volleyball - nachts: verschiedene Shows.
Dieses Team ist sehr freundlich und angenehm, vielen Dank!
Aber das Bella Vista hat leichte Mängel.
Es gibt eine Nachtdisco nahe der westlichen Seite des Bella Vista, und der Lärm war recht laut, selbst um 1:00 Uhr morgens.
Es ist nicht gut für ältere Leute, die deswegen im Bella Vista nicht schlafen können.
WiFi-Internet funktionierte nicht einmal an der Rezeption (ich hoffe, es war vorübergehendes Problem).
Und es wäre gut, den Volleyballbereich mit mehr Sand aufzuschütten.
Jetzt ist es sehr schwierig und gefährlich für Füße.
Aber diese negativen Punkte ändern nicht meine Meinung.
Ich liebe dieses Hotel, und im nächsten Jahr will ich unbedingt wieder zurück ins Bella Vista.
"Herzlich willkommen im Hotel Bella Vista So ein schönes Hotel So ein schönes Hotel So ein schönes Gesicht Viele Zimmer im Hotel Bella Vista Zu jeder Jahreszeit Zu jeder Jahreszeit Finden Sie es hier" :)

11  Danke, dfsun!

0,5 km entfernt
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 61 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Bella Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 91 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 24€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Bella Vista