“*** hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Festival Le Jardin

Festival Le Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festival Le Jardin
4.0 von 5 Resort   |   km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten   |
Nr. 121 von 208 Hotels in Hurghada
“*** hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Bier war verdünnt, die Badewanne gebrochen, der Putzstandard (dreckige Teller, dreckige Tische usw.) ist mit westlichen Standards nicht vergleichbar. Außerdem sind nur Russen, Ukrainer und Polen in diesem Hotel. Weiters sollte man sich als Frau im SPA-Bereich nur von Frauen massieren lassen, da männliche Masseure dort sehr anlässig sind.
Das einzig Positive am Urlaub ist das wunderschöne Meer und der schöne Strand.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nabataeer!
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Reiseleitung war in allen Belangen sehr hilfsbereit und konnte bei Verständnissschwierigkeiten vermitteln.Das Essensangebot und der Zustand des Zimmers waren ok.
Es gab eine SUPER Animation auch für Kinder mit Minidisco usw. mit breitem Sportangebot. Außerdem war es für uns ein großer Pluspunkt das es im All in Paket auch ein Restaurant gab in dem die Besucher aus den ostlichen Ländern keinen oder nur sehr beschränkten Zuritt hatten. Kleine Abstriche muss man am Strand machen das der Sand dort sehr fest ist und somit nur wenig Spielmöglichkeiten für kinder bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Genesis600!
Lieber Gast,
das Team des Festival Le Jardin Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und freut sich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Diese Hotel spottet jeder Beschreibung. Alle Gäste, davon bin zu 100% überzeugt, die dieses Hotel gut finden, befinden sich in einer Altersstruktur unter 25 oder sind Russen... Ich habe nicht gegen andere Kulturen, aber dass, was ich dort erlebt habe ist der Gipfel des schlechten Geschmacks. Wir haben eine Woche im Mövenpick El Quseir verbracht, einem Hotel in toller Lage mit einem herrlichen Ambiente und mussten, weil die Maschine defekt war eine Nacht in diesem Haus verbringen.
Der Strand besteht um die verrosteten Liegen herum aus einer Sandauflage. Will man sich ins Meer begeben merkt man aber, das es eigentlich Beton mit einer Sandauflage ist. Die Zimmer sind ungepflegt. Gegen das Licht erkennt man dass der Wischmop den Boden nicht gesäubert, sondern nur ekelhafte Schlieren hinterlassen hat. Dasselbe auf Tisch und Anrichte und auch im Bad. Hier sind die Fliesen zum großen Teil abgeblättet und die Keramik völlig stumpf. Bettlaken und Moltonbezüge mit Blutflecken. Jammi! Im Speisesaal musste man die erste Stunde anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Ungebügelte und dreckige Tischdecken, auf denen sich Teller häuften die teils noch unberührt voller Essen waren. Beispiel: Allenreisende Russin, Anfang 30 mit Tochter, ca. 5 Jahre alt. Die Mutter holt drei gehäufte Teller voll mit Nahrung. (Anders kann man das Essen dort kaum bezeichnen). Nach 10 Minuten verlassen Beide den Tisch und kommen nicht wieder. Zwei Teller sind gänzlich unberührt. Das scheint Gang und Gäbe zu sein. Denn jeder Russe verhielt sich so. Gänzlich ungeschultes und extrem genervtes Peronal setztem dem Speisesaal die Krone auf. Das Essen ist unansehnlich und unappetitlich. Nach zwei Flaschen schlechtem Rotwein für überteuerte 150 Ägyptische Pfund das Stück (Im Duty Free 35 Pfund...) hatten wir die nötige Gelassenheit die Nacht in unseren Klamotten schlafend auf den Betten zu verbringen, nachdem ich mir ein Zimmer mit sauberen Laken und Unterbetten habe geben lassen. Lassen wir es dabei. Ich könnte mich noch stundenlang aufregen. Ich möchte wirklich nicht großkotzig erscheinen, aber ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit dem Tourismus weltweit. Und ich habe wirklich schon eine Menge gesehen. Aber hier klaffen Beschreibung und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Wer also keinen Wert auf Ambiente, ein gewisses Maß an Sauberkeit, Zubereitung und Geschmack auf Speisen und Getränken legt sondern Russenparty bis Sonnenaufgang durchziehen will um dann in den Hotelflur zu brechen, der ist hier richtig aufgehoben. Alle Anderen: Bitte nicht buchen! Seit Herbst 09 habe ich mich entschlossen, Dinge die aussergewöhnlich gut oder aussergewöhnlich schlecht sind in diesem Forum nieder zu schreiben. Hier ist es nötig!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Seensucht!
lejardinresort, Hotel Managment von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2010
Lieber Gast,

Sie haben Ihre Kommentare und die unfaire Bewertung unseres Hotels abgegeben, da Sie nur 1 Nacht in unserem Hotel verbracht haben, nachdem die Reisegesellschaft Ihren Heimflug in Ihr Land gestrichen hat.

Es ist nicht blamabel, wenn die meisten Gaeste unseres Hotels unter 25 Jahren oder von russischer Nationalitaet sind. Wir bieten verschiedene Unterkuenfte fuer Junge Leute und Familien an.

Sie haben geschrieben, dass alles in unserem Hotel schlecht ist, das entspricht nicht der Wahrheit und unser Beweis zum Lesen sind die Kommentare auf der Englischen Web Seite, welche das Gegenteil geschildert haben und dem Hotel eine sehr hohe Bewertung gegeben haben, zwecks Sauberkeit, dem Essen, dem Strand und dem allgemeinen Service im Hotel.

Lieber Gast, vielleicht verbrachten Sie Ihren Urlaub in einer hoeheren Kategorie als unser Hotel, bitte vergleichen Sie unser Hotel nicht mit dem Hotel, welches Sie gebucht haben.
Sie waren in unserem Hotel, da ihr Flug gestrichen wurde.

Die Reisegesellschaften buchen in solchen besonderen Faellen immer das Mininmum an Service fuer die Gaeste und es ist nicht fair, Ihren Kommentar ueber unser Hotel zu schreiben, da Sie nur fuer 1 Nacht da waren.

Vielen Dank

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Uhingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Musste einen Tag in dem Hotel verbringen. Das Zimmer war schmutzig (Flecken auf der Bettwäsche, auf dem Teppich war alles wie Haare, Fusseln, etc. Am vergilbten fleckigen Duschvorhang dasselbe, jede Menge Haare. Der Verantwortliche für das House-Keeping gehört in die Wüste geschickt. Lobby Wartehallenathmosphäre, Kellner unfreundlich, z. T. ohne ausreichende Sprachkenntnisse. An der Bar versuchten sie für ein Bier statt 10 LE 2 Euro zu bekommen. Baustelle neben dem Hotel, übler Geruch von draussen, beim Essen wären Kampfsportkenntnisse von Vorteil, da man sonst von den Russen überrannt wird. Diese tragen Lebensmittel kiloweise aus dem Speisesaal. Finger weg von dem Schuppen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, NiniveUhingen!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 145 von 208 in Hurghada
AMC Royal Hotel
AMC Royal Hotel
Nr. 68 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Festival Le Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Le Jardin

Unternehmen: Festival Le Jardin
Anschrift: km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 64 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 66 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 86 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 92 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Festival Le Jardin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Le Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Le Jardin Hurghada
Hotel Sunrise Le Jardin Hurghada