Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schließlich hatten wir doch Spaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Festival Le Jardin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Festival Le Jardin
Nr. 113 von 208 Hotels in Hurghada
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Schließlich hatten wir doch Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist ziemlich groß, große Anlage, großer Pool, viele Zimmer.
Das Zimmer war in Ordnung, das Bad durchschnittlich, die Klimaanlage hat gut funktioniert, der Blick auf den Pool war phantastisch.
Der Pool war toll, sauber mit kleinem Wasserpark für die Kids.
Der Strand ist sehr schlecht, überall Steine, Felsen und flachem Gewässer für etwa 100 Meter! Das Hotel liegt weit ab der Innenstadt von Hurghada, dem touristischen Angebot und dem Yachthafen. Man muss überall hin längere Taxifahrten in Kauf nehmen, die dann natürlich auch ins Geld gehen.
Das Essen war schlecht, riesige Mengen mit schlechten Zutaten (fast kein Fleisch, kaum Hühnchen oder Fisch), Auswahl reichhaltig, aber qualitativ kaum akzeptabel.
Jeden Abend wurde Unterhaltung mit täglich wechselndem Programm angeboten, das war für einen Familienurlaub natürlich toll, die Kinder hatten eine Superzeit.

Hilfreich?
Danke, Sherif F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Service Center Officer von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests.

Best Regards,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

588 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    153
    177
    110
    79
    69
Bewertungen für
154
252
19
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giza- Egypt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist einfach widerlich!!!
Erstens mussten wir eine Stunde lang an der Rezeption warten, genügend Stühle gab es nicht, bis wir unsere Schlüssel & Karten bekamen.
Zweitens ... hatten wir Meerblick gebucht, und der tatsächliche Blick war etwas ganz anderes ... ein Mal auf den Pool und vier Zimmer auf den Hinterhof (nicht mal ein Garten ... einfach nur eine massive Wand!!!)
Wir betraten unser Doppelzimmer ... und fanden ein großes Doppelbett statt zwei kleiner Einzelbetten wie sonst in Hotels üblich vor.
Am schlimmsten war das Essen ... einfach nur schlecht!!!
Es hat überhaupt nicht geschmeckt ... kaum Auswahl ... Insekten im Reis!!! Tomaten & Guaven, die schlecht waren ... trotz Hauptsaison gab es nicht genug zu essen (Adha Fest) ... selbst als wir uns dazu entschlossen hatten, nur noch Salat zu essen, konnten wir keine Gurken finden!!!
Ganz ehrlich, ich war schon überall in Ägypten, teilweise auch schon wesentlich günstiger als hier, aber das hier war das schlimmste Hotel aller Zeiten.
Einzig positiv war der Zimmerservice ... man hat unser Zimmer regelmäßig geputzt und das Bettzeug gewechselt, Mülleimer geleert & sehr freundlich zu uns ... davon abgesehen war es ein Höllentrip.

Hilfreich?
1 Danke, Nour A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Service Center Officer von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We regret to read that you couldn’t enjoy your vacation in our resort.
After reading deeply your comment and took notes for each one,we discussed this with the hotel management.
Some of your comment had been taken in consideration and followed with each head department concerned.
We wish to welcome you back in Festival Le Jardin resort assuring you to make your holidays comfortable.

Best Regards,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Pirna, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im letzten Jahr im Le Jardin. Für uns, als Taucher ein optimales Hotel. Wir sind ja immer nur zum Frühstück und ab und an zum Abendessen da gewesen. Das Essen war ausreichend. Beim Abendessen waren wir zu selten um die Abwechslung einschätzen zu können. Da zu dieser Zeit Unruhen waren, war das Hotel max. mit 30 % belegt. Dadurch angenehm ruhig. Die Anlage ist weitläufig und selbst wenn es voll ausgebucht ist, sicherlich ausreichend. Das Nachbarhotel war zu der Zeit geschlossen. Aber ansonsten kann man diese Anlage wohl auch mit nutzen.
Für jemanden, der nach Dahar oder Sekalla möchte, ist es schon ziemlich weit draussen. Aber mit Taxi oder Bus kein Problem.
Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Es hielt sich zu der Zeit auch noch die Waage, was die Nationalitäten der Gäste betraf.
Schöner Blick aufs Meer garantiert.
Wir haben dieses Hotel mit AI gewählt, da wir zu der Zeit nicht wussten, inwieweit die Restaurants in der Innenstadt geöffnet haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar gewesen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grit P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Leiter Gästebetreuung von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Frau Pirna,

Vielen Dank dass Sie Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

komplette niederlage .wir sind am 6 januar eingereist .kurz gesagt: kaempfe um liegestuhle,bedienung am pool bar unfreundlich bis geht nicht mehr, am strand bar habe gesehen wie volle bier flasche fliegt hinter einem gast. hauptsprache russisch und polnisch.wir haben erstes zimmer ebenerdig bekommen was ausgeschaut hat wie eine keller abteilung ,nach kurzen streit in der rezeption habe einen anderen zimmer in der fuenften stock auf der strassen seite. wecker dienst inklusive: alle tage um fuenf uhr in der frueh lautsprecher geschrei nah gelegenen mechet.ueberlegt euch gut bevor der flug in der ferne beginnt.von mir aus keinen wort empfehlung.das ist meine fuenfte aufenthalt in aegypten und so schlimm war noch nie!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hofer a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben vor kurzem einen Ferienaufenthalt im Sunrise Le Jardin verbracht. Das Hotel ist zwar recht groß und beherbergt viele Gäste, aber aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage verteilt sich alles ganz gut. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nich lang gedauert. Unser Zimmer zur Poolseite war freundlich eingerichtet und gut gereinigt. Das Essen war meistens ok, wobei manche Sachen etwas stärker gewürzt werden könnten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der Service war jedenfalls freundlich. Nur eine einzige Ausnahme ist uns etwas negaiv aufgefallen und zwar am Poolrestaurant wollte man dann doch auffallend aufdringlich ein Trinkgeld haben. Gabs dann natürlich nicht. Weiterhin muss man sich bei diesem Hotel mit der Tatsache anfreunden, dass man als Deutsche Gäste in der Minderheit ist. Es sind auffallend viele Gäste aus Osteuropa vertreten.

Aufenthalt September 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Gast!
Das Team des Festival Le Jardin Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und freut sich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

1.Hotel ist nicht so schon wie am Bilder abgebildet.(Garten und Lage ist ok, aber alles anderes???)
2.Service ist ok!!?????????????!!Halloooooooooooo, ich habe jeden Tag am Reception gestritten, ersten wegen den zimmer, ich habe noch im Deutschland gesagt das wir fahren zusammen Familie ,meine Tochter ist 2 Jahre alt ,und möchten aus sicherheits gründen Erdgeschoss haben mit Terrasse(so würde im beschreibungs- Hotel gestanden),wir haben 3. Etage bekommen!!!dann nach langen Diskussionen haben wir doch Erdgeschoss bekommen ,aber nicht von Pool Seite(haben wir das aber auch "reserviert")sondern , die richtige Baustelle von dem Fenster!!!!Am meine Frage warum ? kommt folgendes: " Pool Seite kostet extra, 20 Euro Pro Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

??????????????????????????????????????????????????


Tja, was kann man da sagen!?Ich wahr für paare Minuten einfach sprachlos....
ich habe einfach Kamera ins Hand genommen , und paare Fotos gemacht , von diesen "Personal" und natürlich des 4 -Sternen Hotel!!!
Personal hat aber sofort reagiert: ""ooooooooooooooooooooo, tut mir Leid, na klar FR.MUSTERMANN,.....wir haben Sie einfach VERTAUSCHT!!!Klar ihre zimmer ist für sie schon fertig!!!!ich bitte um Verständnis, mein Kollege spricht nicht deutsch....er hat Sie nicht verstanden, und .... blar, blar blar....
Schon wieder Diskussionen, also wir haben andere zimmer bekommen nur am nächsten Tag,am 4 Stock aber von Poolseite.

3. Strand Handtücher!
Mit Strand Handtüchern kann man richtig Geld verdienen,nach meine Meinung das und Macht Hotel(für verlorenes Handtuch wird berechnet 15 Dollars)
meine Handtücher Personal hat einfach "mitgenommen" ZWEI MAL!!!Was heißt "mitgenommen"?-ganz einfach, einfach kommt zum Liege nimmt Handtuch, und läuft "GANZ NORMAL so,ohne Panik,wie das muss so sein " zum seinem "Hadtucherhaus".
am frage "Was wahr den das?".Kommt folgendes: Oh, ich dachte das gehört niemanden, oder hat jemand vergessen.....o noch besser: "keine Reservation von Liegen mit Handtüchern!"Hallo, ich wahr im Pool, kann ich schwimmen gehen oder nicht?!"
Klar ich hatte mehrere Zeugen da gefunden, welche hat mir geholfen mein handtüch zurück bekommen, aber die wahr voll SAUER!!Hat seine Sprache da richtig geschreihen !!!Ist das Hotel SERVICE??????????????????????????????????????

4.Da macht auch ganz viele Urlaub eigenen Arabern mit Familie.
Nach Muslim ersten MÄNNER, dann Frauen.....also ich habe nicht ein mal das erlebt bei BARS oder Theken......(er fragt ihm arabisch , ob kann die Frau erst"?)ich habe das einfach nach kopfschütteln verstanden)und er so "GROßZÜGIG,sagt kopfschüttelnd JA!" ((und das ist schon ganz NETT , ansonsten er wird einfach von ihnen sein Bestellung bekommen).

hallo, was ist das den?!!!!Ich habe mich früher als er gewartet, und nicht nur paare Minuten....bei all inklusive im grossen Hotel das kann richtig dauern!)
Ich verstehe Religion und andere Erziehung und so weiter ..aber hallo, die ganze Leute muss entscheiden oder EUROS und DOLLARS und Touristik oder RELIGION.

Ich kann mehrere Situationen da beschreiben, aber richtig fehlt Rechtschreibung.....
von mir das ist kein Hotel mit 4 Sternen.Also Leute fahren da lieber NICHT!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Turist s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gänserndorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist nach den Ägyptischen Standart gut. Je mehr Trinkgeld man gibt desto besser hat man es ;-). In Hurghada selbst ist das Shoppen unmöglich. Man wird alle 2 meter von jemanden angesprochen und angebettelt. Die Stadt ist ein Chaos und nicht schön. Man kann sich niergends in Ruhe hinsetzen um etwas zu Trinken oder zu Essen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manfred07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Manfred,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.7 km entfernt
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
38.4 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
2.3 km entfernt
The Three Corners Sunny Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Festival Riviera
Festival Riviera
Nr. 155 von 208 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 448 Bewertungen
0.1 km entfernt
AMC Royal Hotel
AMC Royal Hotel
Nr. 70 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
1.1 km entfernt
Movie Gate Golden Beach Hotel
Movie Gate Golden Beach Hotel
Nr. 106 von 208 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Festival Le Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Festival Le Jardin

Unternehmen: Festival Le Jardin
Anschrift: km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 62 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 81 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 87 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Festival Le Jardin 4*
Anzahl der Zimmer: 486
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Le Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunrise Le Jardin Hurghada
Hotel Sunrise Le Jardin Hurghada
Festival Le Jardin Hurghada
Festival Le Jardin Hotel Hurghada
Le Jardin Hurghada
Sunrise Le Jardin Hotelbewertung
Sunrise Le Jardin Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen