“nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Festival Le Jardin

Festival Le Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festival Le Jardin
4.0 von 5 Resort   |   km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten   |
Nr. 128 von 205 Hotels in Hurghada
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
“nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

komplette niederlage .wir sind am 6 januar eingereist .kurz gesagt: kaempfe um liegestuhle,bedienung am pool bar unfreundlich bis geht nicht mehr, am strand bar habe gesehen wie volle bier flasche fliegt hinter einem gast. hauptsprache russisch und polnisch.wir haben erstes zimmer ebenerdig bekommen was ausgeschaut hat wie eine keller abteilung ,nach kurzen streit in der rezeption habe einen anderen zimmer in der fuenften stock auf der strassen seite. wecker dienst inklusive: alle tage um fuenf uhr in der frueh lautsprecher geschrei nah gelegenen mechet.ueberlegt euch gut bevor der flug in der ferne beginnt.von mir aus keinen wort empfehlung.das ist meine fuenfte aufenthalt in aegypten und so schlimm war noch nie!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, hofer a!
lejardinresort, Guest Relations Manager von Festival Le Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben vor kurzem einen Ferienaufenthalt im Sunrise Le Jardin verbracht. Das Hotel ist zwar recht groß und beherbergt viele Gäste, aber aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage verteilt sich alles ganz gut. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nich lang gedauert. Unser Zimmer zur Poolseite war freundlich eingerichtet und gut gereinigt. Das Essen war meistens ok, wobei manche Sachen etwas stärker gewürzt werden könnten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der Service war jedenfalls freundlich. Nur eine einzige Ausnahme ist uns etwas negaiv aufgefallen und zwar am Poolrestaurant wollte man dann doch auffallend aufdringlich ein Trinkgeld haben. Gabs dann natürlich nicht. Weiterhin muss man sich bei diesem Hotel mit der Tatsache anfreunden, dass man als Deutsche Gäste in der Minderheit ist. Es sind auffallend viele Gäste aus Osteuropa vertreten.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, X-Large!
Lieber Gast!
Das Team des Festival Le Jardin Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und freut sich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

1.Hotel ist nicht so schon wie am Bilder abgebildet.(Garten und Lage ist ok, aber alles anderes???)
2.Service ist ok!!?????????????!!Halloooooooooooo, ich habe jeden Tag am Reception gestritten, ersten wegen den zimmer, ich habe noch im Deutschland gesagt das wir fahren zusammen Familie ,meine Tochter ist 2 Jahre alt ,und möchten aus sicherheits gründen Erdgeschoss haben mit Terrasse(so würde im beschreibungs- Hotel gestanden),wir haben 3. Etage bekommen!!!dann nach langen Diskussionen haben wir doch Erdgeschoss bekommen ,aber nicht von Pool Seite(haben wir das aber auch "reserviert")sondern , die richtige Baustelle von dem Fenster!!!!Am meine Frage warum ? kommt folgendes: " Pool Seite kostet extra, 20 Euro Pro Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

??????????????????????????????????????????????????

Tja, was kann man da sagen!?Ich wahr für paare Minuten einfach sprachlos....
ich habe einfach Kamera ins Hand genommen , und paare Fotos gemacht , von diesen "Personal" und natürlich des 4 -Sternen Hotel!!!
Personal hat aber sofort reagiert: ""ooooooooooooooooooooo, tut mir Leid, na klar FR.MUSTERMANN,.....wir haben Sie einfach VERTAUSCHT!!!Klar ihre zimmer ist für sie schon fertig!!!!ich bitte um Verständnis, mein Kollege spricht nicht deutsch....er hat Sie nicht verstanden, und .... blar, blar blar....
Schon wieder Diskussionen, also wir haben andere zimmer bekommen nur am nächsten Tag,am 4 Stock aber von Poolseite.

3. Strand Handtücher!
Mit Strand Handtüchern kann man richtig Geld verdienen,nach meine Meinung das und Macht Hotel(für verlorenes Handtuch wird berechnet 15 Dollars)
meine Handtücher Personal hat einfach "mitgenommen" ZWEI MAL!!!Was heißt "mitgenommen"?-ganz einfach, einfach kommt zum Liege nimmt Handtuch, und läuft "GANZ NORMAL so,ohne Panik,wie das muss so sein " zum seinem "Hadtucherhaus".
am frage "Was wahr den das?".Kommt folgendes: Oh, ich dachte das gehört niemanden, oder hat jemand vergessen.....o noch besser: "keine Reservation von Liegen mit Handtüchern!"Hallo, ich wahr im Pool, kann ich schwimmen gehen oder nicht?!"
Klar ich hatte mehrere Zeugen da gefunden, welche hat mir geholfen mein handtüch zurück bekommen, aber die wahr voll SAUER!!Hat seine Sprache da richtig geschreihen !!!Ist das Hotel SERVICE??????????????????????????????????????

4.Da macht auch ganz viele Urlaub eigenen Arabern mit Familie.
Nach Muslim ersten MÄNNER, dann Frauen.....also ich habe nicht ein mal das erlebt bei BARS oder Theken......(er fragt ihm arabisch , ob kann die Frau erst"?)ich habe das einfach nach kopfschütteln verstanden)und er so "GROßZÜGIG,sagt kopfschüttelnd JA!" ((und das ist schon ganz NETT , ansonsten er wird einfach von ihnen sein Bestellung bekommen).

hallo, was ist das den?!!!!Ich habe mich früher als er gewartet, und nicht nur paare Minuten....bei all inklusive im grossen Hotel das kann richtig dauern!)
Ich verstehe Religion und andere Erziehung und so weiter ..aber hallo, die ganze Leute muss entscheiden oder EUROS und DOLLARS und Touristik oder RELIGION.

Ich kann mehrere Situationen da beschreiben, aber richtig fehlt Rechtschreibung.....
von mir das ist kein Hotel mit 4 Sternen.Also Leute fahren da lieber NICHT!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Turist s!
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Gänserndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist nach den Ägyptischen Standart gut. Je mehr Trinkgeld man gibt desto besser hat man es ;-). In Hurghada selbst ist das Shoppen unmöglich. Man wird alle 2 meter von jemanden angesprochen und angebettelt. Die Stadt ist ein Chaos und nicht schön. Man kann sich niergends in Ruhe hinsetzen um etwas zu Trinken oder zu Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Manfred07!
Lieber Manfred,
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

1 Woche hat gereicht. Wir hätten besser nach Moskau fahren sollen, da hätten wir vielleicht Russen mit gutem Benehmen und Esskultur getroffen.
Das Essen schmeckte immer gleich, egal was es sein sollte.
Geputzt wurde überwiegend mit runden Ecken und die Glasplatten der Tische hatten ein "wunderschönes" Streifenmuster vom Verteilen des Staubes.
Der Service war wirklich bemüht. Vor allen Dingen im großen Speisesaal, auch ohne Trinkgeld.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, eschimi!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, sowie fuer das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben.
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern.
pf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

4 Sterne, für was ?????
Wollten Ruhe und Erholung und gutes Essen. Wurden einfach in dieses Hoitel verfrachtet, ohne dies gebucht zu haben. Unfreundlicher Service, schlechtes Essen !!!! (eine Zumutung) Die Teller musste man schon mal selbst abräumen.
90% Russen, alte,vergammelte Liegen und schmutzige Auflagen. Aufdringliche Massageanimation am Strand (alle 2 Minuten kommt jemand vorbei).
Nachts nicht gerade ruhig (Hausdisco, Generator und die osteuropäischen Besucher, die gerne die Türen knallen)
Fazit: Nie wieder - null Erholung, das Essen Auf dem Heimflug war ein Genuss !

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, clkepf!
Hungaest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wenn Sie die große Lobby des Hotels betreten, gibt es viele Restaurants mit einem guten, scharfen Essen. Die Swimming Pools sind sehr sauber und Sonnenliegen sind jederzeit verfügbar. Ruhiger Pools neben dem Hotel Riviera. Die Shows am Abend sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Man geht nur 200 m zum Meeresstand. Am großen Swimmingpool war sehr viel los, aber bei den anderen und auch am Strand war es sehr entspannend. Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden wiederkommen.

Danke, norjemi!
Nr. 132 von 205 in Hurghada
AMC Royal Hotel
AMC Royal Hotel
Nr. 64 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Festival Le Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Le Jardin

Anschrift: km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 59 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 68 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 70 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 93 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Festival Le Jardin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Weg, Travel24.com AG, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Le Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Le Jardin Hurghada
Hotel Sunrise Le Jardin Hurghada