“schönes Urlaubshotel mit kaum Mängeln”

Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort
Nr. 68 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben vor kurzem einen Ferienaufenthalt im Sunrise Le Jardin verbracht. Das Hotel ist zwar recht groß und beherbergt viele Gäste, aber aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage verteilt sich alles ganz gut. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nich lang gedauert. Unser Zimmer zur Poolseite war freundlich eingerichtet und gut gereinigt. Das Essen war meistens ok, wobei manche Sachen etwas stärker gewürzt werden könnten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der Service war jedenfalls freundlich. Nur eine einzige Ausnahme ist uns etwas negaiv aufgefallen und zwar am Poolrestaurant wollte man dann doch auffallend aufdringlich ein Trinkgeld haben. Gabs dann natürlich nicht. Weiterhin muss man sich bei diesem Hotel mit der Tatsache anfreunden, dass man als Deutsche Gäste in der Minderheit ist. Es sind auffallend viele Gäste aus Osteuropa vertreten.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, X-Large!
lejardinresort, Guest Relations Manager von Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2015

Lieber Gast!
Das Team des Festival Le Jardin Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und freut sich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertungen (1.090)

Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist nach den Ägyptischen Standart gut. Je mehr Trinkgeld man gibt desto besser hat man es ;-). In Hurghada selbst ist das Shoppen unmöglich. Man wird alle 2 meter von jemanden angesprochen und angebettelt. Die Stadt ist ein Chaos und nicht schön. Man kann sich niergends in Ruhe hinsetzen um etwas zu Trinken oder zu Essen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manfred07!

Lieber Manfred,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet am 7. Februar 2011

1 Woche hat gereicht. Wir hätten besser nach Moskau fahren sollen, da hätten wir vielleicht Russen mit gutem Benehmen und Esskultur getroffen.
Das Essen schmeckte immer gleich, egal was es sein sollte.
Geputzt wurde überwiegend mit runden Ecken und die Glasplatten der Tische hatten ein "wunderschönes" Streifenmuster vom Verteilen des Staubes.
Der Service war wirklich bemüht. Vor allen Dingen im großen Speisesaal, auch ohne Trinkgeld.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, eschimi!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, sowie fuer das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben.
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern.

Bewertet am 10. Oktober 2010

4 Sterne, für was ?????
Wollten Ruhe und Erholung und gutes Essen. Wurden einfach in dieses Hoitel verfrachtet, ohne dies gebucht zu haben. Unfreundlicher Service, schlechtes Essen !!!! (eine Zumutung) Die Teller musste man schon mal selbst abräumen.
90% Russen, alte,vergammelte Liegen und schmutzige Auflagen. Aufdringliche Massageanimation am Strand (alle 2 Minuten kommt jemand vorbei).
Nachts nicht gerade ruhig (Hausdisco, Generator und die osteuropäischen Besucher, die gerne die Türen knallen)
Fazit: Nie wieder - null Erholung, das Essen Auf dem Heimflug war ein Genuss !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, clkepf!

Bewertet am 3. Oktober 2010

Wenn Sie die große Lobby des Hotels betreten, gibt es viele Restaurants mit einem guten, scharfen Essen. Die Swimming Pools sind sehr sauber und Sonnenliegen sind jederzeit verfügbar. Ruhiger Pools neben dem Hotel Riviera. Die Shows am Abend sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Man geht nur 200 m zum Meeresstand. Am großen Swimmingpool war sehr viel los, aber bei den anderen und auch am Strand war es sehr entspannend. Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden wiederkommen.

Danke, norjemi!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Bier war verdünnt, die Badewanne gebrochen, der Putzstandard (dreckige Teller, dreckige Tische usw.) ist mit westlichen Standards nicht vergleichbar. Außerdem sind nur Russen, Ukrainer und Polen in diesem Hotel. Weiters sollte man sich als Frau im SPA-Bereich nur von Frauen massieren lassen, da männliche Masseure dort sehr anlässig sind.
Das einzig Positive am Urlaub ist das wunderschöne Meer und der schöne Strand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nabataeer!

Bewertet am 28. Juni 2010

Die Reiseleitung war in allen Belangen sehr hilfsbereit und konnte bei Verständnissschwierigkeiten vermitteln.Das Essensangebot und der Zustand des Zimmers waren ok.
Es gab eine SUPER Animation auch für Kinder mit Minidisco usw. mit breitem Sportangebot. Außerdem war es für uns ein großer Pluspunkt das es im All in Paket auch ein Restaurant gab in dem die Besucher aus den ostlichen Ländern keinen oder nur sehr beschränkten Zuritt hatten. Kleine Abstriche muss man am Strand machen das der Sand dort sehr fest ist und somit nur wenig Spielmöglichkeiten für kinder bietet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Genesis600!

Lieber Gast,
das Team des Festival Le Jardin Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und freut sich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 202 von 222 in Hurghada
Mirage New Hawaii Resort and Spa
Mirage New Hawaii Resort and Spa
Nr. 107 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort

Anschrift: km 11 Ahiaa Rd, Hurghada 84517, Ägypten (ehemals Festival Le Jardin)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 35 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 25€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Le Jardin Hurghada
Festival Le Jardin Hotel Hurghada