“Nach 24 Std. endlich gewechselt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada

Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Nr. 74 von 227 Hotels in Hurghada
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nach 24 Std. endlich gewechselt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Nie wieder! Dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Überall liegt Müll herum, die Pools sind total verdreckt und kaputt. An der Rutsche hat sich mein Sohn verletzt, weil scharfe Kanten ab standen. Das Personal war dermaßen unfreundlich. Das Essen war nicht nur schlecht sondern auch kalt, dafür waren die Getränke um so wärmer. Die Musik am Pool ist dermaßen laut, das man sein eigenes Wort stellenweise nicht versteht. Das Zimmer war soweit ok. Es war groß und sauber. Ich muss anderen Bewerten recht geben. Reines Russenhotel, als Deutscher kann man sich da nicht wohl fühlen. Wir waren auf jeden Fall froh, als wir es nach 24 Std. endlich wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Mailin W!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war mit einer Freundin im Juni im Panorama Bungalows Resort und würde es jederzeit jedem weiterempfehlen! Es ist ein super tolles Hotel! Der Service ist spitze!!! Es wird sich um alles gekümmert, die Koffer werden aufs Zimmer gebracht, an der Rezeption wird einem bei jeder Kleinigkeit geholfen, die Zimmer werden täglich gründlichst gereinigt, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Neue Wasserflaschen und Obst werden aufs Zimmer gebracht! Das Essen im Panorama ist gut, abwechslungsreich und vielseitig und das Beste: man findet dort rund um die Uhr etwas zu essen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und nehmen ihren Job ernst - leere Gläser oder Teller bleiben nicht lange stehen, die Angestellten sind sehr aufmerksam! Das Hotel verfügt über mehrere super tolle Pools (viele Spielmöglichkeiten für Kinder) und eine Hoteldisco, in der auch die Getränke all in sind!

We love art club!!! Was mir aber am aller meisten gefallen hat war das Animationsteam (Max, Katja, Roma, Olesja, Anja, Vika) und deren Shows! Ich habe noch nie solche Animateure erlebt. Sie sind fast rund um die Uhr am Pool und am Strand und bieten viele Aktivitäten an (Aerobic, Wasseraerobic, Bauchtanz, Wasserball, Volleyball uvm.), verbreiten gute Laune und abends zeigen sie unglaubliche Shows, bei denen auch alle Gäste auf ihre Kosten kommen (Miss Hotel / Mr. Hotel Wahlen, Feuershows usw.). Zwei Mal die Woche fahren sie mit den Nachtaktiven Gästen nach Hurghada in Discotheken oder Clubs - auch hierbei hatten wir keine Bedenken, da alle Animateure uns nicht aus den Augen gelassen haben und mit der ganzen Gruppe gefeiert und getanzt haben - auch den Transport haben sie organisiert!

Wir waren begeistern von dem kompletten Hotel und allen Angestellten und werden garantiert noch mal hinfliegen!! TOP!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, Elena D!
Ashford, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist bei weitem das schlimmste, in dem ich in Ägypten übernachtet habe (es war mein fünfter Besuch in Ägypten). Die Rezeption und das Restaurant sind schwach beleuchtet. Es gibt keine Aufzüge, die Zimmer erreichen Sie über Treppen, die sind auch dunkel und die Böden sind rutschig. Unser Zimmer war im dritten Stock. Das Essen ist fade, kalt und wiederholt sich. Es gibt keine Unterhaltung und die Bar hat jeden Abend keine Getränke mehr. Uns wurde gesagt, dass es gratis WLAN in der Rezeption gibt (es gab keine Internet-Verbindung die ganze Woche, weder kostenlos noch sonstwie). Uns wurde gesagt, es war wegen der Unruhen in Kairo. Seltsam, dass andere Urlauber, die wir am Flughafen trafen, Internetverbindung hatten. Die Lagune ist schmutzig, weil sie durch das Gebäude verschmutzt wird, es gibt Bauarbeiten und wir wurden übel von Mücken gestochen. Mein Hauptproblem und Anliegen sind die Bauarbeiten rund um das Hotel (das meiner Meinung nach nicht zur Verfügung von Gästen hätte sein sollen), es war gefährlich! Freiliegende elektrische Leitungen in offenen Schächten am Pool. Zementarbeiten am Pool, bei denen das schmutzige Wasser in den Pool lief. Schmutz, Staub und Lärm von den Arbeitern ganztägig und oft durch die Nacht. Gebrochene Fliesen auf den Pfaden und Stegen. Fahrzeuge zur Beförderung von Baumaterialien, die Gehwege versperrt und das Gefühl vermittelt haben, 'wir Gäste sind im Weg', das war alles nicht angenehm. Bei einer einzigen Gelegenheit war das Spa offen und wir beschlossen, für eine Massage zu bezahlen, als eine große Ratte durch den Dusch- und Saunabereich im Spa lief und Rattenkot unter der Sauna lag. Der Manager klärte die Situation, wir verließen das Gebäude angewidert. Ich bin dabei, meinem Reisevertreter meine Bedenken zu schreiben. In der Zwischenzeit würde ich stark abraten, in diesem Hotel zu buchen, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Ich bin nicht die Art von Person, die sich leicht beschweren, aber bei dieser Gelegenheit möchte ich andere wissen lassen, was Sie erwartet.

4 Danke, Karen J!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir, 2 Erwachsene sowie 12jähriger Junge, waren mit dem 3wöchigem All-Inklusive-Aufenthalt zufrieden.

Das Hotel bietet in mehreren Gebäudetrakten Standard-, Superior - Family Rooms und auch modern ausgestattete Zimmer. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war ein Family Room, genügend groß und mit Tür zum zweiten Zimmer. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und war tadellos (wenn auch einmal nach Toilettenpapier gefragt werden musste, und ein ander' Mal nach insgesamt drei Dusch-/Handtüchern). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Leider war der Fernsehempfang (ARD, ZDF, RTL) unbefriedigend, da jedes (!) der Geräte systembedingt - warum auch immer - und ausschließlich Querstreifen und versetzte Halbbilder lieferte.

Das Essensangebot (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks) war vielfältig und umfangreich, darüber hinaus hat es auch (sehr) gut geschmeckt. Zum Frühstück gab es stets mehrere Brötchensorten, Brot und Toast. Live Cooking gab es bei den Nudeln und Pizza. Essensausgabe durch die Köche im Falle Fleisch, (Beef, Pork, Livor) und Fisch (Sagavia?, Thunfisch, Tintenfisch). Zahlreich sind die Rohkostsalate und die verschiedenen Gemüse.
Das Essen wird grundsätzlich in den drei Restaurants Main Restaurant, Mongolian Restaurant und Beach Restaurant gereicht (das Seafodd REstaurant existiert seit ein paar Jahren nicht mehr). Im Mongolian Restaurant war aufgrund der Live-Essenszubereitung über dem offenen Herd/Grill das Fleisch und der Fisch besonders schmackhaft, während dies im Beach Restaurant (vier verschiedene Seafood-/Fischsorten, Reis-Timbal, Gemüse) wider Erwarten nicht zutraf (aufgrund des diffusen Lichts sihet man kaum, was serviert wird, weiterhin waren doch einige mittelgroße Ameisen an den Holzbalken unterwegs ...).

Nicht zufriedenstellend war der Service im Main Restaurant wie auch im Mongolian Restaurant. Es gibt eine Vielzahl von Personal (Bus Boys, Restaurant Cashier, Waiter, Restaurant Chef u.a.), jedoch wird dem Gast gegenüber der Eindruck erweckt, dass erst das Abräumen, dann das Eindecken und zum Schluss der Gast drankommt. Die Tische werden wohl recht schnell abgeräumt, jedoch werden die Gäste nicht begrüsst, das Besteck muss man sich zeitweise suchen, Bier und Wein werden nur bei expliziter Bestellung gebracht, der Wein ist grundsätzlich warm temperiert (falls der Wein kalt sein soll, wird er zusammen mit Eiswürfeln gemischt und/oder serviert). Im Übrigen kommt sowohl die eine Sorte Weißwein wie auch der Rotwein aus 5l-Kartons.

Die - auch deutsch sprechende - ukrainische "Guest Relation" Managerin Elena nahm sich ggf. geäußerter Beschwerden oder Reklamationen an und erkundigte sich bisweilen auch danach, ob man mit den Leistungen etc. zufrieden war/ist.

Tagsüber weden an der Pool Bar, an der Beach Bar (Caribean Bar) und in der im Hauptgebäude gelegenen Irish Bar (hat 24 Stunden geöffnet) lokale nichtalkoholische Getränke - Cola, Fanta, Sprite, Soda, Mango Juice, Orange Juice und Pineapple Juice sowie Tee - und weitere lokale alkoholische Getränke auf Basis von Wodka, Gin und Rum angeboten. Sofern die Getränke kalt waren, waren sie - bei der Hitze ! - lecker zu genießen. Dabei bietet die Irish Bar in einem kultivierten Rahmen die beste Getränke-Qualität (große, richtige Gläser, Flaschenbier, gekühlte, kalte Getränke). Eine Lobby Bar konnten wir nirgends finden.

Es gab ein umfangreiches und ansprechendes Animationsangebot (Wasser-Gymnastik, Gymnastik, Wasserball, Dart-Werfen, Volleyball, gelegentlich Mini-Fussball), das von zunächst vier, danach von drei Animateur(inn)en organisiert wurde.

An Wellnss-Angeboten stand ein Spa sowie ein klimatisierter Fitnessraum (mit fünf Geräten und zwei Streckbänken) zur Verfügung. Auch aufgrund der modernen Geräte haben die zwei Fintess-"Halbstunden", die wir dort verbracht haben, Spaß bereitet.

Das Personal ist sehr freundlich, arabisch und im Einzelfall englisch sprechend. Sofern man den Kontakt zum Pool- und/oder Strandpersonal sucht, findet man immer jemanden, der ein offenes Ohr für einem hat - aber nicht immer ist eine verständige verbale Kommunikation möglich!

Das Resort, das sich über eine Breite von gut 120 m und eine Tiefe von gut 400 m erstreckt, ist eine grundsätzlich schöne Anlage, nicht ganbz neu, aber für unsere Ansprüche ausreichend. Jedoch fanden wir links und rechts des Hotels nur Bauruinen (von Hotelbauten) oder eben Wüstensand. Nur alle 500m kommt dann das nächste Hotel. Da bleibt einem nur der Ausflug in das etwa 11 km entfernt gelegene Hurghada.

Der Strand ist nur bedingt einladend, da er aus rotem, grobkörnigem (!) Sand mit etlichen kleineren Steinen aufgeschüttet war/ist und stellenweise bis zu 80 cm hohe Böschungen zu überwinden sind.

Das Wasser wiederum war stets sauber, klar und erfrischend. Am Meeresufer ist es recht flach, man benötigt schon zwei- bis dreihundert Meter Weg (ins Meer hinein), bis man knietief im Wasser steht. Insofern ist der UIferbereich auch sehr gut für Kleinkinder zum Spielen geeignet. Leider gab es bei stetenm Wind - mal mehr, mal weniger - keine Wellen. Wegen des Windes ist die Nutzung einer Luftmatratze nur eingeschränkt möglich - lässt man sich treiben, ist man recht bald mehrere hndert Meter weit abgetrieben.

Organisierte Ausflüge (Bootsfahrten, Tauchexkursionen, Fahrten nach Kairo u.a.) haben wir nicht unternommen. Jedoch waren wir gleich drei Mal in Hurghada (al Dahar,al Sikalla), das in den Hauptstraßen eine Vielzahl von Waren (T-Shirts, Lederartikel, Souvenirs, z.B. Leuchten, Papyrusrollen) feilbietet, und im Übrigen einen sehenswerten Markt (Früchte-, Gemüse, Fleisch u.a.) hat. Die Hin- oder Rückfahrt kostet im Minibus - der kommt aber nicht häufig - 3 Pfund je Person, im Taxi 20 Pfund pauschal. Der Transfer vom Stadtteil Dahar nach Sikalla und umgekehrt sollte je Strecke nicht mehr als 10 Pfund kosten. Weitere Preisbeispiele: Postkarte inkl. Porto (nach Deutschland): 1 Euiro = 9 Pfund; 1,5l-Wasser: 3 Pfund; 1l Sprite: 6 Pfund.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Abreisetag vom Hotel zum Flughafen war in Ordnung (jeweils nur wir drei Gäste wurden befördert) und problemlos (Dauer ca. 30 Minuten).

Obwohl es noch Weiteres zu berichten gibt, endet hier erst einmal der Vortrag.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, wuestling!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Was für ein schönes Hotel, wir hatten einen schönen Urlaub, das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen sehr nett. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Alkohol den ganzen Tag über, das nennt man All Inclusive. Ich verbrachte nur zwei Nächte dort und es war eine tolle Erfahrung. Die Pools sind unglaublich und das Mittagessen im Restaurant war äußerst hervorragend.

Ich schätze auch die Obstschale jeden Tag, toller Service.

- Die Leute vom Zimmerservice machen einen ausgezeichneten Job, das Zimmer war fast wie neu hahahaha
- Die Rezeption war ebenfalls großartig, genauso wie die Restaurants, der Pool und die Bar-Teams

Ich werde mit Sicherheit zurückkommen!

3 Danke, KMICHAEL111!
Northeim
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Sorry es tut mir leid das ich so ein Bericht hier verfassen muss!!
Nur für uns Deutsche ist dieses Hotel schon mal gar nichts!!
Zimmer und Außenanlage sehr veraltet und verdreckt, Essen ist im Hotel nicht möglich da alles kalt und ungenießbar ist, dazu kommt noch das die Russen Mafia alles mit den Händen anfast und sich benehmen wie die Haustiere die wir sehr gern Essen ( Schweine )!!
Desweiteren sind in der Anlage Ratten im bereich der Gastronomie am Strand an der Tagesordnung, beweise sind auf den Fensterbrettern am Tage noch zu sehen in form des Kotes!
Der Strand ist Spitze das Wetter war Herrlich das Wasser im Meer echt Super, nur der Dreck überall ist nicht zu ertragen!!
Duschen im Zimmer nur für junge Leute möglich da es nur Badewannen als Duschen gibt, und Sie sollten es sich auch gefallen lassen das Sie sich mit Rost oder Sand Wasser Duschen!!

Unsere Reiseleitung hat uns bestätigt das wir 80 % unserer Reisekosten Erstattet bekommen!!

Bei schätzungsweise 1000 Gästen waren wir 12 Deutsche, gebucht haben etliche mehr nur sie sind fast alle gleich wieder abgereist in ein anderes Hotel in Ägypten !!
was wir vielleicht auch hätten machen sollen!!

Wenn Sie mal so richtig eine Entschlackungs kur machen möchten oder mal in 14 Tagen 6 kg abnehmen möchten dann können wir es nur empfehlen, nur Denken Sie bitte an die Arzt kosten!!

Mfg
B.B

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, OskarNortheim!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Leider verdient das Hotel nur 3*, es gibt Probleme im Servicebereich, es fehlen die Tassen, Becher beim Frühstuck, Kaffee-/Teelöffel sind nur aus Plastik, das Hotel hat nicht ausreichend Kapazitäten für alle Gäste. Obwohl das Personal macht sich viel Mühe, aber es fehlt immer etwas, es liegt ehe an Management. Die Zimmer haben sehr unterschiedliche Qualitäten, einige sind modern und schön, andere sind alt und renovierungsbedürftig. Essen hat kein besonderen Geschmack. Vorteilhaft sind ist nur Strand und Meer, gut für Kinder geeignet. Reef in der Nähe ist schon längst gestorben, was sehr schade ist. Im Hotel sind viele einheimliche Gäste.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 89 von 227 in Hurghada
Mirage Aqua Park & SPA
Mirage Aqua Park & SPA
Nr. 186 von 227 in Hurghada

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada

Unternehmen: Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Anschrift: Km 12, Ahyaa Rd. El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 59 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 62 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Bungalow Resort Hurghada
Panorama Bungalows Hotelanlage Hurghada