“Überragend!”

Nr. 31 von 222 Hotels in Hurghada
rosenheim
“Überragend!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Haben spontan einen Kurztrip(2 Tage) nach Hurghada ins Steigenberger Aqua Magic gemacht. Wir studieren in Ägypten und sind hier einiges an Hotels gewohnt, aber hier gibt es nicht viel zu meckern.
Gute Anlage, gutes Essen und besonders der Diskoausflug mit unser beiden Lieblingsanimateuren Nina und Mido war gut

3 Danke, Urlaubsguru89!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Iserlohn, Germany
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Vor allem die vielen Angebote sind sehr hilfreich dabei keine Langeweile zu bekommen.
Es gibt genug Aktivitäten, welche auch von dem sehr guten Animationsteam durchgeführt werden(wobei man besonders Mido, Nina, Kuku, DJ Mido, Dali und Misha hervorzuheben sind).

2 Danke, PiksFl!
Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2014

Unser Zimmer war gut und geräumig. Mit den vielen Pools und Rutschen wird keine Langeweile aufkommen. Die Animateure sind super nett (Koukou, Dali, Dj Mido, Mido, Misha, Nikita, Nina)
Auch die Shows jeden Abend sind unterhaltsam.

4 Danke, teef1!
Steinhagen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

wir ware im Juli 2 Wochen im Steigenberger Apua Magic können das Hotel nicht weiter empfehlen Zimmer dreckig Speisesaal wie auf einer Bahnhofshalle ,dazu kam noch das wir von 2 Wochen über die hälfte krank waren (Durchfall) Das Personal hat sich Mühe gegeben aber kamen ja garnicht gegen den dreck an .Unser Fazit nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, paulas2704rofenn!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Steigenberger Aqua Magic Hotel bietet das was es im Angebot verspricht. Schönes gepflegtes Hotel, schöne Zimmer mit einer top Ausstattung und das täglich, schöne Poollandschaft, schön gepflegter Strand, guter Service, sehr vielfältige Auswahl an guten Speisen, Restaurants, professionelle Kinderbetreuung; tolle Angebote, Durchführung, Spaß, Minidisco :-), sehr gutes Animationsteam; bieten super Angebote an, gute Durchführung, abends tägliche super Showeinlagen! Chapò an Dali, Kuku, Mido, Nina, das gesamte Animationsteam!! gutes Hotelmanagement, mit gutem Hotelpersonal! Chapò ans gesamte Steigenberger Aqua Magic Team, it`s was wonderful

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Melanie V!
Bewertet am 15. Juni 2014

neu gebautes hotel, verdiente 5*! wir fahren nocheinmal...
das personal im restaurant und an der bar ist sehr freundlich, der zimmerservice auch (an der rezeption leider weniger!)
wir danken Mohamed A. Hameed, der uns beim Frühstück und Abendessen mit allen Annehmlichkeiten (Kinderstuhl, Getränken und guter Unterhaltung) verwöhnte!!

Mohamed (A. Hameed), hope we see you in fall in Aqua Magic (Steigenberger) & Thank You for all!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Susanne S!
Basel
Bewertet am 11. Juni 2014

Ich hatte eine wunderbare Woche und einen richtig tollen Freund gefunden! Die Unterhaltung durch die Amateure waren super! Mir war nie langweilig!!!
Vielleicht komme ich wieder- als gast oder aber als animateur mit Dani!

Auch das Essen war gut und die Zimmer sehr nett eingerichtet! Danke für die tolle Dekoration auf dem Bett.

Bis Bald!

Nr. 13 von 222 in Hurghada
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Steigenberger Aqua Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Aqua Magic

Unternehmen: Steigenberger Aqua Magic
Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 29 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 203€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Aqua Magic 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, HRS, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aqua Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Al Dau Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Club Hurghada