Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne ”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 27 von 222 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Steigenberger Aqua Magic Hotel waren wir zuerst positiv überrascht , wir wurden freundlich begrüßt und haben auch ein großen Familienzimmer bekommen . Am ersten Tag war der Service echt freundlich und hilfsbereit aber in der nächsten 12 Tagen wurden wir behandelt wie das allerletzte , der Service ist derart unfreundlich , das Geschirr wird nicht abgeräumt und die Getränke mussten wir und immer selber holen , selbst bei der Abreise wurden wir aufgefordert das Gepäck selber in die Lobby zu tragen also 5 Sterne sind das wirklich nicht . Die Rutschen die Anlage und der Pool sind sehr schön und das Essen ist auch ganz gut , an jeder Rutsche und auch am Pool befindet sich jemand von der Aufsicht .
Das Zimmer war sehr schön nur hatten wir leider die Seite mit dem Baulärm um 7:00 morgens .
Das Hotel ist als Familienhotel mit Kindern super geeignet und besonders das Piratenschiff ist sehr schön . Da ich beim Service leider große Abstriche machen muss verdient das Hotel 4 Sterne aber niemals 5 denn es gab nichtmal nen Bademantel :D ••• Danke an dem Team aus dem Ski Restaurant im 1.Stock und den tollen Geburtstag dennoch sollte der Service überall so freundlich sein und nicht nur oben im Ski . MFG

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gassi88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasmin S, Guest Relations Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellsmöglich umzusetzen.
Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben.
In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich wurde eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert.
Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie Ihre Geburtagsfeier im Magic Sky Restaurant in vollen Zügen genossen haben und die Mitarbeiter dort haben sich auch über Ihr Lob sehr gefreut.
Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Yasmin Sherifa
Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.706)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

294 - 300 von 3.706 Bewertungen

Bewertet am 26. Februar 2014

Lage
Das Hotel befindet sich zentral gelegen hinter dem direkt am Strand liegenden Steigenberger Al Dau Beach und ist nur durch eine wunderschoene Promenadenstrasse getrennt. Der Strand, den sich das Al Dau ud das Aqua Beach teilen ist aber problemlos mit einem ständig hin und her fahrenden Golf Caddy immer schnell zu erreichen, zu Fuss ca 5 min Fussweg durch eine sehr schoen angelegte Gartenanlage.
Zentral gelegen, ist Hurghada Downtown, der Hafen und das shopping Center Senzo Mall in ca 10 min mit dem Taxi erreichbar.Auch anliegend findet man mit dem Cleopatra Basar und dort direkt anlliegenden Händlern gute Shopping moeglichkeiten. Der beste Geheimtipp ist allerdings ein kleines Geschäft links rein hinter dem Cleopatra Bazar. Der Laden heisst Parfume Palace und bietet in den Beduinen hergestellte Parfuemoele mit sehr hochwertiger Qualität an. Ausserdem gibt es dort Shishas und im Benachbarten Laden seines Bruders gibt es Qualitativ sehr hochwertige T Shirts. Vielen Dank fuer alles Mohammed Ahmed unser Hansi. Sehr unterhaltsam dort einzukaufen und er kocht noch dazu einen sehr leckeren Tee und hat mir viel ueber die Kultur der Beduinen erzaehlt. Demnach Geheimtipp Parfume Palace direkt nebend dem Cleopatra Bazar. Und gruesst mir Hansi

Zimmer
Das Zimmer welches wir beziehendurften eroeffnete direkt erste Überraschung, denn wir bekamen ein gratis Upgrade von Superior auf Famielienzimmer, da ein Trakt ganz am äusseren Rand des Hotels noch nicht komplett von innen Fertig gestellt war. Das Zimmer wies keinerlei Mängel auf, war sehr gross mit anliegenden Kinderzimmerund einem grossem Bad 2 LCD TVs einer wunderbaren Dusche und einem grossen sehr schoenen mit Marmor verkleidetem Badezimmer.

Hotel
Das gerade fertigestellte Hotel machte einen wunderschoenen sehr prunkvollen Eindruck. Das Hauptgebäude mit Bufet Restaurant, Sky Restaurant, Lobby, Lobbybar war mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet. Es besteht insgsamt aus 5 Etagen die wie eine Empore von oben nach unten mit einem rieigen offenen Bereich in der Mitte gestalltet sind. Das heisst man kann von ganzoben alle Etagen einsehen und bis ins Bufet Restaurant ganz unten schauen. Alles in Marmor gehalten eroeffnet das einen wundervollen Anblick im Hotel und wirkt sehr majestätisch. Die Zimmer verteilen sich in Ringform um den Aussenrand des Hotels und verteilen sich auf vier Etagen. In der Mitte befinden sich drei Poollandschaften und ein Buehnenbereich für die Shows. Der Kinderbereich liegt etwas separiert von den Poolanlagen innerhalb des Ringes und hat ein riesengrosses Piratenschiff mit Wasserspielen, einem Kinderrestaurant und einem Kids Club. daneben befinden sich zwei beheizte Pools mit anliegender Poolbar. geht man noch etwas weiterdurch den innering findetman nochmal einen Poolmit 5 sehrlustigen Rutschen und einem nicht beheiztem Pool. Diese beiden Poolanlagen sind auch über den Lazy River zuerreichen der durch beide hindurchfliesst.Auf dem Dach befindet sichauch noch ein Pool der leider erst ineinbis zwei Wochen funktionieren wird. Es waren immer ausreichend liegen in allen Bereichen zu finden. Auch sehr schoen ist die sich auf dem Hauptgebäude befindende Skybar, von der aus man einen wunderschoenen Blick ueber die ganze Anlage hat. der nur zum AQUA MAGIC gehoerige Stradabschnitt ist topgepflegt und hat ein dazugehoeriges Beachrestaurant indem man Snaks wie Pizza, Burger, Hot Dogs, Doener, Pomme frites und Fisch essen konnte. Ausserdem zum Hotel gehoerten das vorhin erwahnte Sky Restaurant, das im Bereich des Al Dau liegende Tanga Restaurant (libanesische Kueche) und das Aleksanders (Fine Dining). Wir waren vom Service wie von der Qualität der Speisen in allen Restaurants sehr begeistert.

Essen und trinken
Das Bufetrestaurant mit deutschem Chefkoch Christoph ( riesengrosses Lob) hat uns in den 2 Wochen mal so richtig verwoehnt. Diverse Themenabende, leckeres Rinderfilet und lamm...von Vitello Tonato bis Roastbeaf ueber Garnelen zum Kalb.Es war wirklich zauberhaft. auch das Speisen in jedem Themenrestaurant war ein absoluter Traum. Vom Fruehstueck bis zum Diner wirklich alles wunderbar. Unfassbar grosse Auswahl. Aber da moechte ich jetzt nicht zuviele Ueberaschungen vorwegnehmen. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Häusern, hatten aber soetwas noch nicht erlebt.
Die Cocktails waren auch sehr gut konnten problemlos mit Eis genossen werden, genau so haben wir by the way dort auch Mayo und Sahne...eigentlich alles gegessen, ohne irgendwelche ja durchaus für Ägypten bekannten Quälereiein zu erleiden:-).

Sevice
Komme ich jetzt zu dem Punkt der uns mit am meisten gefallen hat dort. Dieser unfassbar gute zuvorkommende, einem jeden Wunsch von den Augen ablesende Service den wir dortgeniessen durften. Angefangen mit Yasmin der netten Frau bei der Guestrelation. Wenn auch nur der Ansatz eines Problems auftrat, hat sie sich fuer uns darum gekuemmert. Sie spricht fliessend Deutsch obwohl wir darauf in keinerlei hinsicht angewiesen waren und war sehr engargiert bei ihrer Arbeit. Vielen Dank von hieraus nochmal! Dann weiter zum Sevice Personal an der Beachside. Vielen dank an alle dafuer dass ihr euch immer um einen schoeneen Platz fuer uns gekümmert habt und ständig um unsere Zufriedenheit bemueht wart. Da moechte ich nochmal einenSpeziellen Dank und grosses Lob fuer Eslam aussprechen...ganz grossartiger Kerl :-) Auch im Sevice am Strand grosses Lob und herzlichsten Dank an Hesham und Balesh die immer ein Auge auf unsere Drinks hatten und sich somit sehr um unser leibliches Wohl gekuemmert haben :-)
Genau so Haben sich Adem Ellia und Wagdy an der Poolbar und Lobbybar immer um unser Wohl gesorgt und waren immer fuer jeden Spass zu haben. Ganz besonderes Lob an dieser Stelle geht an die jungen Männer aus dem Bufetrestaurant. Sayed war grossartig.Er wusste nach einem Tag was wir trinken hat uns jeden Abend einen Tisch mit den passenden Getränken vorbereitet,fuerjeden Spass zuhaben...einfach ein sehr witziger Typ,bei dem sich so manch einer im Punkt Guest Relation dort im Restaurant noch eine Scheibe abschneiden kann. Weiter so! Auch Khaled Mohammed moechte ich erwähnt haben, der uns jeden morgen ein lächeln ins gesicht zauberte beim Frühstück. Last but not least. Dear animation Team! Thank u for the great fun we had at all. We are loocking forward to see u next Time.Speziellen Dank an Caspar und Tata tata tata xD Wir sindmit den Jungs dortfeiern gewesen haben uns auch die ein oderandere show angesehn...wirhatten alle zusammen sehr viel spass. Casper best Dancer from Egypt xD Tata the funniest guy and a great Fakir. Vielen Dank fuer alles Shokran!
Noch zu erwähnen istdie Dive School von der aus wir viele Tolle ausfluege gebucht haben. Danke Mido...wir sind mit Delphinen geschwommen, dass kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen
Orange Bay von den Ausflügen sehr zu empfehlen. Caribik feeling.
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Herzlichen Dank für die schoenen Erinnerungen

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Agnes B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Februar 2014

Bei der Ankunft haben wir wegen der Bautätigkeit erst einen Schock bekommen aber innen war alles wieder gut, Baulärm ist so gut wie nicht zu hören. Die Zimmer sind großzügig geschnitten nur leider schon Schimmel im Badezimmer, auch sonst sind viele Fliesen dreckig und zerkratzt. Auch die Treppengeländer und Scheiben machten leider nicht den saubersten Eindruck(Farbe, Mörtel usw.) es wird viel gewischt und gefegt, aber viel von Links nach rechts gewischt. Im Restaurant ist das Essen leider nicht so richtig gewürzt, in den beiden Beach Restaurants Tanga und Alexander ist alles super! Die Mitarbeiter sind eigentlich das Aushängeschild im Hotel, alles sehr nett und hilfsbereit. Wie gesagt im großen und ganzen ganz okay, aber ich hatte mehr erwartet auch gerade weil vom Softopening bei Buchung nicht die Rede wahr..

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, flash9d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Februar 2014

Allgemein gesehen brilliert das ganze Hotel durch den unglaublichen Service des Personals selbst für deutsche Verhältnisse, welcher vorallem durch Mr. Hany Aziz (Big Baba) ständig sehr sympatisch geprägt und eingehalten wurde.
Des Weiteren gilt ein besonderer Dank des Strand-Personals, hier kam ein hoher Service auf und der Chef Mr. Gerges war sehr professionell im Umgang mit den Gästen.
Aber auch das Bar-Personal muss gelobt werden, vorallem in der Bar Lobby kam ständig gute Laune auf egal zu welcher Tageszeit. Die Angestellten waren fix und sehr sypmatisch und ständig für einen Witz zu haben, hervorstachen die netten Samuel, Moustafa,Mohamed,Nairouz,und Mr. Tamer.
Die Rooftop-Bar ermöglicht im fünften Stock des Hauses einen malerischen Ausblick des Hauses sowie des Pools und Meeres, hier wird ermöglicht gegen einen geringen Aufpreis Shisha zu rauchen und nett servierte Getränke vorallem durch Mohamed Sayed zu bekommen.
Auch die große Speisesaal wurde gehaltvoll mit Speisen aller Welt ausgestattet.
All in one dieses Hotel wird das beste Hotel in der ganzen Region und Umgebung, die Qualität stimmt und Service und Ausstattung sind grandios!!!!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, rainerwahnsinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, circa 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen.
Dennoch kann man sich nicht über Fluglärm beschweren.
Der Aufenthalt im Aqua Magic war alles in allem sehr schön. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Hotel ist an einigen Stellen noch nicht fertig gebaut, was auch noch eine Weile dauern kann. Allerdings haben die Bauarbeiten uns in keinster Weise gestört. Es kann nur vorkommen, dass an manchen Orten der ein oder andere Bauschutt rumliegt.
Das Essen war gut, nur manchmal fehlte es ein wenig an Abwechslung.
Die Anlage macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Besonders gut fanden wir die verschiedenen Pools. Da ist für jeden was dabei. Vor allem der Aquapark mit seinen verschiedenen Rutschen hat eine Menge Spaß gebracht. Schade war jedoch, dass man nicht darauf hingewiesen wurde, dass man den Kanal noch nicht benutzen darf und ein Pool noch nicht beheizt werden kann.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal in allen Bereichen. In diesem Zusammenhang würden wir gerne folgenede Mitarbeiter namentlich erwähnen: unseren Kellner für die meiste Zeit Mohammed A. Hameed, den Kellner Waleed Ahmed von der Poolbar und den Kellner Mohamed von der Strandbar,dessen Nachnamen wir leider vergessen haben.
Die Animateure im Hotel waren sehr bemüht und freundlich. Insbesondere Danielle und Magdy haben uns während dem Aufenthalt sehr viel Freude bereitet.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Traumreisen2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Aqua Magic gebucht, sind jedoch der verzögerten Öffnung zum Opfer gefallen und schliefen im Al Dau Beach gegenüber. Wir konnten aber dennoch die geöffneten Facilities des Aqua Magic benutzen und haben auch die Zimmer besichtigt.

Das Aqua Magic macht einen sehr sehr kompakten Eindruck. Es ist nicht sehr hoch gebaut und umfaßt weniger Fläche als das Steigenberger Al Dau Beach, bringt aber im Endausbau deutlich mehr Gäste unter durch etwas kleinere Räume und das Fehlen von Grünflächen.

Dafür gibt es jede Menge Pools, teilweise sogar auf den Dächern der verschiedenen Gebäudekomplexe. Der Strand ist der des Al Dau Beach und somit circa einen Kilometer entfernt, es wird jedoch ein Shuttleservice mit Golfkarts angeboten.

Es gibt einen großen modernen Wasserparc mit mehreren Rutschen, einen Lazy River und einen Kidspool mit einem tollen Aqua Spielplatz mit riesigem Piratenschiff. Durch die kompakte Bauweise relativ kurze Wege, die Eltern können im Restaurant auf der Terrasse sitzen und von dort aus die spielenden Kinder beaufsichtigen. Modernes und familiengerechtes Konzept.

Entsprechend konnten wir uns ganz gut vorstellen daß es bei guter Buchungslage schnell voll und laut werden kann - wer Ruhe sucht ist sicher im Al Dau Beach besser aufgehoben.

Auch die Animation machte einen deutlich aktiveren Eindruck als im Al Dau Beach. Nicht jeder steht drauf...

Gastro ist mit dem Al Dau Beach vergleichbar, es gibt die gleichen Gerichte. Hygienisch einwandfrei (das ist ja in Ägypten schon viel wert), geschmacklich etwas langweilig und was die Vielseitigkeit betrifft etwas eingeschränkt. Weitere Restaurants (Italienisch) sind noch im Bau, wie überhaupt ungefähr ein Drittel des Hotels teilweise noch im Rohbau ist - bis Mitte 2014 würde ich also noch mit entsprechenden Beeinträchtigungen rechnen.

Die Pools sind übrigens bis auf den Lazy River geheizt und waren im Dezember problemlos zu benutzen.

Das Personal machte einen sehr sehr engagierten Eindruck.

Die Qualität der Bauarbeiten ist - typisch Ägypten - leider unterirdisch. Wir bauen grad in Deutschland privat ein Haus, da hat man ein geschultes Auge und fällt von einer Ohnmacht in die Nächste, vor allem was Sanitär/ Fliesenarbeiten betrifft. Das ist schade, weil die ansonsten beeindruckende Innenarchitektur, vor allem in der Lobby, getrübt wird durch saumäßig gemachte Bäder / Toiletten, Risse in Wänden und Decken etc.

Die Zimmer kamen uns quadratisch, praktisch, gut vor - wir waren somit ein klein wenig enttäuscht. Es gibt ein modernes Bett, einen modernen Flatscreen (der in den Zimmern der billigsten Kategorie grotesk klein ist), eine Dusche (meist keine Badewanne) und ein Bad, einen Balkon mit Stuhl und kleinem Tisch und das ist es dann. Dazu je nach Kategorie noch ein Sitzmöbel. Etwas türkise Farbe in einem modernen Streifen an die Wand damit es modern aussieht. So sehen in Deutschland Motel One Zimmer aus. Es wird leider in keinster Weise das Thema aufgenommen, welches die Architektur der Lobby verspricht (so im Stile eines arabischen Palastes). Sowas ist in den Hotels in Dubai doch mi deutlich mehr Liebe zum Detail gelöst, die Hotels kosten dann allerdings auch mindestens das Doppelte.

Kids Club größer und moderner als im Al Dau. Guest Relations extrem auf Zack.

Für Familien mit Kindern eine klare Empfehlung, wem eher nach RUhe ist oder Sport der ist im Al Dau Beach nebenan besser aufgehoben.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
37  Danke, FidelitoGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2,3 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 31 von 222 in Hurghada
2.656 Bewertungen
8,4 km entfernt
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Nr. 30 von 222 in Hurghada
7.091 Bewertungen
20,9 km entfernt
Steigenberger Makadi
Steigenberger Makadi
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay
1.012 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,4 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
0,3 km entfernt
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
2,3 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Aqua Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Aqua Magic

Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 17 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 19 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 63€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Aqua Magic 5*
Anzahl der Zimmer: 723
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aqua Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Al Dau Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Club Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Bewertung
Steigenberger Al Dau Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen