Highlights aus Bewertungen

546andreask
über Mobile-Apps
Alle 15 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. Dezember 2018

Ein super schöner Ausflug auf dem Quad in die morgentliche Wüste. Ausserhalb der normalen Zeiten bis in die Berge hinein. Fahren so viel man kann und will. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, SvenKahlbrock!
RobbyS65, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Herzlichen Dank Sven, freut uns, daß es euch gefallen und ihr die Tour genossen habt. Lg Robby

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit IQ on Tour eine zweitägige Tour nach Luxor gemacht. Hierbei haben wir wirklich sehr viel gesehen und dank der ausführlichen Erklärungen unseres Ägyptologen Ahmed wurden die zwei Tage sehr interessant.

Insbesondere ist hervorzuheben der Besuch eines quasi illegalen Basars wo man in das Leben der Ägypter eintauchen konnte.

Dazu gehört natürlich die üblichen Besuche der größten Tempel und des Tals des Könige. Besonders aber beeindruckte mich der Besuch des Habu Tempels. Hier waren wir die einzigen Touristen, denn offenbar steht dieser Tempel nicht auf der Liste der gängigen Tourveranstalter.

Auch die Übernachtung in einem Hotel am Nil und das Überqueren desselben mit einer Feluke zum Sonnenuntergang war beeindruckend.

Gegessen haben wir nur in Restaurants wo sich außer uns keine weiteren Touristen befanden.

Ich kann Robby Schropp und IQ on tour nur bestens empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, 546andreask!
RobbyS65, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Herzlichen Dank Andreas und es war uns eine Ehre. Es ist immer besonders schön für uns, wen wir die Begeisterung unserer Gästen an und während der Tour miterleben dürfen. Wir freuen uns schon auf euch beim nächsten Besuch. Liebe Grüße und eine wirklich gute Zeit, bleibt gesund und so wie ihr seid.
Robby

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit iq on Tour in der Wüste ,was soll ich sagen es war die schönste Tour meines Lebens!!! Ohne massentourismus super organisiert sehr ehrlich diese Tour macht süchtig mir fehlen noch immer die Worte Robby schropp ist einfach der beste wir freuen uns sehr auf die nächste wüstentour mit Robby

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Lena M!
Robby S, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Es ist ein wunderbares Gefühl Lena, wenn man mit seiner Arbeit Menschen solche Eindrücke vermitteln kann. Und in verrate Dir, ich fühle bis heute in der Wüste immer noch so und freu mich auf jede Tour. LG und hoffentlich bald wieder gemeinsam. Robby

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Im Juli haben wir an 2 Touren mit IQ-Tour und Robby teilgenommen. Vom Erstkontakt und der Buchung bis hin zum eigendlichen Ausflug hat alles wunderbar geklappt. Hurghada mit all seinen Gesichtern,weit ab von Glitzer und Glamour sowie der Touristenmeilen. Eindruecke die wir nie vergessen werden! Wir kommen ganz sicher wieder und werden unsere Touren mit IQ-Tour machen. Diesmal werden dann Kairo und die Wueste unsere Favoriten sein. Danke IQ-Tour fuer die wundervolle Zeit

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Heideandi!

Herzlichen Dank, daß ich euch das alles zeigen und erklären durfte. Ich freu mich schon auf die Tour in Kairo und der Wüste mit euch. Wünsche euch eine taumhafte Zeit und hoffentlich bis bald. LG und alles Gute Robby

Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine sensationelle Tour durch die Wüste fernab von den künstlichen Abzockertouren. Robby und sein Mitarbeiter haben sich komplett nach uns gerichtet. Auch die Wanderung und das Klettern zwischendurch war klasse. Mittags wurde dann ein BBQ gemacht mit frischem Salat und sehr leckerem Hähnchen.
Nach ca. 120 km war die Tour dann zu Ende. Es war ein Tag voller Erlebnisse und vielen Eindrücken, die man nur schwer in Worte fassen kann.
Wir können Robby und sein Team absolut weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Alexander B!
Robby S, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Schön, daß es euch gefallen hat was wir da so über den Tag alles umgesetzt haben. Ihr seid eine tolle Gruppe gewesen und hoffe euch sehr bald wieder bei uns zu haben. Sonnigste und liebe Grüße und eine gute Zeit für euch.
Robby