Highlights aus Bewertungen
Ein besonderer Wunsch mit perfekter Durchführung

Einmal in die Arabische Wüste , ohne Zeitdruck und entspannt , mit einem Ziel bzw. mit einem Wunsch ... mehr lesen

Bewertet am 20. November 2019
Andreas K
Robby und Ägypten gehören zusammen

Wir waren schon oft in Ägypten, uns gefällt das Land, die Menschen, die Natur und natürlich das ... mehr lesen

Bewertet am 20. November 2019
Thomas J
Alle 30 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Tauchsafari an Plätzen wo keiner mehr taucht. Einfach nur schön.
Alles gut durchorganisiert und jeder Zeit wieder gerne.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, anja_taucht!
Robby S, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Diese Plätze hast Du Dir und Deine Gruppe der Tauchschule "UWAN" Diving sich auch redlich verdient. Es war ein einziger Genuß euch als Gäste auf unserem Safariboot im tiefen Süden des Roten Meeres gehabt zu haben. Eine solche Truppe dürfen auch wir Profis nicht jeden Tag erleben und es hat mal wieder gezeigt wie konzentrierte Arbeit trotzdem unbeschreiblichen Spaß machen kann wenn die Menschen passen. Euch alles gute, immer gut Luft und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße aus dem Sonnenland

Bewertet am 10. März 2018

Einen wunderbaren Tag, eigentlich den schönsten unseres Urlaubs haben wir mit IQ on tour = Robby Schropp verlebt. Diese Tour war direkt auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten (die wir vorab von Deutschland aus angesprochen hatten).
Überwältigende Formationen – neue Horizonte in der weiten Wüste – ein faszinierendes Wadi – Begegnung mit wilder Dromedargruppe, nicht zuletzt leckeres Barbeque – Entspannung pur und was das schönste war, innerhalb 8 Stunden nicht einen einzigen anderen Touri gesichtet, keiner Jeeptour begegnet, die auf dem Weg in ein künstliches Beduinendorf war, sondern totale Stille und 100 % Natur, all das durften wir an einem Tag erleben. Wir sind ihm sehr dankbar für dieses Erlebnis.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, reside20142015!
Robby S, Inhaber von iQ onTour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Hallo Ulla,
ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über Deinen tollen Tourbericht hier freue. Es ist immer die Erfüllung für mich glückliche Gäste zu haben. Es war eine solch schöne Tour mit euch und ich hoffe, daß wir uns sehr bald wieder hier in Ägpten sehen werden. Euch eine wunderbare Zeit und alles, alles Gute aus dem Sonnenland. LG Robby

Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte dank Robby im Dezember eine Traumhafte Wüstentour fernab von den typischen Touri mist erleben.
Wer einmal mit Robby in der Wüste war dem kann ich versprechen das er immer wieder bei ihm bucht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage in der Wüste mit ihm

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, Jasminloona1905!

Wir hatten auch ohne weitere Touristen um Umfeld von 50 km unseren Spaß bei der tour. Es war uns eine Ehre euch die Schönheit der Natur und die unbeschreibliche Stille abseits von jeder Zivilisation spüren zu lassen. Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch welche hoffentlich sehr bald sein wird.
LG und alles erdenklich Gute
Robby

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Absulutes Highlight unseres Ägypten Urlaubes. Wir waren 2 Tage in Kairo, gestartet sind wir bei den Pyramiden wo Mo mit vielen Irrtümern über den Bau dieser Monumente aufgeräumt hat. Da er sich sehr viel Zeit genommen hat, hatten wir die Möglichkeit in die Pyramide rein zu gehen. Eine sensationelle Erfahrung die wir nicht vergessen werden.Im Anschluß haben wir das Museum besucht. Im Museum hat er dann die absolute Kulturkeule ausgepackt. Er hatte sogar Antworten auf Fragen die nicht gestellt worden sind.Zu erwähnen ist noch; das wir eine schöne Unterkunft hatten, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.Das Nachtleben von Kairo hat Mo uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Stop eingelegt und haben die Zitadelle besichtigt. Es war und bleibt ein unvergesslicher Tipp vielen Dank an unseren super Reiseleiter Mohamed Ahmed. Rita, Edith und Jens

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Excors!

Cairo ist immer eine Reise wert. Aber mit euch war es noch ganz etwas spezielles. Wir hatten so viel spaß zusammen und ich denke oft an die gemeinsame Zeit zurück. Mit einem Augenzwinkern kann ich euch noch verraten, daß noch viele Städte hier in Ägpten darauf warten von uns erobert zu werden. Bis dahin alles Gute für euch und herzlichen Dank für euren Besuch bei uns.

LG und bleibt Gesund

Robby