“Erholung pur”

• Aufenthalt: November 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Bewertet am 30. Januar 2008

Hotel etwas ausserhalb von Hurghada gelegen. Weitläufige, saubere Anlage. Strand sehr schön. Essen war nicht ganz so gut. Man will nicht meckern, aber es gibt in anderen Hotels besseres. Insgesamt waren wir vom Melia Pharao enttäuscht. Im Vergleich zum Grand Resort deutlich schlechter.

• Aufenthalt: Juni 2004, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marcel M!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wenn Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbringen möchten, dann meiden Sie das Melia Pharao besser. Schon bei unserer Ankunft begann an der Rezeption unser 3-tägiger Albtraum. Zuerst einmal ist es das einzige Hotel in dem ich je war, in dem man vorab alles übers Internet bucht und dann herausfindet, dass man es an der Rezeption bezahlen muss. Scheinbar ein Grundsatz der Melia Hotel Kette. Ich bin Spanier und Melia ist eine spanische Firma. Ich habe schon an Melia geschrieben, nur um ihnen zu sagen, wie enttäuscht ich von meiner Erfahrung mit dem Melia in Ägypten bin. Wo soll ich anfangen? Das Personal ist unverschämt, auch mit Höflichkeit kommt man bei ihnen nicht weit, sie verstehen kein Englisch, nichts...

Das Essen ist schrecklich und das Büffet ist jeden Abend so überfüllt, dass Sie schon darum kämpfen müssen, genug zu essen zu bekommen. Und Sie werden zu Ihrem Essen nie etwas zu trinken bekommen, außer Sie warten eine Ewigkeit...

Die Restaurants, die es in der Nähe des Resorts gibt, können Sie vergessen. Sie werden sich eine Lebensmittelvergiftung holen, wenn Sie es wagen, in dem Restaurant am Strand zu essen. Gehen Sie auf keinen Fall dort hin. Das einzige gute ist das Café neben der Show-Bühne... aber auch nur für einen Kaffee oder ein Bier mit Wasserpfeife... Grundsätzlich ist dieses Resort ein beliebter Urlaubsort für Russen und ich kann auch verstehen, wieso. Und es liegt entweder an der Gegenwart dieser Nationalität oder einfach am Qualitätsniveau dieses Hotels, dass Sie dort gleich von Anfang Ihres Aufenthalts an Schwierigkeiten haben werden...

Das Riff vor dem Hotel ist unglaublich, aber ehrlich gesagt ist die gesamte Küste um Hurghada herum unglaublich, entscheiden Sie sich daher nicht nur auf Grund dieses Riffs für dieses Hotel. Wir kamen sehr schnell zu diesem Schluss und bereuen es sehr, da es wirklich jede Menge bessere Hotels in Hurghada gibt. Dieses Hotel ist kilometerweit entfernt von allem, es gibt dort keine Geschäfte, keine Zivilisation, nichts außer dem Hotel... Die Taxis vom Hotel beuten einen aus.

3  Danke, gaditano!
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 79 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 32 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 56 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 42€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hurghada