“für Deutsche nicht zu empfehlen - max. 2-3 Sterne”

Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Nr. 55 von 222 Hotels in Hurghada
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“für Deutsche nicht zu empfehlen - max. 2-3 Sterne”
Bewertet am 4. Juli 2012

sehr viele Russische Urlauber, Büffet ist eine traurige Augenweide, Getränke in kleinen Plastikbechern.........

Personal freundlich, Sauberkeit oberstes gebot, viel Ruhe am Strand

• Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Dezember 2011

Hotel ist sehr beliebt. Angekommen am Abend, wurden sofort erledigt, ist das Geld nicht gestattet. Die Zimmer sind groß, alles, was für den normalen Rest erforderlich ist, wird alles funktionieren. Der einzige Nachteil - einen Balkon auf die Straße, laute Maschine. Die erste Nacht konnte nicht einschlafen. Versucht, mein Zimmer wechseln, gab den Schlüssel des freien, warnte aber, dass unsere Nummer besser ist. Wir beobachten und gehen, je mehr wir unser Zimmer gefiel, aber das Geräusch irgendwie nicht achten mehr.

Über Ernährung. Sie können jederzeit abholen ein Gericht nach Geschmack - Rindfleisch-Eintopf, lecker gebacken oder misshandelte Fisch, Kartoffeln, Gemüse-Ragout, gebratene Auberginen, verschiedene Kuchen, Gelee, Eis und vieles mehr. Sobald die Krabben sind. Wishing zum Frühstück gebraten eggs.Fruit Scheiben wurden Melonen, Guaven, Kaki, Feigen - schwarz und einige rot, fest und saftig (vielleicht ist es nicht Daten, sondern im Aussehen ähnlich), Zitrusfrüchte, kleine Bars waren schon immer banany.V Saft ( Nektar) von der Packungen: Guave, Mango, Ananas, Apfel, Orange. Haben Sie nicht wie die trockene Essensrationen - zwei kleine Früchte, zwei große Sandwich mit Käse oder Wurst und sogar einige weiße Brot, Kekse. Käse und Wurst haben sie irgendeine Art von trocken gepresste und geschmacklos.

Durch Mitarbeiter keine Beschwerden. Geschirr sauber, Tabellen schnell sind, entfernt, aber nicht immer Zeit, sich auf ihre neuen Instrumente stellen wir manchmal zu served.Typically Blick hatte, ist dies der nächste Kellner bemerkt und sofort das Problem gelöst. Es ist offensichtlich, dass seine Arbeit hier und liebe es kreativ zu kommen. Ansonsten du warst nie auf dem Tisch eine Vielzahl von Brot gebackenen Fisch und Drachen. Und über den "süßen" Tisch war ein Porträt von Che Guevara, Sahne "durch eine schriftliche".

Das Zimmer war alles auf Hochglanz poliert. Gründlich gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt, Bettwäsche auch. Die Reinigung ist gefallen, und wir haben einen Tag, um den Dollar zu verlassen. Statt dessen erschien jeden Tag in den Raum 1,5 - Liter-Flasche Wasser, Säcke Kaffee, Tee, Zucker, Sahne und trocken. Keine Kakerlaken, Ameisen und Mücken waren es nicht. Am Strand in kleine Fliegen kommen. Jemand in den Kommentaren empört, dass sie nicht gemobbt. Ich frage mich, wie? Sprinkle am Strand giftige Pulver?

Das Gebiet ist groß, gut ausgestattet, mit blühenden Bäumen und Sträuchern, mit Palmen. Überall ist sehr sauber. Es gibt Sportanlagen. Das Meer ist nicht sehr viel. Sie können nur schwimmen Dock. Wir waren nicht glücklich. Das Meer war rau, das Wasser ist nicht sehr klar, und nur am letzten Tag, als der Vers Wind, und es gab Wellen, fand ich, dass man die Unterwasserwelt Riff bewundern, aber die Fische nicht see.There wurden nur sechs Tage, das ist nicht genug, besuchte sie auf drei Reisen - zu Tauchpumpen, in Luxor und in der Wüste ("Morning" Discovery ").

Vor der Reise gelesen schrecklichen Berichte über Ägypten und seine Hotels, includingabout es, dass überall verschmutzt ist, und alle mit etwas vergiftet. An guten Bewertungen dachte, dass benutzerspezifische. Wir dachten, okay, eine Woche irgendwie zu ertragen. Es ist nicht so. Natürlich, wenn Sie Löcher holen in, bist du sicher, sie zu finden. Anywhere. Und Sie können einfach verlieben mit diesem Land beige mit blau und blaues Meer ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Serge T!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2011

Essen katastrophal und nicht reichlich, Service schlecht, Zimmer abgewohnt, 99,50% Russen und entsprechend ist das Essen und die Atmosphäre, Crew kann nicht lachen und unfreundlich bei Reklamation, Niemals 5 Sterne Hotel, höchstens 3 oder sogar nur 2 Sterne. Anlage O.K ansonsten nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Tarek Z!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2010

Dieses Hotel wurde uns als Alternative für unser ursprünglich gebuchtes Hotel geboten. Allerdings hat es unsere Erwartungen und Ansprüche keinerlei erfüllt. Die Getränke sind ALLE mindestens 2 Jahre abgelaufen (in der Minibar, beim Buffet, an der Hotelbar). Das Essen ist nicht genießbar, teilweise sogar mit Schimmel überdeckt. Die Zimmer sind okay (bisschen veraltet). Das Reinigungspersonal ist oft sehr störend gewesen, 3 mal unangekündigt und ohne Grund (Zimmer waren schon gereinigt) ins Zimmer hereingeplatzt, obwohl an der Tür "bitte nicht stören" stand!
Fazit: Schöne Außenanlage aber vom Niveau höchstens 3 Sterne!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, irina_90!
Frankfurt
Bewertet am 30. November 2009

Drei Wochen mit 2 befreundetetn Ehepaaren verbracht. Zimmer groß und sauber.
Nach anfänglichen Beschwerden beim Manager wegen mangelndem Service: Zu wenig Gläser und Tassen beim Früphstück , wurden die Mängel aber bald abgestellt.
Dann auch sehr freundliche Bedienung.
Es handelt sicher aber um kein reines " All Inclusive " Hotel. Daher müssen die Gäste
ihre Getränke immer sep. quittieren. Oft aber auch nicht. Dafür kein Verständnis.! Das
Hotel besteht seit 15 Jahren und wird demnächst in ein renes "All Inclusive " umgestellt.
Es sind immer genug Liegen am Pool und am Strand erfügbar.
Für Schnorchler zwei wunderschöne Riffe am Strand. Auch bei Ebbe kann man immer schwimmen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Schnorchler!
Düsseldorf
Bewertet am 10. August 2009

Es war alles in Ordnung
Essen gut ,sauberkeit gut
und die Menschen sehr freundlich.
Ich würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009
Nr. 51 von 222 in Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 67 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Unternehmen: Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 29 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 43 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 50 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 56 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 83€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hurghada