“Verblasste Eleganz” 4 von fünf Punkten

Nr. 63 von 223 Hotels in Hurghada
Essex
“Verblasste Eleganz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Als verblasste Eleganz würden wir das Melia Pharaoh Hotel in Hurghada beschreiben, in dem wir im April 2007 waren. Wir hatten 2 Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, bekamen aber großzügigerweise ohne Aufpreis einen eigenen Bungalow, in dem es viel Platz, 2 Schlafzimmer, einen Wohn- und einen Küchenbereich gab. Unser Doppelbett war das größte, das ich je gesehen hatte. Leider war es auch das härteste, auf dem ich jemals versuchte zu schlafen! Der Küchenbereich sollte einmal modernisiert werden, aber es gab einen riesigen Kühlschrank, in dem wir viele Getränke kalt stellten – das Wetter war ausgezeichnet. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich sauber gemacht und auch der Pool war sauber und groß. Es gab auch einen Pool im Hotelgebäude, der beheizt war. Das Essen war sehr gut, wenn auch manchmal kalt, wie das eben bei Büffets oft der Fall ist. Die Köche scheuten keine Mühe und kochten extra Gerichte für meinen Ehemann, der Vegetarier ist. Die Gärten sind riesig und führen zum Roten Meer hinab, wo Sonnenschirme und Liegen bereit stehen und man die mannigfaltigen Lebensformen im Meer beobachten kann. Auch der Wasservergnügungspark in der Nähe ist einen Besuch wert!

4 Danke, sausageEssex!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
LONDON
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ich bin gerade erst von einer Woche in Hurghada zurückgekommen und ich hatte dort eine tolle Zeit. Eine Woche war einfach nicht lang genug!!
Da diese Gegend sich noch sehr in der Entwicklung befindet, müssen Sie damit rechnen, in ganz Hurghada viele Baustellen zu sehen (aber in diesem Hotel wird nicht gebaut).

Das Personal in diesem Hotel war äußerst freundlich und immer gerne bereit, uns behilflich zu sein.
Mein Partner wurde krank während wir dort waren und ein Angestellter konnte gar nicht genug für ihn tun. Er schickte ihm Kräutertees und besondere Salben, damit er sich wieder besser fühlte (ich bin mir sicher, dass er nicht aufgrund des Hotelessens krank wurde).
Das Essen war immer frisch, heiß und es gab genug davon – es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wir aßen dort so viel und fanden weder am Essen noch am Restaurantpersonal etwas auszusetzen (wir hatten Halbpension). Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, die Zimmer waren sehr sauber, wenn sie auch etwas verschönert werden könnten.
Uns wurde großzügigerweise nach der ersten Nacht statt unserem Zimmer im Hotel ein Bungalow angeboten (ohne Aufpreis), wovon es ein paar auf der Hotelanlage gibt. Dies war eine so angenehme Überraschung! Das Unterhaltungsprogramm im Hotel ist nicht super (ziemlich altmodisch), aber sie gaben ihr Bestes – für die Kinder ist es in Ordnung!

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, die Jeep Safari Tour mitzumachen. Sie verbringen den Tag in diesem Safari Camp, besuchen zuerst ein Beduinenvolk, dann können Sie auf einem Kamel reiten oder Quadden, Pferde reiten, Gokart fahren, Grillen und abends gibt es Unterhaltungsprogramm. Es ist ein fantastischer Ausflug und die 47 Euro pro Person wirklich wert. Es war unglaublich, wieviel man dort unternehmen konnte, stellen Sie sich darauf ein, staubig zu werden!!!
Ich fand alle Ägypter sehr freundlich, auch die Verkäufer in den Geschäften. Nach einem ernstgemeinten Nein Danke lassen sie einen in Ruhe. Seien Sie unbesorgt, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, wird es Ihnen richtig gut gehen!

5 Danke, N29!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2006

Drei Nächte und zwei ganze Tage waren nicht lang genug in diesem ausgezeichneten Hotel. Wir waren gerade von einer Nilkreuzfahrt zurückgekommen und mussten uns entspannen, und das Melia war dazu der perfekte Ort. Die Außenanlagen waren groß und sehr gepflegt, der Pool ist riesig und alles wird sehr gut in Schuss gehalten.

Beachten Sie, dass nicht alle Zimmer Meerblick haben wie von einem Kritiker bereits erwähnt wurde. Wir waren im Nebengebäude und der Blick war Richtung Inland - aber das war nicht wirklich ein Problem. Aber wenn man die Wahl hat ist ein Zimmer im Hauptgebäude zu bevorzugen.

Es schien viele Aktivitäten zu geben, was eine gute Einrichtung ist weil uns Hurghada als Stadt nicht besonders zusagte - wenn Sie gerne etwas außerhalb der Anlage unterwegs sind, dann sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Gebiet umsehen.

Es gab zum Abendessen nicht viele Möglichkeiten (wenn ich mit recht erinnere gab es drei Restaurants) aber die Qualität war gut. Magenbeschwerden sind in Afrika immer ein Risiko - nehmen Sie Ihre Medikamente mit, aber ich denke nicht, dass in diesem Hotel ein höheres Risiko besteht als anderswo.

Die Strandgegend ist reizend und für uns der beste Teil, deswegen waren wir hier - um an den Korallenriffen zu schnorcheln. Tolle Erfahrung, und das Tauchzentrum des Hotels war auch kompetent genug, das Ganze zu organisieren.

4 Danke, Mikel_Arteta!
The Desert Rose Resort
Nr. 21 von 223 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.035 Bewertungen
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Unternehmen: Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 53 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 56 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 57 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hurghada