Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Schein trügt”
Bewertung zu Cataract Layalina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Cataract Layalina
Nr. 193 von 222 Hotels in Hurghada
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juni 2008

Der Speiseraum in diesem Hotel ist ein Dritte-Welt-Bistro... und zwar ekelhaft! Das Essen war nie frisch, es wurden sogar oft aufgewärmte Reste serviert... sowohl meine Mutter als auch ich bekamen eine heftige Magen-Darm-Grippe und wir hatten nur ihr Essen gegessen. Wir riefen den Hotelarzt und er und sein Komplize sind keine Ärzte, sondern Geschäftsmänner... sie schröpfen die Krankenversicherung der Reisenden und stellen beliebig hohe Rechnungen. Dr. Mohamed Mansour glaubt, dass Australien in Europa liegt und war geschockt, als ich ihm sagte, dass wir in Australien keine Euros nutzen! Seine medizinischen Kenntnisse waren zweifelhaft, alles was er konnte, war mir 100 Euro abzuknöpfen... sein Komplize Dr. Ahmed El Salam ist ein widerlicher Mann, der nur in seinem Büro sitzen und ruhig sein soll. Das Hotel bereichert sich und nutzt auf widerliche Weise Ihre Verletzlichkeit aus, wenn Sie krank sind. Die Hotelangestellten erwarten ein Trinkgeld für ihre Untätigkeit. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, es gibt viele Alternativen...

1  Danke, AussieEgypt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (22)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 22 Bewertungen

Bewertet am 12. Februar 2008

Super 3 Sterne Hotel in optimaler Lage. Der Eingang befindet sich unmittelbar an der Fussgängerzone, der Ausgang liegt direkt an der Beach-Promenade. Es gibt Standart und Superior Zimmer zum Beach. Die Standard Zimmer sind um den kleinen gepflegten Pool gruppiert, sauber und entsprechend der Kategorie ausreichend ausgestattet. Das Essen ist abwechlungsreich zubereitet und von guter Qualität. Leider sind die Kellner etwas arrogant und chauvinistisch.+++Das Schwester-Hotel "Cataract Resort" befindet sich neben dem Hard Rock Cafe von Naama Bay und somit NICHT am Strand.+++

Aufenthalt: März 2007
1  Danke, Supermaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Abdelrahman F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mohamed E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
0.1 km entfernt
Camel Dive Club & Hotel
Camel Dive Club & Hotel
Nr. 64 von 231 in Scharm El-Scheich
453 Bewertungen
0.1 km entfernt
Kahramana Hotel
Kahramana Hotel
Nr. 144 von 231 in Scharm El-Scheich
508 Bewertungen
0.2 km entfernt
Naama Inn
Naama Inn
Nr. 201 von 231 in Scharm El-Scheich
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Helnan Marina Sharm
Helnan Marina Sharm
Nr. 103 von 231 in Scharm El-Scheich
596 Bewertungen
0.6 km entfernt
Eden Rock Hotel
Eden Rock Hotel
Nr. 203 von 231 in Scharm El-Scheich
145 Bewertungen
0.3 km entfernt
Cataract Sharm El Sheikh
Cataract Sharm El Sheikh
Nr. 157 von 231 in Scharm El-Scheich
77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cataract Layalina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cataract Layalina

Anschrift: Ne'ema Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 193 von 222 Hotels in Hurghada
Preisklasse: 19€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 98
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cataract Layalina Hurghada
Cataract Layalina Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen