Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten mal im Bellevue Beach. Es war wie beim ersten mal sehr schön und es hat sich sogar verbessert. Alle sind immer sehr nett und zu 120% bemüht. Der einzige Kritik Punkt ist die Getränke Qualität. Cola oft ohne Kohlensäure und die alkoholfreien Cocktails z.b Coral Reef ist mal so und mal so aber nie gleich im Geschmack. Aber trotzdem lecker. Wir kommen immer wieder gerne zurück und der nächste Urlaub im Bellevue ist seid heute schon gebucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, christian s!
Celine C, Guest Relations Manager von Bellevue Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Sehr geehrter christian s, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse, Bellevue Beach Management

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sauberkeit ist Top, die Liegen am Strand und am Pool sind schön. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Celine von der gästebetreuung und Malak von der Pool bar. Freue mich schon auf das nächste mal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Dagmar R!

Sehr geehrte Dagmar R, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse, Bellevue Beach Management

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit schönen und sauberen Zimmern. Die Zimmer sind über einen großen Raum verteilt und nicht in einem großen Hotelbunker. Säfte und Cocktails schmecken ganz anders als in Deutschland. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Schöner, sehr windiger Strand. Dine around Programm super, insgesamt keine Abzocke bei den Angeboten

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexfake!
Celine C, Guest Relations Manager von Bellevue Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter alexfake, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse, Bellevue Beach Management

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Urlaub , das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit ..
Das essen und die Getränke waren sehr gut und die Animation Marco war super und freundlich.
Zimmer waren immer sauber und ich würde immer wieder hier her kommen .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Timbo L!
Celine C, Guest Relations Manager von Bellevue Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Sehr geehrter Timbo L, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse, Bellevue Beach Management

Bewertet 3. März 2018

es ist mir nicht leicht die Anlage des Bellvue zu beschreiben. Nachdem man nun also die Schranke passiert, ist linker Hand die Rezeption. Hier gibt es auch eine Cafe/Bar einen Schönheitssalon und einen Souvenirshop. Dahinter ein kleiner Hügel auf dem Terassenförmig Reihenbungalows angesiedelt sind. Begibt man sich weiter der Straße Richtung Meer so liegt ein Teil der Anlage rechter Hand mit ca 10-12 Häusern direkt an der Lagune. Das sind wohl die Familienunterkünfte. Jedes Haus hat einen eigenen Garten und einen eigenen Steg zum Wasser. Denkt man am Ende der Strasse angekommen zu sein so liegt vor einem das Restaurant und die Poolanlage. Die Strasse führt jedoch weiter nach links und hier ist rechter Hand nochmals ein Gebäude zweistöckig. Hier sind die Zimmer mit unverbautem Meerblick.
Des günstigeren Preises wegen hatte ich Zimmer mit Gartenblick gebucht. Ich wohnte nun also in einem der zwei in toscanischem Stil gebauten dreistöckigem Haus mit eigenem sehr gepflegten Garten in der Linkskurve vor dem Restaurant. Das Zimmer war sehr schön und geräumig mit großen Schränken und auch immer gut gereinigt. Schaute ich aus dem Fenster sah ich tatsächlich sogar das Meer. Man bekommt jeden Tag eine neue Flasche Wasser, auch gibt es einen Wasserkocher zur Kaffe-/ Teezubereitung. Dass ich hier keinen Balkon hatte, war nicht weiter schlimm da ich mich ohnenhin den ganzen Tag im Berech um die Poolanlage aufgehalten habe.
Dort gibt es auch einen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Die Toiletten am Pool waren stets Tip Top sauber. Es gibt zwei, zu meiner Freude, unaufdringliche Animateure. Es wird Wassergymnastik, Stretching, Yoga und ich glaube auch Volleyball angeboten was von den Gästen gerne angenommen wird. Gleich hinter dem Pool ist wunderschön gelegen, in eigener Bucht, der Strand und das Meer. Auch hier ist immer alles sehr sauber, der Strand wird täglich gerecht. Am Pool gibt es eine Poolbar die bis Sonnenuntergang geöffnet ist. Hier wird außer Getränken das Langschläferfrühstück serviert und am Nachmittag kleine Snacks. Der Speisesaal welcher sich auch beim Pool befindet, ist auch sehr schön und vorallem großzügig gestaltet. Raucher müssen draußen auf der Terrasse sitzen, wenn nötig wird hier mit Gaspilzen geheizt. Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Da es eine kleine Anlage ist gibt natürlich kein kilometerlanges Buffet wie in manch anderen ägyptischen Hotels mit 2000 Zimmern, dafür ist immer alles frisch zubereitet. Auch gibt es eine Pasta-Station wo man sich die Sauce seines Geschmacks zubereiten lassen kann. Die Essenszeiten sind perfekt. Frühstück 7:00-10:30, Mittag 13:00-15:00, Abend 18:00-21:00. Auf dem Dach des Speisesaals gibt es noch ein Restaurant.
Abends gibt es ein wohl wöchentlich sich wiederholendes Unterhaltungsprogramm. Mal kommt eine Geigenspielerin mal ein Gittarrist, mal ist Orientalischer Abend mit Bauchtanz und allem was dazugehört, und auch die karribischen Limbotänzer lassen nicht auf sich warten. (Das Abendprogramm ist so gegen 22:00 zu ende. Wer dann noch RambaZamba will muss sich in die nahegelegene Altstadt begeben oder in die Marina. Das geht zu Fuß, mit dem TukTuk oder dem Shuttle für je ein Euro pro Person.) Neben dem Restaurant ist noch so eine Art Beduinenzelt. Hier kann man kleine Souvenirs kaufen oder einfach gemütlich eine Shisha rauchen.
Über das Personal kann ich sagen dass alle, wirklich alle immer sehr freundlich und tüchtig waren.
Es war der faulste Urlaub meines Lebens und ich habe es genossen.
Entspannung pur!
Wenn es das ist was man sucht, ist man hier gut aufgehoben. :)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Andrea B!
Celine C, Guest Relations Manager von Bellevue Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrte Andrea B, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse, Bellevue Beach Management