“ekelig,dreckig... nie wieder!!!”

Nr. 15 von 18 Hotels in El Gouna
Bad Wilsnack, Deutschland
“ekelig,dreckig... nie wieder!!!”
Bewertet am 2. Dezember 2010

reisedauer: 1 woche im november 2010! mit 8 stunden verspätung im hotel angekommen - unser bungalow,ebenso die hotelzimmer anderer gäste waren noch nicht fertig !?!
die ersten 2 bungalows angeschaut -HORROR- kakerlaken, feuchtigkeit in den wänden bis auf bauchhöhe, putz von den wänden gefallen und ein fürchterlicher gestank nach fäkalien!der 3. bungalow war etwas sauberer ( nicht ausreichend für deutsche verhältnisse ) , hatte jedoch folgende mängel: badwände wurden noch NIE gereinigt, mäuse im zimmer, kein schrank (lediglich eine bretterwand) abfluss/fäkaliengerüche kamen aus alles öffnungen im bad, die badtür hatte keinen intakten türgriff, fliesen die kaputt waren wurden einfach ausgespachtelt.
2. tag ... 3 hotelzimmer (de luxe) angeschaut ... das letzte ging dann einigermaßen!!!
das zimmer wurde wenigstens gewischt (staub wischen,saugen,ect. waren und sind jedoch fremdwörter) ratten auf der balkonbrüstung (3. etage) und auf d. poolgelände, so dass man nicht bei geöffneter balkontür schlafen wollte.
die strandliegen waren alte, verrostete pritschen! die poolliegen hingegen waren top! der strand ist nicht sehr schön, wird jedoch regelmäßig gereinigt. wer den steg als badeeinstieg nutzen möchte, sollte etwas waghalsig und mutig sein.
handtücher glichen alten putzlappen. die getränkeautomaten waren kotzekeimig...
POSITIV: die angestellten waren immer sehr nett. die hotelgäste bestanden aus ca. 90 % russen, waren jedoch sehr ruhig und nicht störten nicht.das animationsteam war ok, nervte nicht zu doll, jedoch die musik am pool war immer viel zu laut.die gartenanlage ist schön. essen: ist ja bekanntlich geschmacksache! es war definitiv immer genug da und gab keine langen wartezeiten. leider gab es kaum obst, dafür viel kuchen. die tischhygiene in form von tischdecken, besteck,ect. war nicht zufriedenstellend. es gab keinen tisch/getränkeservice.
JA.... auch wir haben vorher die bewertungen gelesen und uns von den schönen bildern täuschen lassen. wer daheim einigermaßen "kultur" hat, ist im panorama bungalow resort definitiv NICHT gut aufgehoben ! el gouna ca. 10 km entfernt.erreichbar mit dem taxi. das hotel ist eher abgelegen. strandwanderungen, sowie spazieren gehen,shoppen,ect. ist in unmittelbarer nähe nicht möglich. rechts und links nur baustellen ! hurghada mit dem taxi kostengünstig erreichbar. wir haben im hotel über ETS diverse ausflüge gebucht.diese waren sehr schön, gut organisiert und sind empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, einalem1974!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunau
Bewertet am 21. Februar 2010

Eine sehr schöne und idyllische Hotelanlage. Die vielen kleinen, mit schönen Blumen bewachsenen Bungalows, verleihen der Anlage eine besonders gemütliche Atmosphäre.
Der Service ist echt sehr nett und hilfsbereit und wir fühlten uns in diesem Hotel echt sehr wilkommen!

Beim Essen hat man eine große Auswahl. Von Pizzaschnitten bis frisches Fleisch und Fisch vom Grill bis leckere Nachspeisen und Obst ist alles vorhanden.
Direkt am Pool ist eine Pool-Bar die kleine Snacks anbietet. Besonders nett ist, dass man seine Gedränke auch im Pool schlürfen kann.

Die Zimmer waren jeden Tag sauber und Frische Handtücher und Badetücher wurden auch immer zur Verfügung gestellt.

Mit den einfachsten Englisch kann man sich überall vertändigen.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Mit einem kleinen Shuttleboot kann man jedoch noch zu einen weiteren Hotelstrand fahren. Dort fühlt man sich wie auf einer kleinen Insel und kann den Tag wirklich genießen. Natürlich gibt es auch dort eine Bar. Für Liegen und Schirme braucht man nicht extra zu zahlen - das fanden wir sehr wichtig!

Ca. 5 Minuten zu Fuß gelangt man in eine kleine Shoppingstraße wo es viele nette Kleinigkeiten gibt. Kleiner Tipp: Beim Kauf lohnt es sich immer, wenn man noch ein bisschen handelt!

Alles in Allem, würd ich jeden dieses Hotel weiterempfehlen, der sich mal ein paar schöne, ruhige Tage gönnen will und sich auch um einen Kostengünstigen Urlaub umschaut.
Wer jedoch mehr Wert auf Animation und Disco legt, den würde ich das Hotel Panorama Bungalows in Hurghada empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Lila009!
Venlo, Niederlande
Bewertet am 27. August 2009

Wir haben die gleichnamige Anlage Panorama Bungalows Resort in Hurghada gebucht, wurden allerdings, aus welchem Grund auch immer, in El Gouna untergebracht. Die gebuchten Details konnten wir alle nicht in dieser Anlage finden. (Pool mit Wasserrutschen, Miniclubbetreuung, Spätaufsteherfrühstück, direkte Strandlage, Abendprogramm usw...) Ein Wechsel in das gebuchte Hotel war nicht möglich, da uns die Reiseleitung nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte).
Da wir ein Kind bei der Reise dabei hatten und die Anlage für Kinder absolut nicht geeignet ist, war dieser Urlaub ein totaler Flop für uns. Null Erholung, nur Streß und das Essen war auch noch eine absolute Katastrophe. Der einzige Pluspunkt geht an den Service. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und versuchten das wieder gut zu machen, was der Geschäftsführung scheinbar nicht gelingen will. Nämlich ein Urlaubsdomizil zu schaffen, wo man sich entspannen und erholen kann. Negativ in der Anlage aufgefallen ist, dass scheinbar sogar das Mobiliar aus Sperrmüll zusammengezimmert wurde. In den Betten gibt es keine Lattenroste, nur quer übers Bett gelegte Bretter. Türrahmen in den Zimmern sehen aus, als wären sie von einer Horde beißwütiger Nagetiere abgekaut wurden. Unter den Lagunen-Bungalows stapelte sich der angeschwemmte Müll. Der Zimmerservice hat das Zimmer schmutzig geschruppt mit Putzlappen, welche für die Toilettenanlage als auch für die Terrassen benutzt wurden, Einfach nur eklig anzuschauen. Also besser selber reinigen mit mitgebrachten Putzlappen! An der Poolanlage sind die Ablaufgitter ringsherum zerbrochen. Wenn man nicht aufpasst und da rein rutscht, ist ein Fuß- oder Beinbruch garantiert. Diese Anlage steht je nach Reiseanbieter mit 3,5 bis 4 * in den Katalogen. Wenn ich bewerten müsste nach Qualität und Quanität würde diese Anlage keine 2 Sterne von mir erhalten.
Für junge Menschen, die nicht so anspruchsvoll sind, kann ich diese Anlage empfehlen, aber für Familien mit Kindern ein absolutes NO GO!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, allsunshine71!
St. Gallen
Bewertet am 23. Juni 2009

Die Anlage und das Essen war OK, dafür war das Personal unterirdisch.
Eigentlich war die Idee, uns an der Wärme zu erholen. Das geht leider schlecht wenn man in der Anlage und am Strand ständig vom Personal angesprochen oder angebaggert wird.
Die Masseure sind beinahe stündlich neben unsern Liegestühlen präsent gewesen. Manche haben sich sogar frech auf den Liegestuhl gestzt, und agressiv regairt wenn wir keinen platz gewährten. Wir wollten aber legiglich die Sonne geniessen und nicht wegen einer Massage belabert oder gar geweckt werden. Gegen Ende des Urlaubs wurden die dann sogar aggresiv weil wir nicht Massiert werden wollten.
Das Servicepersonal hat uns als Millionäre und Freiwild angesehen. In ruhe Essen war nicht möglich, immer wieder wurden wir angesprochen und angebaggert.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, sasobibra!
frankfurt am main
Bewertet am 8. November 2008

Wir befinden uns seit 3 Tagen vor Ort, und sind echt absolut sauer und enttäuscht zu erst natürlich auf unser Reisebüro, aber natürlich auch auf das ganze drum herum hier vor Ort.
Das ganze Hotel zeigt sich uns als marode und alt, unser Zimmer zwar groß aber vor 10 Jahren die Zeit stehen geblieben.
Die Betten geflickt damit diese nicht zusammen brechen, das Bad echt eklig....!!Ein zerflederter gammeliger Duschvorhang und ein Rinnsal aus der Dusche geben uns den Rest.
Der Strand hin zur Lagune ganz nett, aber nicht sehr sauber, der Pool (meiden wir) beim zweiten hinsehen absolut veraltet genau wie die Liegen deren Auflagen sich schon in Einzelteile auflösen.
Die Krönung des Ganzen...nur Russen, Slowaken...auf jeden Fall ab 20 Uhr fast alle volltrunken und es wundert uns nicht dass bis dato noch keiner ins Buffet gefallen ist.
WARUM WARNT UNS EIN REISEBÜRO NICHT DAVOR DASS DAS HIER EIN RUSSENTREFF IST wers mag bitte kein Problem...aber wenn ich die Essmanieren und das gerülpse ansehe wird mir immer noch übel..deswegen meiden wir auch nun das Abendbuffet und gehen woanders essen.
Sorry dieses Hotel NEVER EVER und ich ärgere mich jetzt noch 4 Tage darüber dass ich soviel Geld für diesen Dreck ausgegeben habe.
Gerne senden wir Bilder zu nach Ankunft in Deutschland...schreibt uns an lausert1@web.de

• Zufrieden mit — Die Servicejungs waren echt bemüht..keinerlei Vorwürfe, Essen war auch ganz OK
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, WC,Anlage, andere Gäste, Strand,
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, solvivo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Dawar El Omda
Nr. 12 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Resort El Gouna

Unternehmen: Panorama Bungalows Resort El Gouna
Anschrift: Movenpick Road | El Gouna- near to downtown, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 8 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 11 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 11 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 14 der Strandhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Bungalows Resort El Gouna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Bungalow Resort El Gouna
Panorama Bungalows Hotel El Gouna