“Paradise für Kitesurfer” 5 von 5 Sternen

Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna
Nr. 11 von 18 Hotels in El Gouna
“Paradise für Kitesurfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel für alle Wassersportler!! Eine wunderbare Lage, Essen und Service ausgezeichnet. Zimmer sind sauber und geräumig mit modernem Badezimmer. Sowohl auf dem Strand als auch am Swimmingpool ausreichend Liegen, kostenlos bekommt man auch das Badetuch. Direkt am Strand befindet sich auch Kite-Schule, die ich jedem empfehlen kann. Wer kein Lust auf überfüllte Hotels in Hurghada hat, dann dieses Hotel ist ein perfektes Ort zum Erholen und Entspannen. Essen im Restaurant immer sehr lecker und jeden Tag gibt es was neues. Jeder findet was für sich. Zum trinken alles was man sich wünschen kann und was sehr wichtig ist: keine Säfte aus dem Pulver! Zusammenfassend: ein tolles Hotel mit einem wunderschönen Strand: wir kommen ganz bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Aga K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für meinen ersten "richtigen" Urlaub überhaupt hab ich mir auch von den Sonnenklarmoderatoren den Club Paradisio verkaufen lassen (den ich mir woanders gar nicht hätte leisten können) . Im Februar `14 entflohen wir dem deutschen Siffwetter und lernten das Paradisio kennen. Das aufmerksame Personal, der Terassenblick, die Anlage selbst, 28 Grad Mitte Februar... wir waren begeistert! Arabisches Essen mag ich als echte Fränkin nicht wirklich aber ich habe immer etwas Leckeres gefunden und die Kellner waren sowieso eine Klasse für sich.Wir haben es uns chillig gemacht und viel Billard gespielt und die Abendshows angesehen, aber man kann dort unglaublich viel machen um sich zu beschäftigen und das meiste ist inklusive.
Alec de View ist dort beim essen anzutreffen und war auch ansprechbar für uns als wir ein Problem hatten und hat sich echt bemüht uns zu helfen. Es gibt Spatzen ja, aber wir fanden die echt total putzig und haben uns noch extra da hingesetzt wo die meisten rumgeflogen sind- wir hatten Haustierentzug :O) Das Paradisio ist kein Luxushotel aber die legere Stimmung und die eingewachsene Anlage haben ihren eigenen Charme, vom tollen Strand gar nicht zu reden. Die Zimmer waren sehr sauber und die Anlage total gepflegt. Wir werden da auf jeden Fall wieder hinfahren, wir haben uns dort sauwohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer im EG mit Gartenblick besonders schön und zentral
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Monika H!
Zirndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wenn man nach der Werbung der Sonnenklar Moderatoren geht glaubt man in einen der besten Hotels abzusteigen aber vor Ort merkt man das da nur gut geschulte Verkäufer am Werk sind die alles durch eine Rosarote Brille sehen. ( Um zu verkaufen ) Gutes Mittelklassehotel mit 3,5 Sternen.
Ideal für Wassersportler - Kite / Segeln / Tauchen, zum Schnorcheln ungeeignet.
Keine Russen dafür muß man ab 7 Uhr mit den Sonnenklar - Sachsen um die Liegen kämpfen.
Außerdem gibt es durch die Lagunen Tausende Moskitos. Da ich schon sehr oft in Ägypten war kann ich nur sagen es war einen Versuch wert man muß es aber kein zweites mal haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
7 Danke, Helmut P!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit unserem Urlaub in Ägypten sehr zufrieden. El Gouna ist ein wunderschöner Ort mit tollen Lagunen und einem herrlichen Strand, keine Steine nur Sand. Das Essen wirklich super mein Mann wusste gar nicht was er zuerst essen sollte. Die Köche waren sehr sehr freundlich und aufmerksam. Hervorheben muss man auch den Service, in den Bars, in den Restaurants,im Zimmer, immer freundlich, schnell, hilfsbereit, engagiert.
Hallo Medjie du warst natürlich das Hight-Light in unserem Urlaub. Der beste Animateur den wir je kennengelernt haben - liebe Grüße u. bleibt gesund. Du bist uns allen sehr ans Herz gewachsen und wir vermissen Dich sehr .
Wir kommen wieder und hoffen das Du dann auch wieder dort arbeitest.

Schönen Urlaub Euch allen die das Lesen!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Margit W!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir durften als kleine Familie fantastische zwei Wochen verbringen und möchten den kritischen Bewertungen eine Relativierung entgegensetzen. El Gouna ist als Urlaubsziel schon traumhaft, wer also nur im Club und auf der Liege relaxen möchte, der soll bitte in Hurghada bleiben. Wer Lust auf ein pulsierendes Urlaubsstädtchen, entspannten Lifestyle und Sport hat, der sollte nach El Gouna gehen.
Der Club ist nicht mehr der Neueste, das ist richtig, aber alle Sportangebote sind durchführbar und haben uns großen Spaß gemacht. Die Zimmer sind tiptop, es wird auf Sauberkeit geachtet und das Bad ist schön groß. Das Personal ist stets bemüht, sehr nett und lernt täglich hinzu. Unser 6-jähriger Sohn hatte eine Freude daran, den ganzen Tag auf Englisch zu grüßen, während viele Gäste das Servicepersonal nicht mal eines Blickes würdigten.
Die direkte Lage am Meer ist traumhaft und wir hatten kein einziges Mal auch nur annähernd Probleme, eine Liege zu finden. Mittlerweile gibt es genug Liegen für alle, so dass wir auch nach dem Frühstück noch unser Plätzchen am Meer gefunden haben.
In ClubMed Zeiten wurde die Anlage ausschließlich von sportbegeisterten Urlaubsgästen gebucht, während derzeit sehr viel klischeebestätigendes All Inclusive-Publikum im Paradisio verkehrt. Ich kann dem Club und dem dortigen Sportangebot nur wünschen, dass sich dies wieder ändert. Denn für alle Surfer und Kiter ist dieser Club der beste Spot in El Gouna. Für aktive Urlauber stehen Katamarane, SUP-Boards und Kayaks zur Verfügung und eine eigene Tauchschule ist ebenso auf dem Gelände. Tennis, Squash, Tischtennis, Beachvolleyball, Beachfussball, Gymnastik und Boccia haben wir auch ausprobiert. Der Fitnessraum ist klimatisiert und in Ordnung und der Wellnessbereich sah auch einladend aus, aber wir haben in zwei Wochen Aktivurlaub dann doch nicht Alles geschafft.
Man sollte sich also darüber im Klaren sein, in welchem Preis-Leistungs-Verhältnis man unterwegs ist und in welchem Kulturkreis man sich bewegt.
Also ja, es gibt Spatzen, wie bei uns auch, aber dafür konnten wir jeden Tag im offenen Pavillion mit Meerblick essen und den Fischen und Krabben zusehen. Wer mit Natur nix anfangen kann, der soll sich in klimatisierte und sterile Keller setzen und wer für den Reisepreis meckert, sollte vielleicht mal seine Erwartungshaltung relativieren.
Wer direkten Meerblick liebt, Krabben am Strand zusehen will, Rochen unter dem SUP-Board durchgleiten lassen will, im Urlaub Sport treiben mag oder sogar Wassersportler ist, wer sehr gutes und abwechslungsreiches Essen in dieser Preisklasse zu schätzen weiß, der sollten in den Club Paradisio gehen.
Und als letzte Tipps, die Wassersportschule Osmosis und der Ausflugsveranstalter Oototo sind schlichtweg hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer nicht in der Nähe zum Hauptpool nehmen, wenn man sich an einem leichten Musikprogramm am Aben ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
6 Danke, Ski256!
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir sind durch die Werbung bei Sonnenklar-TV auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Da wir letztes Jahr im Steigenberger Golf Resort waren, sollte es El Gouna wieder sein. Die Werbung dort verspricht das beste Haus am Platz und Luxus pur. Stellt sich mir die Frage ob die Zuständigen von Sonnnenklar jemals vor Ort waren und wenn ja, dann haben die Herrschaften wohl Wahrnehmungsstörungen. Herr de Vieuw hatte in der Woche für die normalen Urlauber auch keine Zeit, da er sich um die Top Models kümmern musste, die zur Wahl in diesem Hotel untergebracht waren. Eine Gästebetreuung wie in anderen Hotels gab es nicht.
Wir hatten Glück mit dem renovierten Superior Zimmer. Aber selbst da gab es schon wieder Mängel. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Beim Essen gab es in der einen Woche zu 90% die gleiche Auswahl, aber man ist satt geworden und mit 3 x Dine Around pro Aufenthalt ist es auszuhalten. Leider wird nicht wirklich viel gegen die vielen Spatzen im Restaurant unternommen, die sich am Buffet und den Teller der Urlauber bedienen.
Das viel gepriesene Bistro Morgan am Strand ist nicht unbedingt empfehlenswert, da es dasselbe Essen ist wie Restaurant. Außerdem ist unverständlicherweise da schon 1 x Dine Around weg.
Das TV-Programm ist etwas ´mager´ mit 2 deutschen Programmen.
Unter all inklusive verstehe ich ein wenig mehr Auswahl bei den Getränken. Bestimmte Tees, Cocktails und Kaffeesorten gehören nicht zum AI. Pro Person gab es am Tag 1 kleine Flasche Wasser (1/2 Liter) im Zimmer, auffüllen konnte man diese Flasche an einer "Zapfanlage" im Club.
Das schönste am Hotel war die Lage am Meer.
WLAN ist wie in allen Hotels in El Gouna mit 13€ Tag sehr teuer. In El Gouna Downtown kann man für 160 Ägyptisches Pfund eine Sim Karte kaufen, die man im nächsten Urlaub wieder aufladen kann.
Ganz El Gouna kann man mit den TokTok erkunden. Preis pro Person 5 EGP oder 1 €.

Wir werden sicher El Gouna wieder besuchen, aber auf keinen Fall wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Superior Poolseite 700er oder 800er, da diese durch Bäume vor praller Sonne geschützt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Lange P!
Neuhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Die neu renovierten Zimmer sind schön , die Bausubstanz katastrophal . Bei Regen kommt das Wasser durch alle Ritzen !!!! Läuft durch die Decke , kommt aus der Klimaanlage , fast alle
Zimmer standen einen Tag unter Wasser . Alle Urlauber haben mit Gummischiebern stunden -
lang das Wasser aus ihren Zimmern geschoben ( lief immer wieder von Balkon , Brüstung ,
Decke und Klimaanlage nach . ( zum Teil sogar in die Kleiderschränke ) Restaurant zum Abend-
essen und Bars total unter Wasser. Alle Decken undicht . Teile der Decken in Rezeption und
Restaurant heruntergebrochen . Personal total überfordert . Keinerlei Hilfe oder Information
seitens der Hotelleitung !!!!!! Essen gut , genügend Auswahl , reiner Badestrand ( sehr schön )
aber keinerlei Riffs zum Schnorcheln in der Nähe . Fazit : Nie wieder Club Paradisio !!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Bei Regen ist es egal in welchem Zimmer sie wohnen , sie stehen eh unter Wasser ! Es gibt jede Meng ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dawar El Omda
Nr. 12 von 18 in El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna

Unternehmen: Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna
Anschrift: El Gouna, Red Sea. Between Phases 1 and 2, Opposit to EL Gouna Golf Club, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 6 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 7 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 8 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 10 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 10 der Strandhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Labranda Club Paradisio Hotel El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med El Gouna - Red Sea Hotel El Gouna
Hotel Club Med El Gouna - Red Sea