“Wir kommen wieder.” 5 von fünf Punkten

Orient Restaurant & Cafe Bar
Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: europäisch, Pizza, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Eschweiler
“Wir kommen wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und gepflegte Getränke. Tolle Musik. Es stimmt einfach alles. Wir kommen wieder.Weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ulrike-lennertz!
Orient2014, Owner von Orient Restaurant & Cafe Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Wir bedanken uns fur Ihre bewertung und sind froh das es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffen Sie besuchen uns wieder!

Reisende, die sich Orient Restaurant & Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orient Restaurant & Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!