“Sehenswert”

Abu Tig Marina
Platz Nr. 1 von 42 Aktivitäten in El Gouna
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. September 2013

Marina Fest am Freitag...ein anderes Ägypten....nette Restaurants...schön zum Bummeln......schöne Yachten....und und und.....

Danke, RalfBEngelmann!
Bewertungen (1.307)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2013

Man kann wunderbar am Hafen sitzen, sich die Jachten anschauen und dabei einen Kaffee oder ein Bier trinken, oder, oder. Es gibt auch Weizenbier, was aber nicht Jedermanns Geschmack sein kann.

Danke, froehlich50!
Bewertet am 1. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt im Mai in El Gouna waren wir 2-3 Mal beim Hafen, der eher klein, überschaubar und mit protzigen Schiffen ausgestattet ist. (Hat eher das Gesamtbild von Abu Tig Marina beeinträchtigt).
Ein netter kleiner Hafen, schön für einen Abendspaziergang. Was uns besonders reizte, waren nicht die Restaurants, sondern mitten am Platz der "ägyptische" Würstelstand. Sehr schmackhafte Würstchen in einem guten Sandwich mit (selbst ausgesuchtem Gemüse). Haben sie jedesmal genossen, statt dem Essen im Hotel (Arena Inn), es war eine gute Entscheidung und hat uns irgendwie über die ungenießbare Gastronomie des Hotels entschädigt.
Sonst sehr viele Boutiquen in der Marina und eine Apotheke. Auf jeden Fall einen
Abendspaziergang wert.

Danke, Waltraud A!
Bewertet am 20. April 2013

Abu Tig Marina ist einfach nur gut,ruhig, sauber mit vielen guten Restaurants und fast ohne lästige verkäufer.

Danke, MarcinN171!
Bewertet am 18. März 2013

Sehr gut mit dem öffentlichen Bus, dessen Tickets sehr preiswert sind, zu erreichen. Kleine Geschäfte zum Souvenirkaufen, sowie ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants vorhanden.

Danke, Jessi-L-SB!