“Das Andere Ägypten” 5 von fünf Punkten

Norderstedt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Das Andere Ägypten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Abu Tig Marina ist einfach nur gut,ruhig, sauber mit vielen guten Restaurants und fast ohne lästige verkäufer.

Aufenthalt April 2013
Danke, Marcin N!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Schön, übersichtlich, zum Schlendern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Sehr gut mit dem öffentlichen Bus, dessen Tickets sehr preiswert sind, zu erreichen. Kleine Geschäfte zum Souvenirkaufen, sowie ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants vorhanden.

Aufenthalt März 2013
Danke, Jessi-L-SB!
Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“super schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

für die abendlichen Spaziergang. lädt zum essen, trinken und flanieren ein. verschiedene Bars, Restaurant und Shops sind bis in den späten Abend hinein geöffnet. Bestway-Supermarkt bietet eine gute Auswahl an.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nietschie!
Esslingen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Muß man gesehen haben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Ja,wir waren überrascht!!! Was für ein Anblick, im ersten Moment wirkt es hier wie in einer Filmkulisse da über Weihnachten nur sehr wenig Touristen da waren.Absolut bemerkenswert alles ist Megasauber!!!Alle paar Meter stehen sogar öffentliche Aschenbecher die permanent keine Ahnung von wem geleert werden,also Leute wenn ihr da hin geht nutzt das auch so!!! Wir sind von unseren Reisen einiges gewöhnt und so etwas haben wir noch nicht gesehen selbst die öffentliche Toilette in Downtown ist so sauber das selbst die schwäbische Hausfrau vor Neid erblasst! Auch auf dem Ausflugboot glänzte alles von oben bis unten.Also wir waren begeistert für unseren 1 wöchigen Weihnachtsfluchtrip die richtige Wahl getroffen zu haben sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Uwe L!
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Moods Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Moods - absolut top! Mein zweites Wohnzimmer in dem ich jeden Tag und gerne auch Abend verbracht habe!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Snow White T!