Bewertet 2. April 2018

Sehr schönes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis und einem super Frühstück!!! Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Pool ist schön groß und man kann mit tollen Blick auf die Lagune schwimmen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElGounaGirl!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@arenainn-elgouna.com)

Bewertet 30. März 2018

Wir kommen jedes Jahr nach El Gouna das sollte Bewertung genug sein. Traumhaft schön. Egal ob Downtown oder Marina einfach super ..... ein Wiedersehen mit vielen Freunden. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, buschto!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Bewertet 11. März 2018

Super Hotel mit familiärer Atmosphäre,sehr zu empfehlen!
Es wird sich sofort um alles gekümmert,jeder ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Wunderschöne Anlage,toller Pool,zum Frühstück gibt es sogar schon warme Speisen und man kann somit gleich einen Brunch genießen.
Der Service ist schon fast zuviel denn es werden jeden Tag frische Handtücher und Bettlaken angeboten,das habe ich schon abgelehnt denn das brauche ich Zuhause ja auch nicht täglich frisch.

Zimmer mit Flat Tv,Telefon,Safe,Kühlschrank,bequemes Bett,schönes großes Badezimmer mit Haartrockner.
Zimmertüren mit Alarmanlage,alles sauber und schön,großer Kleiderschrank,großer Tisch mit Schubladen,Blick zum Pool und auf den schönen Garten mit Palmen.
Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit zum Pool,was für mich sehr wichtig war und ich habe es genossen am Abend ganz alleine zu schwimmen im beleuchteten Pool mit Blick über die Lagune,der ruhigen Musik und Blick zu den Lokalen gegenüber.

Über den Schleichweg von der Hotelanlage gelangt man gleich über die Lagunenbrücke zu meinem Lieblingsrestaurant "the Grill",wo ich 5 x essen war weil dort alles sooo gut schmeckt,von Burger,Steak,Fisch kann man echt alles empfehlen und sehr günstig!

Ich habe im "Arena Inn Hotel" nichts vermisst,ich habe mich nur geärgert das diese 1 Woche so schnell vergangen ist!
Ich könnte dort das ganze Jahr bleiben!
Besondere Grüße sende ich noch an Frau Veronique Lusci ( Direktorin) die sich perfekt um alles kümmert aber auch an das gesamte Personal , man fühlt sich dort wie zuhause!

Ich sage dazu nur SUPER !
Zentral gelegen,alles schnell zu Fuß zu erreichen,Lokale,Supermarkt,Apotheke,Shops.
Überall fahren die süßen "Tuc Tucs" wo man für 1 euro oder 15 LE pro Fahrt überall hin gelangt in ganz el Gouna.

Sehr sauber,nett eingerichtet,alles zur besten Zufriedenheit!
Sehr ruhige Lage,habe perfekt geschlafen!

Besser geht es nicht,wunschlos glücklich.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet,der lustige Koch bereitet frische Omeletts oder Pfannkuchen.
Leckerer Ziegenkäse (ich habe zuviel davon gegessen und bin jetzt noch dicker).
Brot/Gebäck,Salate,Obst,Joghurts,Müsli,süßes Gebäck,alles da und man kann gar nicht alles probieren in nur einer Woche.

Ob Kinder,jüngere Leute und auch Senioren,es gibt sehr viele Angebote wie schwimmen,Volleyball spielen,Poolbar mit Billardtisch,auch ein Spa Bereich mit Sauna,Massage. Shuttleboot Servive zum Strand und Ausflüge werden reichlich angeboten.
Der perfekte Urlaub mit Sonnengarantie zum relaxen und auch für Unternehmungen!
TIP : 1 Woche ist zu wenig !

Danke, gabiner!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Bewertet 9. März 2018

Ich war zum Kiten in El Gouna als Alleinreisende und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gewissenhaft saubergemacht. Für meine Zwecke war ich zufrieden, bis auf die Hellhörigkeit ! Frühstück und Service waren sehr gut ! Zentral gelegen in Downtown. Alles in der unmittelbaren Nähe fußläufig erreichbar. Zum KBC fährt man knapp 8 Min mit dem tuktuk für 1 Euro inkl Trinkgeld.

Danke, keggers2018!

Bewertet 24. Februar 2018

Allgemein war alles Gut. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfreich. Das Hotel selber sieht gut aus. Sehr gutes Frühstück und große Auswahl! Der Poolbereich, Bedingung, Lagune-aussicht, Shatel-Boot zum Strand am Meer, alles schick!!! Die General Manager(in) ist sehr sympathisch! Der Downtown ist wenige Meter entfernt mit Restaurant, Bars, Cafés, Supermärkte, etc.

1  Danke, roddik_b!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Roddik,