“Man kommt als Gast und geht als Freund”
Bewertung zu Arena Inn

und 1 weitere Seite
Arena Inn
Nr. 14 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 11. Mai 2014

Es ist ein kleines Hotel und man fühlt sich von Anfang an wohl.Wir waren mit allem sehr zufrieden und verstehen nicht die Menschen , die hier nur am meckern sind. Preis Leistung ist sehr gut.Es wird für den Gast alles gemacht damit der sich wohl fühlt.Wenn was defekt war wurde es sofort repariert.Alles kein Problem. Wir waren vom 12.08.-26.08.2013 in diesem Hotel mit all seinen netten Angestellten und freuen uns auf den Juni 2014 , denn wir kommen am 03.06.2014 wieder in dieses Hotel und grüßen schon jetzt alle die uns kennen.Leider haben wir keine Mail Adresse vom Hotel oder Manager, sonst würden wir uns mal persönlich mit Bildern melden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidi_Norbert_B!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Liebe Frau Heidi,

Es ist wirklich schoen, von Ihnen zu hoeren und ich danke Ihnen ganz herzlich fuer Ihre nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und freue mich sehr auf Ihren Juni Besuch. Das ganzes Arena Inn Team ist zufrieden, Sie bald wieder willkommen heissen zu koennen. Fuer weitere Auskuenfte, oder wenn Sie irgend etwas brauchen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Ich danke Ihnen fuer Ihr Vertrauen.
Bis sehr bald dann !

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher
Generaldirektor

Bewertet am 22. April 2014

...wieder " überwintert " und wie auch bei unseren Besuchen zuvor wieder begeistert von der Arena Inn " Familie " Noch gößere Auswahl beim Essen ! Auch für´s Auge wurde was getan. Für 3 1/2 Sterne ein Super Preis - Leistungsverhältnis. Wir haben in den 12 Wochen natürlich auch immer wieder Menschen erleben " dürfen " die an allen Sachen etwas rumzukrtitteln hatten. 3 Sterne buchen aber die Milchstraße erwarten ist nun mal nicht !! ;-)
Wie immer hervorzuheben ist das Personal vom Gärtner bis zum GM ! Immer hilfsbereit und immer freundlich!
Danke an alle für die wunderschönen Wochen.
Arena Inn und El Gouna gerne immer wieder. :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, uta15!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Michael,

Ich danke Ihnen ganz herzlich fuer Ihre Zeit, sowie Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns immer gut fuehlen. Wir sind alle zufrieden, Sie und Ihre Frau als Stammgaeste zu haben und wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch. Fuer Ihr Vertrauen moechte ich Ihnen danken und ich wuensche Ihnen alles Gute.

Bis bald !

Mit freundlichen Gruessen aus Ihrem zweiten "zu Hause"

Maged Maher
Generaldirektor

Bewertet am 23. Februar 2014

Das Personal hat sich sehr bemüht; Die Essenszeit von 18:30 bis 22:00 Uhr ist zwar genial, aber leider wird das Essen in Rechauds warm gehalten und über diese lange Zeit hat auch die Biologie ihre Grenzen. Jede Kartoffel wird hier zu Pürree. Der Mitternachtsnack fiel gänzlich aus. Das Frühstück war topp. Schade war auch, dass sich das Personal nach den deutschen Stammgästen gerichtet hat. Hier mussten wir dann Schlagermusik von Helene Fischer und Andrea Berg hören. Die Lage hatte dann seine Vorteile. In ein paar Schritten waren wir in Downtown und konnten dieser Stimmung entfliehen. Allerdings konnten wir somit unser All In nicht nutzen. El Gouna selbst war sehr sauber und schön. Sollten wir hier noch einmal Urlaub machen, dann nicht mehr im Arena Inn.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amoopibay!
vlusci, General Manager von Arena Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arena Inn Hotel die Zeit genommen haben, ein Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Gleichzeitig entschuldige ich mich hoeflichst für die Musik: normaler Weise probieren wir alle unsere Gaeste zu befriedigen, es tut mir aber sehr Leid, dass wir Ihre Musikalische Vorliebe nicht beruecksichtigen haben. Betreffend das Bueffet mochete ich Sie informieren, dass wir den Nahrungs-Sicherheit's Regeln entsprechend arbeiten muessen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Arena Inn begruessen en zu duerfen. Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit freundlichen Gruessen.

Maged Maher, Generaldirektor

Bewertet am 22. Februar 2014

Wie waren schon ca 4 mal in Arena Inn. ( 2009 - 2012)Es hat für El Gouna im Preisleistungsverhältnis gut. Einfacher aber mit einer toller Lage und sehr netten Service. Man sollte nicht zu viel erwarten, dann wird es einem hier sehr gut gefallen. El Gouna hat sich in den Jahren weiter entwickelt, aber eben genau deshalb müsste das Arena Inn hier und da renoviert werden.
Ich würde wieder hin fahren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin N!
Bewertet am 13. Februar 2014

Gesamt:
Tja, sehr gemischte Gefühle.
Ich empfand diese "Welt El Gouna" einfach als nur absolut irreal und auf mich absichtlich zugeschnitten. Ausgebaggerte Strände, Infrastruktur angepasst, bequem und zahlungsfreudig ausgelegt, wenig Momente wo ich mich in einem viele tausend Kilometer entfernten Land in Afrika fühlte.
Ich selbst war ja nun schon fast 20 Mal in Ägypten unterwegs, aber ich habe noch niemals eine solche "Entfernung" zum Land und zu den Leuten gespürt.
Bis auf die wenigen Highlights im Hotel und Umgebung war für mich nur noch die Tauchbasis Blue Brothers ziemlich gut - und ich war ja schlussletztendlich auch zum Tauchen da :-)
Das Hotel allerdings ist sozusagen "vernachlässigbar" ;-)
Wer eine künstlich "mitgebrachte" Welt schätzt, ist von der Infrastruktur her in El Gouna und im Arena Inn gut aufgehoben. Ist alles da, wird auf Wunsch alles besorgt und man fühlt sich wie zu Hause...nur is wärmer und kein Regen^^
Wer allerdings das Abenteuer und die Romantik eines fremden Landes kennenlernen möchte, checkt in my opinion niemals in der künstlichen Stadt El Gouna ein. Als Taucher kann man sich dies aufgrund der super Tauchbasen in der Umgebung noch überlegen, aber als Strand- oder Familienurlaub geht das gar nicht.

Hotel:
Sauberkeit ok, beim Charme bleibt das Hotel m.E. allerdings auf der Strecke.
El Gouna selbst ist ein wenig aufgebaut wie Venedig - viele Kanäle und künstlich angelegte Wasserwege. Das Arena Inn liegt auch mit seinem "Strand" an eben genau einem solchen Wasserweg. Eine ausgebaggerte Lehmkuhle, die auch noch Lagune genannt wird. Na ja, da lebt nix, Unterwasserwelt nicht vorhanden. Zum Baden ok, aber wer an diesem Strand das Rote Meer erwartet wird bitter enttäuscht. Ist eben eine künstlich ausgebaggerte Welt für Touristen....
Für Familien eher nicht zu empfehlen, da keinerlei Kinderbetreuung oder Animation vorhanden. Für Paare ebenso nicht, da romatischer Flair weder im Restaurant (Kerzen würden da ggf. etwas nachhelfen..) noch an der einzigen Bar, die Abends geöffnet hat, vorhanden. Keine Möglichkeit mal zu tanzen, Musik teilweise unpassend und wirkliche Harmonie kommt nicht auf.
Singles finden ggf. Ruhe - aber mehr auch nicht.
Im Grunde bleibt denen nichts anderes übrig, als nahezu jeden Abend in die Stadt zu flüchten.
In der Marina findet übrigens jeden Freitag nette Veranstaltung mit Live-Musik statt. War cool!
Also schaut euch mal um, Leute :-)

Zimmer:
Zimmer sauber praktisch nützlich, aber nix besonderes. Für mich als Taucher war es als Übernachtungsmöglichkeit ok.

Service:
Da gibts gar nix zu meckern! Personal stets freundlich und hilfsbereit. Besser gehts eigentlich gar nicht. Egal mit welchem Problem man an das Servicepersonal herantrat - es wurde sich zeitnah und effizient gekümmert.

Essen & Trinken:
Essen abwechslungsreich und lecker. Aufgrund der Querelen im Land und der desolaten Berichterstattung europäischer Medien natürlich wenig Gäste - was sollen sie da auch jeden Tag neu zaubern!? Unter diesen Umständen wars wirklich mehr als o.k. Wer da nichts gefunden hat, hat selbst Schuld! Es gibt leider keine Möglichkeit wirklich draussen zu speisen. Ein wenig schade, da gerade in einem solch warmen Land sich diese Möglichkeit mehr als anbietet. Das Restaurant ist nett eingerichtet, hat aber eher den Flair einer landesunüblichen "Holzbude".

Sport & Freizeit:
Animationsteam faktisch nicht vorhanden.
Sportgeräte hab ich nicht entdeckt, aber als Taucher und Wasserratte war das für mich auch nicht so wichtig.
Bei Aktivitäten auf Anbieter ausserhalb ausweichen!
Wer Taucht - Blue Brothers sind eine gute Adresse.

Strand:
Strand an der "Lagune" (ausgebaggerte Beton- und Lehmkuhle) nicht vorhanden.
Für Sonnenbadende ok, aber wer wirklich einen schönen Strand mit allem was das Rote Meer so bietet haben möchte, ist hier völlig falsch. Urlaub am Baggersee! Badeschuhe nicht vergessen...um überhaupt einigermaßen sicher ins Wasser zu gelangen. Einige Badegäste sind sind auf dem Beton-Lehm-Untergrund furchtbar ausgerutscht!!!

Familienfreundlich:
Kinderanimation faktisch nicht vorhanden, Kinderbetreuung sah ich nicht (waren aber auch kaum welche da...), kindgerechte Speisen? Hmmm... also bei mir sollten Kinder das essen, was Erwachsene essen! Ne Extrawurt? Muss nicht...

Alles in allem würde ich dem Hotel eine 3- mit Tendenz zur 4+ geben, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker und Ansprüche verschieden. Das ist auch gut so :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Michael T!
Bewertet am 11. September 2013

Trotz der misslichen Tourismussituation in Aegypten und am Roten Meer hat die Hotelanlage sich die grroesste Muehe gegeben dass sich die Gaeste wohlfuehlen koennen. Da das Haupthotel waehrend meines Aufenthaltes wegen Gaestemangels geschlossen war, hat man mir problemslos ein geraeumiges Apartment ueberlassen. Das management und das vorhandene Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Auf eine Late Check out - Gebuehr bei Apartmentnutzung wegen spaeter Abflugzeit wurde wie selbstverstaendlich verzichtet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt ohne jegliche Probleme. angenehm war der angegliederte Healthclub unter Leitung von Mrs. Eman , die mit ihrem Team professionelle Massagen aller Art anbietet. Das in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Restaurant bietet internationale und landesuebliche Speisen zu modesten Preisen an.

Zimmertipp: fuer Kleinfamilien bieten sich die Apartments sehr gut an., da die Apartmentanlage auch ueber einen ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, BirdieElGounaRedSea!
Bewertet am 10. September 2013

Selten haben wir uns im Urlaub so schnell "Zuhause" gefühlt. Das Personal war großartig, das Essen super und die Hotelanlage gepflegt und schön. Die normalen Zimmer sind nicht sonderlich groß, da man sich die meiste Zeit aber nicht im Zimmer aufhält, fanden wir das nicht weiter schlimm. Wer es größer mag, kann ein zum Arena Inn gehörendes und sehr schön eingerichtetes Appartement buchen.

Wir waren mehr als glücklich mit unserer Wahl und würden das Arena Inn jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 5 von 18 in El Gouna

Sie waren bereits im Arena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Inn

Anschrift: Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 9 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 13 der Strandhotels in El Gouna
Preisklasse: 19€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Inn 3*
Das Arena Inn Hotel ist ein geselliges Hotel mittlerer Größe in El Gouna und bietet alle Annehmlichkeiten eines Urlaubsortes am Roten Meer. Direkt an der Salzwasserlagune gelegen, die die Insel Kafr El Gouna vom Stadtzentrumsbereich auf dem Festland trennt, bietet das Hotel eine ruhige Uferlage, nur wenige Schritte von allen Einrichtungen und Dienstleistungen des voll integrierten Ferienortes El Gouna entfernt. Cafés, Restaurants, Supermärkte, Einkaufspassagen und Abendunterhaltungsmöglichkeiten mit Live-Musik und Shows sind alle zu Fuß erreichbar. Der hoteleigene Infinity-Pool mit Blick auf eine Badelagune grenzt an einen kleinen Sandstrand. Die Gäste des Arena Inn haben auch Zugang zum Meeresstrand des Hotels auf der nahe gelegenen Insel Zeytouna, die per Shuttle-Boot und -Bus erreichbar ist und über einige der besten Schnorchelplätze in El Gouna verfügt. Das Hauptrestaurant des Arena Inn bietet einen herrlichen Blick auf die türkisfarbene Lagune. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Inn El Gouna
Arena Pensionen