“Ein Traumhotel”

Nr. 13 von 18 Hotels in El Gouna
Regensburg, Deutschland
“Ein Traumhotel”
Bewertet am 11. April 2014

Gerade habe wir eine Woche Urlaub im Dawar El Omda gemacht und sind nur schweren Herzens wieder abgereist. Das Hotel ist uns ans Herz gewachsen. Nicht nur die wunderschöne Lage an der Lagune macht es so speziell, sondern auch ganz besonders die liebevolle Gestaltung der Zimmer und der Anlage und die heimelige Atmosphäre, getragen durch das sehr freundliche, zuvorkommende Personal.
Mit 60 Zimmern ist das Hotel eine Abwechslung zu den Bettenburgen in Hurghada. Man fühlt sich in angenehmer Art persönlich wahrgenommen. Man hat die Möglichkeit im Pool oder der Lagune zu schwimmen, oder mit einem Boot kostenlos zu einem ca 5min entfernten Strand zu fahren, wo man auch schnorcheln kann. Alle drei Variationen sind sehr zu empfehlen.
Das Essen bietet Abwechslung und besonders die Barbecue-Abende sind großartig.
Ganz sicher werden wir bald wieder hier Urlaub machen.
Einziges winziges Manko sind die nächtlichen Veranstaltungen in ElGouna, bei denen es schon mal laut wird, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, SylviaMUC!
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Liebe Sylvia,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre prima Bewertung. Ihre Meinung ist mir wichtig und es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns alle auf Ihren naechsten Besuch und fuer weitere Auskuenfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Danke fuer Ihr Vertrauen und bis sehr bald !

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Direktorin

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 18. Januar 2014

wir kommen gerade von zwei wochen absolutem erholungsurlaub in el gouna zurück! wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt!
das essen war für unseren geschmack sehr in ordnung,vor allem die salatauswahl , der sehr würzig zubereitete fisch und der arabische abend haben es uns angetan. natürlich kann in so einem kleinen hotel nicht die gleich buffettgrösse geboten werden wie in einer bettenburg,das kann man sich denken! das frühstück war sehr vielfältig,besonders die vielen käseaufstriche und das bircher müsli hat unsren geschmack getroffen! das hotl ist animationsfrei und sehr gemütlich,nach und nach werden nun die zimmer renoviert,vor allem die bäder! das personal sowie das managemant ist das freundlichste und warmherzigste,das wir je erlebt haben.die sauberkeit im ganzen haus ist erwähnenswert!
die schon hier erwähnten strandverkäufer hatten wir bis jetzt überall in ägypten,nach einer woche hat man uns auch in ruhe gelassen.
das dawar el omda liegt optimal für einen kleinen bummel über den marktplatz tamr el henna und das angeschlossene massage-und beautycenter finger's secret gegenüber des hotels mehr als empfehlenswert! schnorchel-und bootsausflüge kann man direkt bei dem im hotel ansässigen unternehmen coral tours buchen,wir waren sehr happy und haben delphine gesehen! für quadtouren und jeepausflüge in die wüste ist das unternehmen alex safari wärmstens zu empfehlen.
wenn man es zulässt fühlt man sich in wenigen tagen als teil der grossen hotelfamilie und ich habe vor lauter rührung beim abschied geweint,dann aus gästen werden freunde in diesem kleinod! wir sind tiefenentspannt und haben uns bestens versorgt gefühlt.
wir kommen wieder,keine frage !!!

Zimmertipp: eigentlich sind alle zimmer gleichermassen gut. besonders schön ist die honeymonnsuite,da grösser un ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, susanne1966!
Veronique L, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gaeste, fuer Ihr Vertrauen, sowie Ihre Zeit moechten wir Ihnen ganz herzlich danken. Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und deshalb schaetzen wir alle Ihre Bewertungen fuer eine konstruktive Entwicklung unserer Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkomment heissen zu koennen und fuer weitere Auskuenfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Mit sonnigen Gruessen aus El Gouna. Veronique Lusci, Direktorin
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

diese hotel ist zwar in die jahre gekommen aber der charm macht vieles gut das personal ist sehr freundlich zu vorkommend die zimmer sind ausreichend werden tgl geräumt am abend bekommt man ein betthupferl das essen ist gerade ausreichend selten die suppe warm.
zum schuß haben wir uns sehr geärgert wollten unsere rechnung mit kredit karte zahlen,die nahm man nicht mit der begründung maschin kaputt was ich nicht glaubte es watr ihnen an bargeld gelegen schade solche pannen dürften nicht geschehen was hätten wir gemacht wenn wir kein bargeld mehr gahbt hätten ?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, hawaiifischerin!
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre nette Bewertung. Ihre Meinung is mir wichtig und deshalb nehme ich immer alle Ihre Kommentare sehr ernst. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben aber es tut mir sehr Leid, dass Sie ein Problem mit unserem Kreditkarte-Terminal gehabt haben. Das sollte nicht mehr passieren, da wir jetzt 2 Maschinen haben im Fall eine kaputt geht.

Ich bitte Sie um Verzeihung und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Generaldirektorin
Bewertet am 7. Januar 2014

Beim ersten Aufenthalt im Dawar waren wir darüber absolut glücklich weshalb wir das Hotel nochmals wählten, allerdings war es das zweite Mal wesentlich schlechter. das Essen war eintönig, die Pasta matschig, der Geschmack jeden Tag gleich. Die Bedineung am Frühstück nervte einfach nur noch und der Kerl der die frischen Omelettes machte hielt es für amüsant mich anzumachen ohne Ende. Am privatstrand wurde man vom Massagemann belästigt. Die Zimmer sind toll keine Frage und das Ambiente ist sehr hübsch. Jedoch werden wir dieses Hotel eher nicht mehr wählen, da gibt es in El Gouna bessere :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Apparenza!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist fabelhaft: einerseits ist man in 2-3 Minuten "downtown", andererseits liegen alle Zimmer zur Lagune, sind ganz ruhig und haben einen wunderbaren Blick auf das Wasser - im Hintergrund sieht man die Badeinsel Zeytouna Island und das Rote Meer.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich, sind mit allem ausgestattet, was man braucht und man findet auch einen Fön, Safe, Wasserkocher... (Bettwäsche wie in Deutschland - also kein Kampf mit fliegenden Bettlaken!!)

Bar und Restaurant sind im nubischen Stil eingerichtet und bieten das, was man sich in einem entspannten Urlaub wünscht: Verscheidene Themenabende, 1 Mal pro Woche auch ausgesprochen leckeres ägyptisches Essen. Obst und Gemüse von guter Qualität, leckere Hauptgerichte, köstlicher Fisch aus dem Roten Meer. Das Dessertbuffet ist meterlang und verführerisch...

Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz aber es gibt auch einige Skandinavier und Ägypter. Älter: von 2 bis 82 Jahren bunt gemischt, Familien mit kleinen Kindern, Bestager, Senioren... Im November/Dezember 2012 war ich wieder einmal - diesmal mit einer kleinen Gruppe von älteren Damen und Herren in diesem liebenswürdigen kleinen Hotel und konnte feststellen, dass sich alle rundherum wohlgefühlt haben. Das Dawar-Team hat mit allen notwendigen Hilfestellungen und liebenswürdiger Geduld den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht - deshalb gilt unser herzlicher Dank allen Mitarbeitern!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, assuan-09!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 6. November 2012

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches direkt in "Downtown" El Gouna liegt. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, die sich durch die Stadt zieht. Ein dickes Plus hat sich auf jeden Fall das Essen verdient, welches abwechslungsreich und immer gut gewürzt war. Etwas zu bemängeln ist der Zustand der Zimmer, welche einen etwas abgewohnten Eindruck machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, the_vancouverer!
Kamp-Lintfort, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September 2012 dort und Ich muss sagen es war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ein kleines Hotel aber mit allem was man sich wünscht.Das Personal ist super freundlich und fast alle sprechen ein klein wenig Deutsch. Wir hatten viel Spass mit allen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Pool war immer sauber und auch nicht überfüllt. Also zum Entspannen genau das richtige. Zum Zentrum sind es vielleicht 3 Minuten. Wir sind nächstes Jahr wieder da !!!

LG Peter und Aggi

Mosaique Hotel
Nr. 3 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Dawar El Omda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawar El Omda

Unternehmen: Dawar El Omda
Anschrift: Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 12 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 12 der Strandhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dawar El Omda 3*
Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist einzigartig unter den Hotels am Roten Meer und im Stil eines Herrenhauses eines oberägyptischen Stadtrats gebaut. Die Architektur des traditionellen Hauses ist authentisch bis ins kleinste Detail. Kuppeln und Bögen in natürlichen Beigetönen zieren die Fassade, während die prächtige Innenarchitektur antike Möbel und handgefertigte Dekorationsobjekte in den Vordergrund stellt. Das Hotel überspannt die Salzwasserlagune, die die Insel Kafr El Gouna vom Stadtzentrum mit dem Tamr Henna Platz trennt, und erstreckt sich, durch eine Steinbogenbrücke verbunden, auf beiden Seiten der Wasserstraße. Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist Gästen ab 18 Jahren vorbehalten, wodurch es für Paare, die das ultimative romantische Erlebnis suchen, ein wirklich zauberhaftes Ziel an der Küste des Roten Meeres ist. Die Gäste des Boutique-Hotels Dawar El Omda können sich ihr Badeziel aussuchen - vom kleinen Privatstrand des Hotels aus haben sie direkten Zugang zur Lagune, während ein Infinity-Pool mit Blick auf die Lagune und ein Shuttle-Boot zum Meeresstrand des Hotels auf der nahe gelegenen Insel Zeytouna ebenfalls zur Verfügung stehen. Das Dawar El Omda befindet sich im Herzen von El Gouna in direkter Nähe einer Vielzahl von Bars, Restaurants, Einkaufspassagen, Supermärkten, Dienstleistern und Unterhaltungsmöglichkeiten mit Folklore-Shows und Live-Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawar El Omda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawar El Omda El Gouna
Dawar El Omda Hotel El Gouna