Dawar El Omda
  • Pool
Arena Inn(El Gouna)
  • Pool
Ali Pasha Hotel(El Gouna)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

diese hotel ist zwar in die jahre gekommen aber der charm macht vieles gut das personal ist sehr freundlich zu vorkommend die zimmer sind ausreichend werden tgl geräumt am abend bekommt man ein betthupferl das essen ist gerade ausreichend selten die suppe warm.
zum schuß haben wir uns sehr geärgert wollten unsere rechnung mit kredit karte zahlen,die nahm man nicht mit der begründung maschin kaputt was ich nicht glaubte es watr ihnen an bargeld gelegen schade solche pannen dürften nicht geschehen was hätten wir gemacht wenn wir kein bargeld mehr gahbt hätten ?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hawaiifischerin!
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Gaeste,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre nette Bewertung. Ihre Meinung is mir wichtig und deshalb nehme ich immer alle Ihre Kommentare sehr ernst. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben aber es tut mir sehr Leid, dass Sie ein Problem mit unserem Kreditkarte-Terminal gehabt haben. Das sollte nicht mehr passieren, da wir jetzt 2 Maschinen haben im Fall eine kaputt geht.

Ich bitte Sie um Verzeihung und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Generaldirektorin

Bewertet 7. Januar 2014

Beim ersten Aufenthalt im Dawar waren wir darüber absolut glücklich weshalb wir das Hotel nochmals wählten, allerdings war es das zweite Mal wesentlich schlechter. das Essen war eintönig, die Pasta matschig, der Geschmack jeden Tag gleich. Die Bedineung am Frühstück nervte einfach nur noch und der Kerl der die frischen Omelettes machte hielt es für amüsant mich anzumachen ohne Ende. Am privatstrand wurde man vom Massagemann belästigt. Die Zimmer sind toll keine Frage und das Ambiente ist sehr hübsch. Jedoch werden wir dieses Hotel eher nicht mehr wählen, da gibt es in El Gouna bessere :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Apparenza!
Bewertet 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist fabelhaft: einerseits ist man in 2-3 Minuten "downtown", andererseits liegen alle Zimmer zur Lagune, sind ganz ruhig und haben einen wunderbaren Blick auf das Wasser - im Hintergrund sieht man die Badeinsel Zeytouna Island und das Rote Meer.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich, sind mit allem ausgestattet, was man braucht und man findet auch einen Fön, Safe, Wasserkocher... (Bettwäsche wie in Deutschland - also kein Kampf mit fliegenden Bettlaken!!)

Bar und Restaurant sind im nubischen Stil eingerichtet und bieten das, was man sich in einem entspannten Urlaub wünscht: Verscheidene Themenabende, 1 Mal pro Woche auch ausgesprochen leckeres ägyptisches Essen. Obst und Gemüse von guter Qualität, leckere Hauptgerichte, köstlicher Fisch aus dem Roten Meer. Das Dessertbuffet ist meterlang und verführerisch...

Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz aber es gibt auch einige Skandinavier und Ägypter. Älter: von 2 bis 82 Jahren bunt gemischt, Familien mit kleinen Kindern, Bestager, Senioren... Im November/Dezember 2012 war ich wieder einmal - diesmal mit einer kleinen Gruppe von älteren Damen und Herren in diesem liebenswürdigen kleinen Hotel und konnte feststellen, dass sich alle rundherum wohlgefühlt haben. Das Dawar-Team hat mit allen notwendigen Hilfestellungen und liebenswürdiger Geduld den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht - deshalb gilt unser herzlicher Dank allen Mitarbeitern!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, assuan-09!
Bewertet 6. November 2012

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches direkt in "Downtown" El Gouna liegt. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, die sich durch die Stadt zieht. Ein dickes Plus hat sich auf jeden Fall das Essen verdient, welches abwechslungsreich und immer gut gewürzt war. Etwas zu bemängeln ist der Zustand der Zimmer, welche einen etwas abgewohnten Eindruck machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, the_vancouverer!
Bewertet 2. November 2012

Wir waren im September 2012 dort und Ich muss sagen es war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ein kleines Hotel aber mit allem was man sich wünscht.Das Personal ist super freundlich und fast alle sprechen ein klein wenig Deutsch. Wir hatten viel Spass mit allen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Pool war immer sauber und auch nicht überfüllt. Also zum Entspannen genau das richtige. Zum Zentrum sind es vielleicht 3 Minuten. Wir sind nächstes Jahr wieder da !!!

LG Peter und Aggi

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar