“mit charm”

Nr. 10 von 18 Hotels in El Gouna
Köln, Deutschland
“mit charm”
Bewertet am 11. Januar 2014

diese hotel ist zwar in die jahre gekommen aber der charm macht vieles gut das personal ist sehr freundlich zu vorkommend die zimmer sind ausreichend werden tgl geräumt am abend bekommt man ein betthupferl das essen ist gerade ausreichend selten die suppe warm.
zum schuß haben wir uns sehr geärgert wollten unsere rechnung mit kredit karte zahlen,die nahm man nicht mit der begründung maschin kaputt was ich nicht glaubte es watr ihnen an bargeld gelegen schade solche pannen dürften nicht geschehen was hätten wir gemacht wenn wir kein bargeld mehr gahbt hätten ?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, hawaiifischerin!
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre nette Bewertung. Ihre Meinung is mir wichtig und deshalb nehme ich immer alle Ihre Kommentare sehr ernst. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben aber es tut mir sehr Leid, dass Sie ein Problem mit unserem Kreditkarte-Terminal gehabt haben. Das sollte nicht mehr passieren, da wir jetzt 2 Maschinen haben im Fall eine kaputt geht.

Ich bitte Sie um Verzeihung und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Generaldirektorin

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 7. Januar 2014

Beim ersten Aufenthalt im Dawar waren wir darüber absolut glücklich weshalb wir das Hotel nochmals wählten, allerdings war es das zweite Mal wesentlich schlechter. das Essen war eintönig, die Pasta matschig, der Geschmack jeden Tag gleich. Die Bedineung am Frühstück nervte einfach nur noch und der Kerl der die frischen Omelettes machte hielt es für amüsant mich anzumachen ohne Ende. Am privatstrand wurde man vom Massagemann belästigt. Die Zimmer sind toll keine Frage und das Ambiente ist sehr hübsch. Jedoch werden wir dieses Hotel eher nicht mehr wählen, da gibt es in El Gouna bessere :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Apparenza!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist fabelhaft: einerseits ist man in 2-3 Minuten "downtown", andererseits liegen alle Zimmer zur Lagune, sind ganz ruhig und haben einen wunderbaren Blick auf das Wasser - im Hintergrund sieht man die Badeinsel Zeytouna Island und das Rote Meer.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich, sind mit allem ausgestattet, was man braucht und man findet auch einen Fön, Safe, Wasserkocher... (Bettwäsche wie in Deutschland - also kein Kampf mit fliegenden Bettlaken!!)

Bar und Restaurant sind im nubischen Stil eingerichtet und bieten das, was man sich in einem entspannten Urlaub wünscht: Verscheidene Themenabende, 1 Mal pro Woche auch ausgesprochen leckeres ägyptisches Essen. Obst und Gemüse von guter Qualität, leckere Hauptgerichte, köstlicher Fisch aus dem Roten Meer. Das Dessertbuffet ist meterlang und verführerisch...

Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz aber es gibt auch einige Skandinavier und Ägypter. Älter: von 2 bis 82 Jahren bunt gemischt, Familien mit kleinen Kindern, Bestager, Senioren... Im November/Dezember 2012 war ich wieder einmal - diesmal mit einer kleinen Gruppe von älteren Damen und Herren in diesem liebenswürdigen kleinen Hotel und konnte feststellen, dass sich alle rundherum wohlgefühlt haben. Das Dawar-Team hat mit allen notwendigen Hilfestellungen und liebenswürdiger Geduld den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht - deshalb gilt unser herzlicher Dank allen Mitarbeitern!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, assuan-09!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 6. November 2012

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches direkt in "Downtown" El Gouna liegt. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, die sich durch die Stadt zieht. Ein dickes Plus hat sich auf jeden Fall das Essen verdient, welches abwechslungsreich und immer gut gewürzt war. Etwas zu bemängeln ist der Zustand der Zimmer, welche einen etwas abgewohnten Eindruck machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, the_vancouverer!
Kamp-Lintfort, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September 2012 dort und Ich muss sagen es war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ein kleines Hotel aber mit allem was man sich wünscht.Das Personal ist super freundlich und fast alle sprechen ein klein wenig Deutsch. Wir hatten viel Spass mit allen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Pool war immer sauber und auch nicht überfüllt. Also zum Entspannen genau das richtige. Zum Zentrum sind es vielleicht 3 Minuten. Wir sind nächstes Jahr wieder da !!!

LG Peter und Aggi

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Aggi V V!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

ein ruhiges und sehr idyllisches Hotel. Wir wurden super umsorgt und verwöhnt. Zum Entspannen war es genau das richtige Hotel. Mit sehr viel Mühe wurden Restaurant, Empfangsbereich und Zimmer ausgestattet.
Jeder Mitarbeiter war darauf bedacht, einen perfekten Gastgeber darzustellen, so daß uns nichts gefehlt hat.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die perfekte Reiseerfahrung, die wir hier gemacht haben, fortsetzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Bastian1977!
HH
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in unseren Flitterwochen im Dawar el Omda und waren durchweg begeistert von diesem netten Hotel. Wir bekamen nach einem Tag ein Upgrade auf eine Honeymoon-Suite, obwohl wir nur ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten. Jeden Abend gab es eine kleine Nascherei aufs Zimmer. Alle Hotelmitarbeiter sind superfreundlich - insgesamt wirklich eine tolle, entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mosaique Hotel
Nr. 3 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Dawar El Omda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawar El Omda

Unternehmen: Dawar El Omda
Anschrift: Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 12 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dawar El Omda 3*
Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist einzigartig unter den Hotels am Roten Meer und im Stil eines Herrenhauses eines oberägyptischen Stadtrats gebaut. Die Architektur des traditionellen Hauses ist authentisch bis ins kleinste Detail. Kuppeln und Bögen in natürlichen Beigetönen zieren die Fassade, während die prächtige Innenarchitektur antike Möbel und handgefertigte Dekorationsobjekte in den Vordergrund stellt. Das Hotel überspannt die Salzwasserlagune, die die Insel Kafr El Gouna vom Stadtzentrum mit dem Tamr Henna Platz trennt, und erstreckt sich, durch eine Steinbogenbrücke verbunden, auf beiden Seiten der Wasserstraße. Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist Gästen ab 18 Jahren vorbehalten, wodurch es für Paare, die das ultimative romantische Erlebnis suchen, ein wirklich zauberhaftes Ziel an der Küste des Roten Meeres ist. Die Gäste des Boutique-Hotels Dawar El Omda können sich ihr Badeziel aussuchen - vom kleinen Privatstrand des Hotels aus haben sie direkten Zugang zur Lagune, während ein Infinity-Pool mit Blick auf die Lagune und ein Shuttle-Boot zum Meeresstrand des Hotels auf der nahe gelegenen Insel Zeytouna ebenfalls zur Verfügung stehen. Das Dawar El Omda befindet sich im Herzen von El Gouna in direkter Nähe einer Vielzahl von Bars, Restaurants, Einkaufspassagen, Supermärkten, Dienstleistern und Unterhaltungsmöglichkeiten mit Folklore-Shows und Live-Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawar El Omda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawar El Omda El Gouna
Dawar El Omda Hotel El Gouna